hepster- Logo - Bewertungen

hepsterBewertungen

zertifiziert seit: 28.6.2017
aktualisiert am: 26.6.2022
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hepster können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.6.2017
aktualisiert am: 26.6.2022
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hepster

+ War für meinen Bedarf 1. das beste Angebot für eine Fahrradversicherung (Preis-Leistung incl. Verschleiß/Reparaturen), 2. übersichtliche und einfache Bedienung des Online-Antrags, 3. gut erreichbare Hotline, ausführlich beraten und alle Fragen beantwortet. Zuvor auf 2 Test-Seiten fündig geworden bzw. relativ weit vorne erwähnt. Ihr kriegt jetzt mal VORSCHUSSLORBEEREN, mal schau'n ob Ihr im hoffentlich nicht eintretenden Schadensfall auch schnell und unkompliziert zahlt. We'll see. ABWARTEN. - Was mich bei anderen Anbietern auch nervt: Große Sprüche für Newsletter-Anmeldung bis zu 25% Rabatt, dann sinds aber laut Kleingedrucktem für den Vertragsabschluss nur noch 15%, und wenn man den aktuellen allgemeinen Rabatt von 14% schon eingelöst hat reduziert sich der Newslettervorteil auf 0%. Ergo: NICHT registriert. - und der Rabatt für einen Fahrradschutzbrief ist irreführend günstig, weil nur für einen Tag in der Default-Einstellung. Also 1-2 Wochen wäre da wohl angebracht für Urlaub und Reisen.

14 Tage Meldefrist bei Eintreten eines Versicherungsfall — und steht natürlich nur im kleingedruckten auf einer 18-seitigen PDF (AVB) Das nenne ich Mal schlechten Informations-Service. Schade eigentlich. Es kann vieles so transparent sein. (Vor allem zentrale Infos.) Zu spät gemeldet und natürlich abgelehnt. Und außerdem noch 120€ Selbstbehalt via PayPal mehrere Wochen lang unzugeordnet einbehalten. — Erst pünktlich zum Ende der "14 Tage Frist" zurückerstattet. Telefon-Support meinte sogar, "Zahl doch einfach doppelt die 120€ Selbstbehalt (wäre kurz-zeitig insgesamt 240€ gewesen), vetrau uns ruhig, kriegst die erste sicher auch wieder. Garantiert." — Sehr vertrauenserweckend — oder eben eher nicht. Wenn man also das absolute Minimum an Service Versicherung braucht, kostengünstig zwar, aber... naja... Das melde-Formular ist wohl auch nicht das smarteste. — Hätte man ja programmieren können, dass wenn es länger als 14 Tage her ist gleich eine Meldung/Warnung kommt "Im Normfall nicht Versicherungsfähig" oder ähnliches. Aber, nein... Nichts derartiges und man wird im Glauben geladen und zur Kasse gebeten, als gäbe es eine Chance Falsche Hoffnungen, fehlende Transparenz und auch kein besonders vertrauenserweckender Support am Telefon. Aber hey, vielleicht macht ein anderer ja andere Erfahrungen bzw vielleicht mach ich irgendwann auch nochmal andere... Jetzt kenn ich ja die versteckte "14 Tage Frist"

Bewertungen für hepster

Ich war auf der Suche nach einer Krankenversicherung für unsere Katzen und bin über ein Vergleichsportal auf Hepster gestossen. Die Dame am Hepster-Telefon war mega freundlich und konnte all meine Fragen sofort beantworten. Jetzt habe ich hier die Versicherungen (Tarif Superior) abgeschlossen. Seitens der Abwicklung - bis zum Vertragsabschluss ist bisher alles super gelaufen. Ich hoffe natürlich, dass die Katzen gesund bleiben und wir sie nicht in Anspruch nehmen müssen, aber zumindest sind wir jetzt guten Gewissens abgesichert!
Ich hatte schon mal eine Versicherung bei Hepster. Die Schäden an meinem Rad wurden problemlos ersetzt. Deshalb habe ich nun für mein neues, hochwertigeres Rad erneut eine Versicherung hier abgeschlossen. Bei der Hotline wurde ich sehr angenehm, freundlich, kompetent und ohne Wartezeit und lange Menüs beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls unschlagbar.
Abschluss super easy. Preise fair. Zur Schadensabwicklung kann ich natürlich noch nichts sagen, da gerade erst abgeschlossen. Hoffentlich muss ich sie nicht in Anspruch nehmen, aber es ist ein gutes Gefühl sein teures Gerät abgesichert zu wissen.
Alles online, klare und übersichtliche Menüführung. Durch den Rabatt ein wirklich guter Deal, komplette Versicherung im ersten Jahr ein Viertel günstiger. Im Vergleich das beste Angebot.
Es hat alles sehr gut geklappt, einfacher Verlauf online, gute Sortierung, wie Manie e-Bike Vers. haben möchte.
Habe gehört von einen Bekannten das die Versicherung extrem super ist und er damit zufrieden ist
von Jan K.
Abschluss der Versicherung einfach und schnell. Leistungen noch nicht in Anspruch genommen.
Rasche Beantwortung meines Versicherungsantrags. Bis jetzt alles OK....
Einfacher und effektiver Weg, meine Camarea-Ausrüstung zu sichern
Immer wieder gerne Top Angebote zu top Konditionen. Weiter so
Sehr schnelle einfacher Abschluss der E Bike Versicherung
Ging einfach abzuschließen… angemessene Preis
Einfach und u kompliziert zu erledigen
Schnell und unkomplizierte Abwicklung
unkomplizierte schnelle Abwicklung