hepster- Logo - Bewertungen

hepsterBewertungen

zertifiziert seit: 28.6.2017
aktualisiert am: 17.8.2022
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hepster können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.6.2017
aktualisiert am: 17.8.2022
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hepster

Verbesserung: kein Kleingedrucktes verwenden. Sonst wirkte es sehr transparent. Doch dann gibt's ein kleines Erwachen nach dem Abschluss einer Versicherung.

14 Tage Meldefrist bei Eintreten eines Versicherungsfall — und steht natürlich nur im kleingedruckten auf einer 18-seitigen PDF (AVB) Das nenne ich Mal schlechten Informations-Service. Schade eigentlich. Es kann vieles so transparent sein. (Vor allem zentrale Infos.) Zu spät gemeldet und natürlich abgelehnt. Und außerdem noch 120€ Selbstbehalt via PayPal mehrere Wochen lang unzugeordnet einbehalten. — Erst pünktlich zum Ende der "14 Tage Frist" zurückerstattet. Telefon-Support meinte sogar, "Zahl doch einfach doppelt die 120€ Selbstbehalt (wäre kurz-zeitig insgesamt 240€ gewesen), vetrau uns ruhig, kriegst die erste sicher auch wieder. Garantiert." — Sehr vertrauenserweckend — oder eben eher nicht. Wenn man also das absolute Minimum an Service Versicherung braucht, kostengünstig zwar, aber... naja... Das melde-Formular ist wohl auch nicht das smarteste. — Hätte man ja programmieren können, dass wenn es länger als 14 Tage her ist gleich eine Meldung/Warnung kommt "Im Normfall nicht Versicherungsfähig" oder ähnliches. Aber, nein... Nichts derartiges und man wird im Glauben geladen und zur Kasse gebeten, als gäbe es eine Chance Falsche Hoffnungen, fehlende Transparenz und auch kein besonders vertrauenserweckender Support am Telefon. Aber hey, vielleicht macht ein anderer ja andere Erfahrungen bzw vielleicht mach ich irgendwann auch nochmal andere... Jetzt kenn ich ja die versteckte "14 Tage Frist"

Bewertungen für hepster

Ich hatte schon mal eine Versicherung bei Hepster. Die Schäden an meinem Rad wurden problemlos ersetzt. Deshalb habe ich nun für mein neues, hochwertigeres Rad erneut eine Versicherung hier abgeschlossen. Bei der Hotline wurde ich sehr angenehm, freundlich, kompetent und ohne Wartezeit und lange Menüs beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls unschlagbar.
Abschluss super easy. Preise fair. Zur Schadensabwicklung kann ich natürlich noch nichts sagen, da gerade erst abgeschlossen. Hoffentlich muss ich sie nicht in Anspruch nehmen, aber es ist ein gutes Gefühl sein teures Gerät abgesichert zu wissen.
Ich habe zwei Diensträder bei denen die Inspektion über Hepster ganz unkompliziert abgewickelt wurde. Nachdem ich diese selbst übernommen habe, ist für mich klar, dass die Versicherung weiterhin über die Hepster erfolgen soll
Mit der Beantragung hat alles sehr gut geklappt. Kam auch sofort die Bestätigung. Leistung habe ich bisher noch keine in Anspruch genommen - wenn da alles auch so problemlos klappt. Dann SUPER!!
Alles online, klare und übersichtliche Menüführung. Durch den Rabatt ein wirklich guter Deal, komplette Versicherung im ersten Jahr ein Viertel günstiger. Im Vergleich das beste Angebot.
Das Team am Telefon ist supernett und hilft kompetent weiter. Meine Fragen wurden alle auch per Mail komplett beantwortet. VIELEN DANK!
Was really a nice experience .. everything is clear and I was able to finish the insurance of my new smartwatch in 3 minutes
Schnell und problemlos Versicherung für eine Smartwatch abgeschlossen. Sofortschutz direkt nach Abschluss. So sollte es sein.
Der versicherungsabschluss ist schnell gemacht worden die Unterlagen schnell geschickt ein sehr gutes kompliment
Es hat alles sehr gut geklappt, einfacher Verlauf online, gute Sortierung, wie Manie e-Bike Vers. haben möchte.
Habe gehört von einen Bekannten das die Versicherung extrem super ist und er damit zufrieden ist
von Jan K.
Abschluss der Versicherung einfach und schnell. Leistungen noch nicht in Anspruch genommen.
Besser geht es nicht. Einfach, schnell und am günstigsten. Sehr empfehlenswert.
Rasche Beantwortung meines Versicherungsantrags. Bis jetzt alles OK....
Einfacher und effektiver Weg, meine Camarea-Ausrüstung zu sichern
Immer wieder gerne Top Angebote zu top Konditionen. Weiter so
Sehr schnelle einfacher Abschluss der E Bike Versicherung
Freundliche und schnelle telefonische Beratung.
Einfach und u kompliziert zu erledigen
Schnell und unkomplizierte Abwicklung