hepster- Logo - Bewertungen

hepster

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.951 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Jetzt schon die zweite Ebike Versicherung abgeschlossen! Total zufrieden. Auch falls mal eine Reparatur ( Verschleiss) anfällt, wurde dies anstandslos erstattet. Top
HM

05.10.2023
Vorweg: Angebote, Bestellvorgang usw. sind wirklich gut und anfangs war ich echt begeistert. Wenn bei einer Reiseabbruchversicherung, mit dem Versprechen (Produktbeschreibung & Versicherungsbedingungen) "Bei Eintritt eines versicherten Ereignisses organisiert der Versicherer die außerplanmäßige Rückreise, wenn die versicherte Person, die Reise abbricht [...]", nach Schadensmeldung am selben Tag nur eine automatisierte E-Mail mit einer Ticketnummer und dann tagelang (in meinem Fall 5 Tage) gar keine Reaktion erfolgt, fühlt man sich einfach nur im Stich gelassen. Keine E-Mail, kein Anruf - es gab einfach keine Reaktion/Rückmeldung... So stelle ich mir guten Kundenservice nicht vor und habe meine Rückreise dann eigenständig organisiert und durchgeführt. Schade, da Hepster sonst einen sehr guten und vertrauensvollen Eindruck macht.

Bewertungen für hepster

22.06.2024
Aufgrund eines Gerätewechsels habe ich eine neue Versicherung abgeschlossen und gebeten, die vorherige sofort zu beenden. Ich hatte die Bestätigung darüber noch am selben Tag und den Differenzbetrag am nächsten Tag auf meinem Konto. Schneller und besser geht’s nicht.
24.06.2024
Hallo Alex, wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Deine Bewertung ist sehr wertvoll, daher freuen wir uns ebenso, dass du sie hier mit anderen Kunden und Interessenten teilst. Vielen Dank dafür. Übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
23.06.2024
Hat länger gedauert aber dann wurde mir der volle Betrag für das neue, gleich in der ersten Nacht geklaute E-Bike erstattet. Ende gut, alles gut :)
24.06.2024
Hallo Aja, wir freuen uns sehr, dass du trotz längerer Bearbeitungszeit mit hepster zufrieden bist. Vielen Dank für deine Geduld und deine positive Erfahrung hier teilst. Übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
01.07.2024

Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Kurze und einfache Erklärung.Auch der Vertragsabschluß war übersichtlich geordnet.Guter Preis für die Fahrradversicherung. Danke Hepster
Antwort von hepster
Hallo, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Vertragsabschluss und Preis-Leistungsverhältnis so zufrieden bist. Selbstverständlich werden wir auch im Schadenfall unser Bestes geben, dir schnell und unkompliziert weiterhelfen zu können. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Danke der Abschluss der Versicherung via Internet ging Problemlos und schnell
Antwort von hepster
Hallo Heike, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Webshop zufrieden bist. Selbstverständlich werden wir auch im Schadenfall unser Bestes geben, dir schnell und unkompliziert weiterhelfen zu können. Übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Alles wunderbar! Molly freut sich jetzt abgesichert zu sein!
Antwort von hepster
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du und Molly mit uns zufrieden seid. Üch übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster

Top Leistung

Preis Leistung Klasse
01.07.2024
Hallo Timo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit hepster zufrieden bist. Deine Bewertung ist sehr wertvoll, daher freuen wir uns, dass du sie hier mit anderen Kunden und Interessenten teilst. Übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Schnelle Bearbeitung
24.06.2024
Hallo Andrea, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit hepster zufrieden bist. Teile uns gerne auch mit, was wir verbessern können, um zukünftig deine volle Zufriedenheit erreichen zu können. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
18.06.2024
24.06.2024
Hallo Chris, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
SM
Antwort von hepster
Hallo Steven, vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass du mit hepster zufrieden bist. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo Andreas, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
29.06.2024
01.07.2024
Hallo Amelie, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
29.06.2024
01.07.2024
Hallo, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass du mit hepster zufrieden bist. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
AA
23.06.2024
24.06.2024
Hallo Anike, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
21.06.2024
24.06.2024
Hallo Madaem, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit hepster zufrieden bist. Teile uns gerne mit, was wir verbessern können, um zukünftig deine volle Zufriedenheit erreichen zu können. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
20.06.2024
24.06.2024
Hallo Adolf, vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass du mit hepster zufrieden bist. Wir würden uns freuen, wenn du uns außerdem mitteilst, was wir verbessern können, um zukünftig deine volle Zufriedenheit zu erreichen. Jedes Feedback ist für uns bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Prozessoptimierung hilfreich. Übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
21.06.2024

Kompliziert

Das einreichen der Rechnung ist recht kompliziert gestaltet. Ich würde mir wünschen das dies direkt über die Check24 App gemacht werden kann da dies sehr einfach gestaltet ist
25.06.2024
Hallo Magnus, es tut uns leid, wenn Dir die Einreichung von Unterlagen missfällt. Du kannst Dokumente während der Schadenmeldung bequem in einem Formular hochladen. Sollte es später notwendig werden etwas einzureichen, genügt eine einfach E-Mail an support@hepster.com. Liebe Grüße, Das Team von hepster