hepster- Logo - Bewertungen

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.859 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2017
hepster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Jetzt schon die zweite Ebike Versicherung abgeschlossen! Total zufrieden. Auch falls mal eine Reparatur ( Verschleiss) anfällt, wurde dies anstandslos erstattet. Top
HM

05.10.2023
Vorweg: Angebote, Bestellvorgang usw. sind wirklich gut und anfangs war ich echt begeistert. Wenn bei einer Reiseabbruchversicherung, mit dem Versprechen (Produktbeschreibung & Versicherungsbedingungen) "Bei Eintritt eines versicherten Ereignisses organisiert der Versicherer die außerplanmäßige Rückreise, wenn die versicherte Person, die Reise abbricht [...]", nach Schadensmeldung am selben Tag nur eine automatisierte E-Mail mit einer Ticketnummer und dann tagelang (in meinem Fall 5 Tage) gar keine Reaktion erfolgt, fühlt man sich einfach nur im Stich gelassen. Keine E-Mail, kein Anruf - es gab einfach keine Reaktion/Rückmeldung... So stelle ich mir guten Kundenservice nicht vor und habe meine Rückreise dann eigenständig organisiert und durchgeführt. Schade, da Hepster sonst einen sehr guten und vertrauensvollen Eindruck macht.

Bewertungen für hepster

Schnell, problemlos zu buchen.
Antwort von hepster
Hallo Annalena, wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Vielen Dank für deine Bewertung und dass dud eine positive Erfahrung hier mit anderen teilst. ***Schon gewusst? Unsere Oster-Aktion läuft gerade!*** Im Zeitraum vom 25.03. bis 01.04.2024 erhältst du von uns als Dankeschön für eine Weiterempfehlung einen Amazon.de Gutschein im Wert von 50€. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit hepster zufrieden bist. ***Schon gewusst? Unsere Oster-Aktion läuft gerade!*** Im Zeitraum vom 25.03. bis 01.04.2024 erhältst du von uns als Dankeschön für eine Weiterempfehlung einen Amazon.de Gutschein im Wert von 50€. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo Roland, wir freuen uns sehr, dass du mit hepster zufrieden bist. Vielen Dank für deine Bewertung. ***Schon gewusst? Unsere Oster-Aktion läuft gerade!*** Im Zeitraum vom 25.03. bis 01.04.2024 erhältst du von uns als Dankeschön für eine Weiterempfehlung einen Amazon.de Gutschein im Wert von 50€. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
gute Information, schnelle Bearbeitung
Antwort von hepster
Hallo, wir freuen uns, dass du mit hepster zufrieden bist. Vielen Dank für deine Bewertung und dass du deine Erfahrung hier mit anderen Kunden und Interessenten teilst. ***Schon gewusst? Unsere Oster-Aktion läuft gerade!*** Im Zeitraum vom 25.03. bis 01.04.2024 erhältst du von uns als Dankeschön für eine Weiterempfehlung einen Amazon.de Gutschein im Wert von 50€. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
CH
Christian H.
Lüneburg
Schnell und einfache Abwicklung
Antwort von hepster
Hallo Dieter, wir freuen uns zu lesen, dass du mit hepster zufrieden bist. Vielen Dank für deine Bewertung und dass du andere Kunden und Interessenten auf diesem Weg an deiner positiven Erfahrung mit uns teilhaben lässt. ***Ach übrigens, unsere Oster-Aktion läuft gerade!*** Im Zeitraum vom 25.03. bis 01.04.2024 erhältst du von uns als Dankeschön für eine Weiterempfehlung einen Amazon.de Gutschein im Wert von 50€. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Telefonische hotline
Antwort von hepster
Hallo Suatisin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Kundenserivce zufrieden bist und deine positive Erfahrung hier mit anderen teilst. Kleiner Tipp: Als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein. Wenn du weiterhin zufrieden bist, nutze für die Weiterempfehlung also gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Unkomplizierte Buchung, guter Preis. Service noch nicht getestet.
Antwort von hepster
Hallo, Wir freuen uns, dass du mit unserem Buchungsprozess und unserem Preismodell zufrieden bist. Vielen Dank für Deine Bewertung und dass du deine positive Erfahrung hier mit anderen Kunden und Interessenten teilst. Selbstverständlich werden wir auch im Schadenfall unser Bestes geben, dir schnell und unkompliziert weiterhelfen zu können. Kleiner Tipp: Als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein. Wenn du weiterhin zufrieden bist, nutze für die Weiterempfehlung also gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stetig bemüht uns weiterzuentwickeln, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten oder zu verbessern. Dein Feedback würde uns dabei sehr helfen. Wir freuen uns, von dir zu hören. Liebe Grüße, dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Kleiner Tipp: Als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein. Wenn du weiterhin zufrieden bist, nutze für die Weiterempfehlung also gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Sehr. Übersichtliche Seite alles einfach zu erledigen
Antwort von hepster
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Webauftritt zufrieden bist und dich gut auf unseren Seiten orientieren konntest. Kleiner Tipp: Als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein. Wenn du weiterhin zufrieden bist, nutze dafür also gerne deinen Freundschaftscode. Du findest ihn in deinem Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster Liebe Grüße, Dein Team von hepster
M. B.
Gevelsberg
Schnelle übersichtliche Bestellung.
Antwort von hepster
Hallo Marcus, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Bestellprozess zufrieden bist und deine positive Erfahrung mit uns hier mit anderen teilst. Nur noch heute: Für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon.de Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo Anna, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit hepster zufrieden bist. Nur noch bis Donnerstag: Für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon.de Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo Laura, Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Nur noch bis Donnerstag: Für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon.de Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
24.02.2024
Mega gut und mega einfach
Antwort von hepster
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass du mit uns zufrieden bist. Deine Bewertung ist sehr wertvoll, daher freuen wir uns, dass du sie hier mit anderen Kunden und Interessenten teilst. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon.de Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
TJ
24.02.2024
Antwort von hepster
Hallo Torsten, wir freuen uns sehr, dass du mit hepster zufrieden bist. Vielen Dank für deine Bewertung. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon.de Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo Volker, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass du mit uns zufrieden bist. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon.de Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Einfacher Abschluß und gute Beschreibung
Antwort von hepster
Hallo Volker, auch für diese Bewertung möchten wir uns bei dir bedanken und freuen uns sehr, dass du deine positive Erfahrung mit hepster hier mit anderen Kunden und Interessenten teilst. Ach übrigens, für eine Weiterempfehlung nutze gerne auch deinen Freundschaftscode. Bis zum 29.02.2024 erhältst du als Dankeschön einen Amazon.de Gutschein im Wert von 25€. Deinen Code findest du im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster