hepster- Logo - Bewertungen

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.867 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2017
hepster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Jetzt schon die zweite Ebike Versicherung abgeschlossen! Total zufrieden. Auch falls mal eine Reparatur ( Verschleiss) anfällt, wurde dies anstandslos erstattet. Top
HM

05.10.2023
Vorweg: Angebote, Bestellvorgang usw. sind wirklich gut und anfangs war ich echt begeistert. Wenn bei einer Reiseabbruchversicherung, mit dem Versprechen (Produktbeschreibung & Versicherungsbedingungen) "Bei Eintritt eines versicherten Ereignisses organisiert der Versicherer die außerplanmäßige Rückreise, wenn die versicherte Person, die Reise abbricht [...]", nach Schadensmeldung am selben Tag nur eine automatisierte E-Mail mit einer Ticketnummer und dann tagelang (in meinem Fall 5 Tage) gar keine Reaktion erfolgt, fühlt man sich einfach nur im Stich gelassen. Keine E-Mail, kein Anruf - es gab einfach keine Reaktion/Rückmeldung... So stelle ich mir guten Kundenservice nicht vor und habe meine Rückreise dann eigenständig organisiert und durchgeführt. Schade, da Hepster sonst einen sehr guten und vertrauensvollen Eindruck macht.

Bewertungen für hepster

18.04.2023
Bisher alles sehr gut, ich hatte die falsche Versicherung ausgewählt, eine Stornierung und sofortige Gutschrift waren kein Problem, schnelle Antwort und umgehende kompetente und nette Hilfe. Wenn es bei eventuellen Schäden genauso unproblematisch läuft kann ich hepster uneingeschränkt empfehlen.
16.04.2023
15.04.2023

geht besser

Preise ok, mieser Service in der gewerblichen Abwicklung
Antwort von hepster
17.04.2023
Hallo Zweiradperle, wir möchten uns aufrichtig für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen. Wir können verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Wir versichern, dass wir unser Bestes geben, um Angelegenheiten so schnell wie möglich abzuschließen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das anstehende Arbeitsvolumen zu bewältigen, damit wir die Bearbeitungszeit weiter verkürzen können. Nochmals möchten wir uns bei euch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken für die Geduld und das Verständnis in dieser Situation. Liebe Grüße Das Team von hepster
13.04.2023