hepster- Logo - Bewertungen

hepster

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.044 Bewertungen insgesamt

Ich bin halt erst seit heute versichert. Ich hatte noch nie Kontakt mit Hepster, und trotzdem fragt mich Trust Pilot nach einer Bewertung.... Joar, aber wie bewerte ich etwas das ich nicht bewerten kann? Schlecht, gut, am besten garnicht? Na dann lass ich mal 5 Sterne da, und schau irgendwann noch mal rein und änder das ggfs ab auf meine tatsächliche Wertung. Das System mich direkt nach Bestellung zu fragen wie ich die Firma finde... Ist aber nicht ganz durchdacht.
NR

Ich habe meinen Macbook Pro Anfang 2022 bei Hepster versichert und 2023 verlängert. Ende August 2023 hatte ich meinen ersten Schadensfall. Dieser wurde umgehend von mir telefonisch und via e-mail bei Hepster gemeldet. Nach einigen Rückfragen habe ich seit Anfang Oktober keine Rückmeldung mehr erhalten. Auch ein Anruf hat leider nicht weiter geholfen, ich wurde nur sehr frech zurückgewiesen und auf lange Bearbeitungszeiten hingewiesen. Dadurch habe ich über 1380€ durch die Reparatur und nicht erbrachte Versicherungsleistung verloren sowie die Zahlung der Versicherungsbeiträge. Ich werde diese Bewertung laufend aktualisieren und falls zum Q1 24 keine Schadendeckung erfolgt ist, werde ich meinen Anwalt einschalten. Danke für nichts.

Bewertungen für hepster

Alles supi, versichere bereits mein viertes Gerät hier (2. Handy und 2. Laptop), Hatte einmal einen Displayschaden am Handy - Einsendung, Reparatur und Rücksendung hat 1 Woche in Anspruch genommen und war super unkompliziert.
07.10.2024

Neues IPhone dank Hepster reine Formsache.

Nach dem Diebstahl meines IPhones hat Hepster schnell reagiert und mir problemlos den Kaufbetrag eines neuen IPhones im Rahmen meiner Deckungssummer überwiesen. Für das neue Handy habe ich mich wieder für Hepster entscheiden.
Antwort von hepster
Hallo Miriam, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit uns zufrieden bist. Deine Bewertung ist sehr wertvoll, daher freuen wir uns, dass du sie hier mit anderen Kunden und Interessenten teilst. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
OK
Oli K.
Schweinfurt
Bis jetzt auf jeden Fall 5 Sterne. Da sich online alles unkompliziert dargestellt hat. Sowohl Informationen als auch dann der Vertragsabschluss. Wie es dann bei einem Schadensfall sein wird ,muss man noch sehen.
Antwort von hepster
Hallo Oliver, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Selbstverständlich werden wir auch im Schadenfall unser Bestes geben, dir schnell und unkompliziert weiterhelfen zu können. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
OK
Oli K.
Schweinfurt

Hepster Ebike Versicherung

Ging alles onlie sehr schnell,verständlich und reibungslos. Preis ist Top. Natürlich muss man erstmal abwarten falls der Versicherungsfall eintreten sollte wie dann ein Schadensfall abgewickelt wird.
04.10.2024
Hallo, danke für Deine Bewertung.Es ist schön zu lesen, dass du mit hepster zufrieden bist. Selbstverständlich werden wir auch im Schadenfall unser Bestes geben, um dir schnell und unkompliziert weiterhelfen zu können. Deine Bewertung ist sehr wertvoll, daher freuen wir uns, dass du sie hier mit anderen Kunden und Interessenten teilst. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Super Auswahl und gute Erklärungen hinter den einzelnen Punkten. Preis nicht überteuert und guter Und schneller Kundenkontakt. Im Versicherungsfall auch schnelle Bearbeitung sowie zügige Auszahlung
Antwort von hepster
Hallo Oliver, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Deine Bewertung ist sehr wertvoll, daher sind wir dir sehr dankbar, dass du sie hier mit anderen Kunden und Interessenten teilst. Übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
RB
Robert B.
Maintal
01.10.2024
Einfacher Bestellvorgang. Bisher habe ich den Service glücklicherweise noch nicht in Anspruch nehmen müssen.
04.10.2024
Hallo Robert, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass du mit unserem Bestellvorgang zufrieden bist. Selbstverständlich werden wir auch im Schadenfall unser Bestes geben, um dir schnell und unkompliziert weiterhelfen zu können. Übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
30.09.2024
persönliche und kompetente Beratung, immer freundlich gute Abwicklung bei einem Schadensfall
04.10.2024
Hallo Hans, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns und unserem Kundensupport zufrieden bist. Deine Bewertung ist sehr wertvoll, daher freuen wir uns, dass du sie hier mit anderen Kunden und Interessenten teilst. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
30.09.2024
Keine Probleme, hab den Service aber noch nicht in Anspruch nehmen müssen.
04.10.2024
Hallo Daniel, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Selbstverständlich werden wir auch im Schadenfall unser Bestes geben, um dir schnell und unkompliziert weiterhelfen zu können. Übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Habe bis jetzt die Versicherung noch nicht in Anspuch genommen
04.10.2024
Hallo Ines, vielen Dank für Deine Bewertung. Teile uns gerne auch mit, was wir verbessern können, um zukünftig deine volle Zufriedenheit erreichen zu können. Selbstverständlich werden wir auch im Schadenfall unser Bestes geben, dir schnell und unkompliziert weiterhelfen zu können. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Sehr Schnell Abwicklung und leicht ferstelndlich Danke
PW
Peter W.
Arnsberg
Schnelle Abwicklung ohne wenn und aber...
Antwort von hepster
Hallo Peter, Danke für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne deinen hinterlegten Freundschaftscode. Du findest diesen in deinem Kundenbereich unter "hepster Buddies" oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Keine Panne gehabt, also keine Erfahrung
04.10.2024
Hallo Susanne, vielen Dank für Deine Bewertung. Teile uns gerne auch mit, was wir verbessern können, um zukünftig deine volle Zufriedenheit erreichen zu können. Selbstverständlich werden wir auch im Schadenfall unser Bestes geben, dir schnell und unkompliziert weiterhelfen zu können. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
30.09.2024
Unkomplizierte Kontakt und Abwicklung.
04.10.2024
Hallo Andreas, danke für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit uns und unserer Schadenbearbeitung zufrieden bist. Deine Bewertung ist sehr wertvoll, daher freuen wir uns, dass du sie hier mit anderen Kunden und Interessenten teilst. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Fahrradversicherung ist ok.
04.10.2024
Hallo Thomas, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
09.10.2024
top schnelle abwicklung
Antwort von hepster
Hallo, Danke für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit hepster zufrieden bist. Übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo Joerg, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
JB
Jörg B.
Schleswig Holstein
Antwort von hepster
Hallo Dora, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit hepster zufrieden bist. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo Jon, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Teile uns gerne auch mit, was wir verbessern können, um zukünftig deine volle Zufriedenheit erreichen zu können. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Antwort von hepster
Hallo Chris, Danke für Deine positive Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass du mit hepster zufrieden bist. Übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster