hepster- Logo - Bewertungen

hepster

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.958 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Jetzt schon die zweite Ebike Versicherung abgeschlossen! Total zufrieden. Auch falls mal eine Reparatur ( Verschleiss) anfällt, wurde dies anstandslos erstattet. Top
HM

05.10.2023
Vorweg: Angebote, Bestellvorgang usw. sind wirklich gut und anfangs war ich echt begeistert. Wenn bei einer Reiseabbruchversicherung, mit dem Versprechen (Produktbeschreibung & Versicherungsbedingungen) "Bei Eintritt eines versicherten Ereignisses organisiert der Versicherer die außerplanmäßige Rückreise, wenn die versicherte Person, die Reise abbricht [...]", nach Schadensmeldung am selben Tag nur eine automatisierte E-Mail mit einer Ticketnummer und dann tagelang (in meinem Fall 5 Tage) gar keine Reaktion erfolgt, fühlt man sich einfach nur im Stich gelassen. Keine E-Mail, kein Anruf - es gab einfach keine Reaktion/Rückmeldung... So stelle ich mir guten Kundenservice nicht vor und habe meine Rückreise dann eigenständig organisiert und durchgeführt. Schade, da Hepster sonst einen sehr guten und vertrauensvollen Eindruck macht.

Bewertungen für hepster

TS
Thimo S.
Walldürn
Unkompliziert, einfach
Antwort von hepster
Hallo Andreas, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Alles wunderbar! Molly freut sich jetzt abgesichert zu sein!
Antwort von hepster
Hallo Nicole, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du und Molly mit uns zufrieden seid. Üch übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
Danke der Abschluss der Versicherung via Internet ging Problemlos und schnell
Antwort von hepster
Hallo Heike, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Webshop zufrieden bist. Selbstverständlich werden wir auch im Schadenfall unser Bestes geben, dir schnell und unkompliziert weiterhelfen zu können. Übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
03.07.2024
Antwort von hepster
Hallo, leider enthält Deine Bewertung keine Angaben. Gerne würden wir verstehen, was Dir nicht gefällt. Bitte melde Dich bei unserem Kundenservice oder aktualisiere die Bewertung, damit wir Dir weiterhelfen können. Liebe Grüße, Das Team von hepster
01.07.2024

Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Kurze und einfache Erklärung.Auch der Vertragsabschluß war übersichtlich geordnet.Guter Preis für die Fahrradversicherung. Danke Hepster
Antwort von hepster
Hallo, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Vertragsabschluss und Preis-Leistungsverhältnis so zufrieden bist. Selbstverständlich werden wir auch im Schadenfall unser Bestes geben, dir schnell und unkompliziert weiterhelfen zu können. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
29.06.2024
01.07.2024
Hallo Amelie, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
29.06.2024
01.07.2024
Hallo, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass du mit hepster zufrieden bist. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster

Top Leistung

Preis Leistung Klasse
01.07.2024
Hallo Timo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit hepster zufrieden bist. Deine Bewertung ist sehr wertvoll, daher freuen wir uns, dass du sie hier mit anderen Kunden und Interessenten teilst. Übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
24.06.2024
War vor 3 Jahren ca 40% günstiger. ( 1500 Euro bike für 54€ / Jahr versichert, jetzt 2600€ Bike für 136€ / Jahr) Und ich finde es unfair das Verischerungen für E-Bikes günstiger sind als für normale Bikes.
25.06.2024
Hallo Hardy, vor 3 Jahren war vieles günstiger als heute. Leider müssen auch wir uns anpassen um wirtschaftlich zu bleiben. Aus diesem Grund werden die Preise angepasst. Dies geschieht allerdings so gering wie möglich. Ganz ohne geht es bedauerlicherweise nicht. Liebe Grüße, Das Team von hepster
AA
23.06.2024
24.06.2024
Hallo Anike, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
23.06.2024
Hat länger gedauert aber dann wurde mir der volle Betrag für das neue, gleich in der ersten Nacht geklaute E-Bike erstattet. Ende gut, alles gut :)
24.06.2024
Hallo Aja, wir freuen uns sehr, dass du trotz längerer Bearbeitungszeit mit hepster zufrieden bist. Vielen Dank für deine Geduld und deine positive Erfahrung hier teilst. Übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
22.06.2024
Aufgrund eines Gerätewechsels habe ich eine neue Versicherung abgeschlossen und gebeten, die vorherige sofort zu beenden. Ich hatte die Bestätigung darüber noch am selben Tag und den Differenzbetrag am nächsten Tag auf meinem Konto. Schneller und besser geht’s nicht.
24.06.2024
Hallo Alex, wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Deine Bewertung ist sehr wertvoll, daher freuen wir uns ebenso, dass du sie hier mit anderen Kunden und Interessenten teilst. Vielen Dank dafür. Übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
18.06.2024
24.06.2024
Hallo Chris, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist. Ach übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster
16.06.2024
18.06.2024
Hallo Stefan, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit hepster zufrieden bist. Übrigens, als Dankeschön für eine Weiterempfehlung erhältst du von uns einen Amazon.de Gutschein im Wert von 15 Euro. Nutze für eine Weiterempfehlung also gerne auch deinen Freundschaftscode. Du findest ihn im Kundenbereich oder alle Infos unter https://hepster.com/de-de/freunde-werben. Liebe Grüße, Dein Team von hepster