hepster- Logo - Bewertungen

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.842 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2017
hepster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Jetzt schon die zweite Ebike Versicherung abgeschlossen! Total zufrieden. Auch falls mal eine Reparatur ( Verschleiss) anfällt, wurde dies anstandslos erstattet. Top
HM

05.10.2023
Vorweg: Angebote, Bestellvorgang usw. sind wirklich gut und anfangs war ich echt begeistert. Wenn bei einer Reiseabbruchversicherung, mit dem Versprechen (Produktbeschreibung & Versicherungsbedingungen) "Bei Eintritt eines versicherten Ereignisses organisiert der Versicherer die außerplanmäßige Rückreise, wenn die versicherte Person, die Reise abbricht [...]", nach Schadensmeldung am selben Tag nur eine automatisierte E-Mail mit einer Ticketnummer und dann tagelang (in meinem Fall 5 Tage) gar keine Reaktion erfolgt, fühlt man sich einfach nur im Stich gelassen. Keine E-Mail, kein Anruf - es gab einfach keine Reaktion/Rückmeldung... So stelle ich mir guten Kundenservice nicht vor und habe meine Rückreise dann eigenständig organisiert und durchgeführt. Schade, da Hepster sonst einen sehr guten und vertrauensvollen Eindruck macht.

Bewertungen für hepster

12.05.2023
Ich war sehr froh, dass Webster unser 13 Jahre altes aber uns sehr teures Fahrrad noch versichert. Das ist ja nicht selbstverständlich.
HU
Herbert U.
Schmitten
08.05.2023
Soweit gut nur mit dem Handy cor dem Spiegel halten hatte gajze 20 min gedauert wollte schon aufgeben das sollte mann verbessern
07.05.2023
schnell und einfach zu machen
07.05.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Man hat ein sehr gutes Gefühl, wenn man dort versichert ist.
03.05.2023
02.05.2023

Bergen

Ich bin gerade am Pitztaler Gletscher. Ich hatte einen schweren Sturz auf meinen Rücken. Wenn diese Weste nicht wäre, müsste mich ein Hubschrauber von hier abholen. Vielen Dank
CF
Carsten F.
Meckenheim
30.04.2023
Schnelle Abwicklung. Einfache Antragstellung. Transparente Preisgestaltung.
26.04.2023

Alles schick

Schnelle Bearbeitung und Schadensabwicklung. Musste die Versicherung schon 2 mal in Anspruch nehmen und die Erstattung hat immer gut geklappt.
23.04.2023
18.04.2023
Bisher alles sehr gut, ich hatte die falsche Versicherung ausgewählt, eine Stornierung und sofortige Gutschrift waren kein Problem, schnelle Antwort und umgehende kompetente und nette Hilfe. Wenn es bei eventuellen Schäden genauso unproblematisch läuft kann ich hepster uneingeschränkt empfehlen.
16.04.2023
13.04.2023
EA
05.04.2023
Lief alles problemlos, auch telefonisch konnte man helfen. Bezahlen auch mit PayPal war möglich.
05.04.2023
Sofortige Erledigung - online! Prima! Ich wollte eigentlich nur gegen Diebstahl versichern. Leider war online nur die Möglichkeit einschließlich Reparaturen und Verschleiß zu buchen. Sonst wäre es bestimmt kostengünstiger.
PJ
Peter J.
Mönchengladbach
03.04.2023
Mein Start bei Hepster ist sehr gut verlaufen. Die Kommunikation war hervorragend. Es wurde immer kurzfristig geantwortet.
CW
31.03.2023
Der heutige Screencheck war für mich sehr nervig. Bin schon etwas älter. Meine telefonischen Anfragen wurden gestern jedoch sehr freundlich beantwortet.
Antwort von hepster
11.04.2023
Hallo Christa, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dir der Screencheck Probleme machte. Rufe uns bei Fragen gerne an und wir gehen alles gemeinsam durch. Wir werden daran arbeiten unsere Prozesse weiter zu vereinfachen und zugänglicher zu gestalten. Viele Grüße, Dein hepster Team
BK
Ben K.
Stephansposching
31.03.2023

Unkompliziert und schneller Vertragsabschluss

in ein paar Klicks mit wenigen Angaben zur e-Bike Versicherung. Ob Hepster zu empfehlen ist zeigt sich wohl erst bei einem Schadensfall
28.03.2023
Schnelle Abwicklung
28.03.2023
Buchung / Abschluss top. Schadenmeldung mehr Infos vorher, wie Ablauf usw.
25.03.2023

Umstellung der Schutzbriefes

Umstellung des Schutzbriefes von Normalfahrrax auf EBike problemlos und flexibel