hepster- Logo - Bewertungen

hepsterBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2017
aktualisiert am: 03.12.2022
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hepster können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2017
aktualisiert am: 03.12.2022
hepster ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für hepster

02.07.2022
Verbesserung: kein Kleingedrucktes verwenden. Sonst wirkte es sehr transparent. Doch dann gibt's ein kleines Erwachen nach dem Abschluss einer Versicherung.

09.05.2022
14 Tage Meldefrist bei Eintreten eines Versicherungsfall — und steht natürlich nur im kleingedruckten auf einer 18-seitigen PDF (AVB) Das nenne ich Mal schlechten Informations-Service. Schade eigentlich. Es kann vieles so transparent sein. (Vor allem zentrale Infos.) Zu spät gemeldet und natürlich abgelehnt. Und außerdem noch 120€ Selbstbehalt via PayPal mehrere Wochen lang unzugeordnet einbehalten. — Erst pünktlich zum Ende der "14 Tage Frist" zurückerstattet. Telefon-Support meinte sogar, "Zahl doch einfach doppelt die 120€ Selbstbehalt (wäre kurz-zeitig insgesamt 240€ gewesen), vetrau uns ruhig, kriegst die erste sicher auch wieder. Garantiert." — Sehr vertrauenserweckend — oder eben eher nicht. Wenn man also das absolute Minimum an Service Versicherung braucht, kostengünstig zwar, aber... naja... Das melde-Formular ist wohl auch nicht das smarteste. — Hätte man ja programmieren können, dass wenn es länger als 14 Tage her ist gleich eine Meldung/Warnung kommt "Im Normfall nicht Versicherungsfähig" oder ähnliches. Aber, nein... Nichts derartiges und man wird im Glauben geladen und zur Kasse gebeten, als gäbe es eine Chance Falsche Hoffnungen, fehlende Transparenz und auch kein besonders vertrauenserweckender Support am Telefon. Aber hey, vielleicht macht ein anderer ja andere Erfahrungen bzw vielleicht mach ich irgendwann auch nochmal andere... Jetzt kenn ich ja die versteckte "14 Tage Frist"

Bewertungen für hepster

Habe die E Bike Versicherung im Oktober abgeschlossen und hoffe das ich es nicht in Anspruch nehmen muss;-) so ist man jedoch aber beruhigt zu wissen das mein E Bike versichert ist. Hoffe das im Falle eines Schadens mir auch wie beschrieben schnell und unkompliziert geholfen wird! Habe das Jahres Abo gewählt!
Ich habe eine Versicherung für eine Apple Watch 7 neu abgeschlossen. Wirklich bewerten kann ich diese Versicherung deshalb nicht. Der Bestellvorgang war zumindest einfach gestaltet. Das Tolle ist, dass man mit Paypal bezahlen kann. Ob eine Versicherung gut ist, erfährt man dann erst, wenn etwas vorfallen sollte. Bisher habe ich aber ein guten, seriösen Eindruck.
Einfach unkompliziert und effektiv
Transparent und gut verständlich, einfacher Antragsprozess
Super
Alles super
18.11.2022
von A. Ö.
16.11.2022
Unkompliziert und gutes Preis-Leistungsverhältnis
12.11.2022
Schnelle und problemlose Abwicklung.
11.11.2022
11.11.2022
Hätte der 30%Gutschein funktioniert, wäre die Bewertung besser ausgefallen.
08.11.2022
Schnell und unkomplizirt
29.10.2022
22.10.2022
Unkompliziert, kompetent Nicht aufdringlich Gute Preis/ Leistung
21.10.2022
21.10.2022
Unkomplizierter Abschluss des Vertrages, im Vergleich zu anderen Anbietern gute Konditionen und ein guter Leistungsumfang! Alles weiteres wird sich zeigen, wenn ggf. ein Schadenfall eintritt!
20.10.2022
einfache Eingabe der Vertragsdaten, alles recht unkompliziert. Interessantes Tagesangebot
19.10.2022
16.10.2022