fevana.de- Logo - Bewertungen

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2023
fevana.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für fevana.de

Endlich ein einfaches Allround Supplement für Frauen!

Bin aktuell noch in der „Test“-Phase, nehme es seit ca 2 Zyklusphasen. Geschmacklich voll in Ordnung, mische es oft in Smoothies. Merke dass ich jetzt während meiner Periode deutlich bessere Laune hatte. Ich hoffe dass es weiterhin so bleibt. Bekomme gerade wieder ein bisschen mehr Energie freue mich auf weitere positive Erfahrungen. Einnahme ist super easy und man muss nicht mehr gefühlt 1000 Kapseln auf einmal nehmen. ♥️

Ich kann noch nicht viel sagen...

Beutel 3 und 4 schmecken mir besser als die anderen zwei. Mit der Bestellung hat alles geklappt. Beutel 2 hatte ich eventuell ein Problem, weil ich vielleicht unverträglich reagiere. Sonst kann ich zur Wirkung mit einem Zyklus noch nichts sagen.
16.04.2024
Schnelle Lieferung und tolle Verpackung. Der Geschmack ist für mich jedoch etwas gewöhnungsbedürftig.
Antwort von fevana.de
17.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben bei der Rezeptur darauf geachtet auch Zucker zu verzichten, was vielleicht am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig sein kann. Probiere sonst gerne mal dein FEVANA in einem Smoothie mit Früchten :)
17.04.2024
15.04.2024

Positive Bewertung

Das Produkt wurde mir für mein PCOS empfohlen. Wollte es erst 3 Monate testen, bevor ich es bewerte. Jetzt ist es soweit und mein Zyklus war diesen Monat das erste Mal seit 2 Jahren bei 28 Tagen, was mich mit Blick auf Mama werden sehr glücklich gemacht hat. Positiv hervorzuheben ist für mich auch der Kundenservice mit persönlicher Betreuung.
Super schnelle Lieferung schon am nächsten Tag. Hat alles super geklappt.
04.02.2024
Erste Woche, daher kann ich nur berichten, das es gut tut 😀

Toller Kundenservice

Der Kundenservice ist der absolute Wahnsinn!! Das ist etwas, das man so heutzutage suchen kann. Bei Fevana bekommt man das Gefühl, dass man wirklich wichtig ist und ernst genommen wird. Ich bin im Abo und habe deshalb eine persönliche medizinische Beraterin, die mich wirklich toll zu meiner Gesundheit berät, auch über das Zyklusgeschehen hinaus! Danke!! Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben bei euch
Ich habe fevana als Begleitung für eine mögliche Schwangerschaft empfohlen bekommen und siehe da, 3 Monate später ist es tatsächlich passiert und meine Ärztin sagt es sieht alles sehr gut aus. Ein riesen Dankeschön und Lob an die Entwicklung!!
Ich war schon begeistert wie schön das Paket ist. Ich habe vor 3 Wochen angefangen jeden Morgen Fevana zu nehmen. Seither schlafe ich eindeutig tiefer und erholsamer. Auch die Haut auf meinen Wangen und meinem Dekoletee ist weicher geworden.
Ich trainiere mehrmals die Woche Ausdauersportarten und fühle mich seit Start mit Fevana stärker, fitter und regeniere besser. Ich empfehle es weiter!
Sehr lecker und wohltuend

Sehr zufrieden

Nach jetzt 5 Wochen deutliche Besserung meiner Haut. Auch mein Energielevel scheint positiv beeinflusst. Es fühlt sich auch richtig gut an, meinen Körper so mit allem Nötigen auch für das Immunsystem zu unterstützen, vor allem jetzt im Herbst, wo die Kleinen oft Erkältungen aus der Kita mitbringen. Versand war sehr schnell, 1 Tag nach der Bestellung war das Paket da. Kundenservice auch sehr schnell und sehr freundlich. Abomodell sehr praktisch, da muss man an nichts denken und es wird jeden Monat kostenlos geliefert!

Sehr wirksames natürliches Mittel

Ich nehme es jetzt seit 6 Wochen täglich und habe schon einige Veränderungen bemerkt! Mein schlimmes Mittagstief, dass ich immer hatte ist so viel besser geworden, ich habe jetzt auch nach der Praxis noch total Lust etwas zu unternehmen und falle nicht mehr total kaputt auf die Couch. Meine Haut wird auch immer besser, ich wurde jetzt schon zwei mal darauf angesprochen. Ich hätte nicht gedacht, dass etwas Natürliches so stark wirken kann. Ich bin selber Ärztin und daher sehr kritisch. Bisher absolut begeistert!

Sehr cleanes Produkt

Ich arbeite als Naturheilpraktikerin und kenne mich daher gut mit Inhaltsstoffen aus. In Fevana sind wirklich hochwertige Extrakte und Heilstoffe enthalten, die dem Körper ganz natürlich helfen in Balance zu kommen. Ich nehme es seit einiger Zeit selber regelmäßig und werde es auch meinen Patientinnen mit Zyklusproblemen ans Herz legen. Wirklich tolles Qualitätsprodukt!
27.10.2023

Jederzeit wieder

Der Kundensupport ist super schnell. Man wird gut beraten. Das Produkt selber ist auf jeden Fall seinen Preis wert. Ich bin seit der Einnahme motivierter und produktiver. Ich bin zufriedener mit mir selber und meinen Leistungen. Meine Haare sind glänzender und stärker und mein Hautbild ist reiner.

Super Produkt

Ich nehme die Pulver seit 5 Wochen jeden Morgen und fühle mich fitter, schlafe besser und meine Haut ist ebenmäßiger geworden. Fevana ersetzt 4 andere Produkte, die ich genommen habe, was die tägliche Einnahme auch leichter macht. Kann ich sehr empfehlen!

Sehr lecker

Sehr zufrieden! Geschmack ist deutlich besser als gedacht. Hatte mich auf einen sehr "natürlichen" Geschmack eingestellt, ist ja ohne Zucker. Finde die Produkte aber sehr lecker. Schmeckt wie ein Früchtetee. Super!