digitaldruck-fabrik.de- Logo - Bewertungen

digitaldruck-fabrik.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2011
digitaldruck-fabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für digitaldruck-fabrik.de

Michael K.
Pforzheim
18.08.2023

Top Preis-Leistungs-Verhältnis, hochwertige Druckqualität und selten so einen guten Kundenservice erlebt!

Wow, wow und einfach nur WOW! Dieses Unternehmen macht wirklich alles richtig! Bei meiner ersten Bestellung hätte es fast nicht besser laufen können. Der Bestellvorgang ist relativ einfach; der Kundenservice hilft bei Fragen per Mail zügig weiter. Auch bei schwierigeren Anfragen zeigen sich die Mitarbeiter vom Kundenservice sehr geduldig, stets freundlich, hilfsbereit und herausragend kulant - so etwas habe ich wirklich selten erlebt! Dank der Hilfe des Kundenservices konnte auch ich als Laie ein hochwertiges Digitaldruck-Polohemd anfertigen, welches qualitativ deutlich hochwertiger ist, als bei der üblichen Konkurrenz. Noch dazu aus Bio-Baumwolle, wunderbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt von allen Produkten ist sehr gut und ich bin mit meiner Bestellung, welche Sticker, Metallschild und Polohemd umfasst, rundum zufrieden. Die ungefähre Lieferzeit wurde auch eingehalten. Ich bin von meiner Bestellung wirklich angetan und werde Digitaldruck-Produkte zukünftig wohl nur noch hier bestellen. Vielen Dank für dieses angenehme Einkaufserlebnis und weiterhin eine erfolgreiche Arbeit wünsche ich dem ganzen Team!
24.05.2023

Nicht mehr empfehlenswert

Hatte zwar ein Problem mit Mitarbeiter und der Bezahlung aber Geschäftsführer war sehr hilfsbereit.
15.10.2023