digitaldruck-fabrik.de Bewertungen

digitaldruck-fabrik.de – 202 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.digitaldruck-fabrik.de
E-Mail stefan.schmidt@schmidt-druck.de
Zertifiziert seit 02.03.2011 Zertifikat anzeigen
Kontakt Amselweg 1
84109 Wörth a.d. Isar  Deutschland
Jetzt bewerten

46 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

es ist nicht nur online shop da gibt es sehr kompetente leute die noch wissen wie man mit kunden telefoniert und spricht. Gruß KWS Druck & Werbung

09.04.2014 Bewertungsergebnis

Schnelle Lieferung, gute Ware und sehr guter Kundenservice. Kann man sich drauf verlassen. :-)

31.03.2014 Bewertungsergebnis

Unglaublich schnelle Lieferung - perfekte Verarbeitung - sehr empfehlenswert

15.03.2014 Bewertungsergebnis

Super netter Kundenservice Top Ware und schneller geliefert als vereinbart Jederzeit gerne wieder Sehr zu empfehlen

14.03.2014 Bewertungsergebnis

Die Lieferung war regelrecht über nacht Die Magnetschilder sind absolute Eye-Catcher Die Qualität und Handhabung mit der Pflege ist um ein vielfaches besser als bei Aufklebern. Wer ein gutes Motiv/Logo hat, sollte einmal diese Magnetschilder ausprobieren Kundenservice steht ganz oben. Man bekommt immer eine Antwort und es wird sofort geholfen Vielen Dank

04.03.2014 Bewertungsergebnis

Alles hat zur vollsten Zufriedenheit pünktlich und zuverlässig funktioniert. Die Ware ist qualitativ einwandfrei.

04.03.2014 Bewertungsergebnis

Die Ware wurde wie zugesagt pünktlich geliefert. Die Aufkleber (45x30 cm und 98x66 cm) für Outdoor sind erstklassige Qualität. Die Verarbeitung, Brillanz der Farben und Material sind top Gerne wieder

21.02.2014 Bewertungsergebnis

Sehr guter Kundenservice

12.02.2014 Bewertungsergebnis

super Qualität, Lieferung schneller als angekündigt

29.01.2014 Bewertungsergebnis

Super Verarbeitung, toller Service und SUPER Qualität. Hier werde ich zukünftig meine Außenwerbung bestellen. Weiter machen ;)

14.01.2014 Bewertungsergebnis

Lieferung erfolgte sehr schnell, der Druck ist gut. Der Kundenservice verlief auch reibungslos.

26.11.2013 Bewertungsergebnis

Super Kundenservice, sehr freundlicher Kontakt und 1A Qualität. Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit Einfach spitze

08.11.2013 Bewertungsergebnis

1 A Ware und ein super Service. Auch Sonderwünsche werden unproblematisch umgesetzt.

07.11.2013 Bewertungsergebnis

Schnell, zuverlässig und gute Qualität.

23.10.2013 Bewertungsergebnis

Erstklassiger Service und allerbeste Ware. Nur zu empfehlen. Die Magnetschilder haften wie die Pest und die Farb-Qualität ist einfach super. Vielen Dank

17.10.2013 Bewertungsergebnis

Da ich schon einige Aufträge über die Digitaldruck-Fabrik abgewickelt habe, kann ich nur sagen: Top-Service, Top-Qualität und Top-Preise. Ich kann die Digitaldruck-Fabrik nur wärmstens empfehlen

09.10.2013 Bewertungsergebnis

-unkomplizierte Abwicklung -schnelles Feedback bei Fragen

08.10.2013 Bewertungsergebnis

Der Service ist spitze, die Drucke und Schilder in bester Qualität. Ich habe noch nie so schnell und fehlerfrei geliefert bekommen, wie bei der Digitaldruck-Fabrik. Werde auf jeden Fall wieder hier bestellen.

07.10.2013 Bewertungsergebnis

Super Ware zum Top-Preis Einfach klasse Gerne wieder

06.10.2013 Bewertungsergebnis

Sehr schnell, gut und günstig. Super weiter so

05.10.2013 Bewertungsergebnis

Toller Service und super Qualität 1A.

03.10.2013 Bewertungsergebnis

Erstklassige Magnetschilder wir sind alle begeistert Und das war die schnellste Lieferung die ich je bekommen habe Nur ein Tag nach Bezahlung war die Wäre bei mir Super

03.10.2013 Bewertungsergebnis

Das Lieferdatum wurde eingehalten. Die Ware ist gerade wegen individueller Größen mein Favorit Bei der Qualität merkt man sofort, dass es eine Deutsche Wertarbeit sein muss Der Service sowie die Telefondamen sind kompetent und freundlich. Wenn die Qualität weiterhin so bleibt, dann bin ich gerne treuer Kunde von der Digitaldruck Fabrik

02.10.2013 Bewertungsergebnis

Persönliche, kompetente Beratung und schnelle Abwicklung. Termingerecht und hervorragende Qualität.

02.10.2013 Bewertungsergebnis

Sehr kompetente Beratung, beste Produkte und ein erstklassiger Service Unser Messestand war nicht zuletzt wegen der erstklassigen grafischen Ausstattung ein Eyecatcher Jederzeit gerne wieder

02.10.2013 Bewertungsergebnis

137 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (45) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.93 4.93
Ware (46) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.91 4.91
Kundenservice (46) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.89 4.89
Gesamtbewertung Sehr gut 4.91

100.00% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

241 von 241 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 100.00%.

Informationen zu digitaldruck-fabrik.de

digitaldruck-fabrik.de wurde am 02.03.2011 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Büro, Schule & Beruf an. Das Angebot auf www.digitaldruck-fabrik.de reicht von Werbeplanen, Bannerdruck, PVC-Werbebanner, Werbeschilder bis hin zu Aufkleber. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu digitaldruck-fabrik.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.