digitaldruck-fabrik.de- Logo - Bewertungen

digitaldruck-fabrik.de

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2011
digitaldruck-fabrik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für digitaldruck-fabrik.de

Michael K.
Pforzheim
18.08.2023

Top Preis-Leistungs-Verhältnis, hochwertige Druckqualität und selten so einen guten Kundenservice erlebt!

Wow, wow und einfach nur WOW! Dieses Unternehmen macht wirklich alles richtig! Bei meiner ersten Bestellung hätte es fast nicht besser laufen können. Der Bestellvorgang ist relativ einfach; der Kundenservice hilft bei Fragen per Mail zügig weiter. Auch bei schwierigeren Anfragen zeigen sich die Mitarbeiter vom Kundenservice sehr geduldig, stets freundlich, hilfsbereit und herausragend kulant - so etwas habe ich wirklich selten erlebt! Dank der Hilfe des Kundenservices konnte auch ich als Laie ein hochwertiges Digitaldruck-Polohemd anfertigen, welches qualitativ deutlich hochwertiger ist, als bei der üblichen Konkurrenz. Noch dazu aus Bio-Baumwolle, wunderbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt von allen Produkten ist sehr gut und ich bin mit meiner Bestellung, welche Sticker, Metallschild und Polohemd umfasst, rundum zufrieden. Die ungefähre Lieferzeit wurde auch eingehalten. Ich bin von meiner Bestellung wirklich angetan und werde Digitaldruck-Produkte zukünftig wohl nur noch hier bestellen. Vielen Dank für dieses angenehme Einkaufserlebnis und weiterhin eine erfolgreiche Arbeit wünsche ich dem ganzen Team!
WM
Wolfgang M.
Sauldorf
15.05.2023
Auf die erste Anfrage erhielt ich sofort Antwort. Die Information zu den Druckdaten ist erschöpfend und stimmig. Die Tafel kam schnell, unbeschädigt und genauso wie 1. ich sie gezeichnet habe und 2. wie ich es wollte. Die Beschichtung incl. Graffitischutz ist besser als erwartet, durch Mipa-Waschverdünnung wird die Oberfläche nicht angegriffen. Der Preis ist attraktiv. Ich bereite gerade die 2. Tafel vor. 101% und Dank ans Team!
10.05.2023
Vielen Dank für die prompte Lieferung wie bestellt! Eine Kundenberatung war nicht erforderlich, daher ohne Bewertung. Besonders möchte ich hervorheben, dass das downloadbare Druckerprofil eine präzise Vorbereitung der Druckdaten ermöglichte! Das ist wirklich professionell. So ist der Ausdruck farblich genau so, wie ich ihn in meiner Bildverarbeitung eingestellt habe. Das ist wirklich ein Erleinstellungsmerkmal.
09.05.2023
Guten Tag, zur Kundenberatung kann ich leider nichts sagen, da ich diese nicht benötigt habe. Ich finde auf der Homepage ist alles bestens erklärt. Mit dem Ergebnis sowie der Qualität der Produkte bin ich äußerst zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist erste Klasse und die Lieferung erfolgte sogar vor dem angegebenen Liefertermin. Alles in allem einfach perfekt! Ich werde definitiv wieder bestellen.
09.05.2023
Wir haben uns sehr über unsere neuen Schilder gefreut! Sie sind im angegebenen Zeitrahmen geliefert worden und der Bestellvorgang sowie das Hochladen der Daten hat prima geklappt. Dass man jederzeit den Status der Bestellung einsehen kann, fanden wir super! Außerdem ist die Qualität der Schilder wirklich 1a! Gerne wieder! Herzlichen Dank!
09.05.2023
Schnell und gute Qualität. Ein kleines Manko. Wenn man im Onlineshop ein Schild bestellt und Zubehör dazu, dann wird der "Express Preis" auch auf das Zubehör berechnet. Daher habe ich zwei Bestellungen aufgegeben. Das ist leider weder effizient, noch ökologisch. Hat aber einen deutlichen Preisunterschied gemacht.
09.05.2023
Die von mir bestellten Schilder wurden sehr schnell und komplikationslos geliefert. Sie sind in einer sehr guten Qualität und das noch zu einem sehr günstigen Preis. Kundenberatung habe ich nicht in Anspruch genommen.
09.05.2023
Immer wieder zu empfehlen!!! Einfach und schnell das gewünschte Produkt gefunden und bearbeitet. Lieferung auch schnell. Der Druck ist toll geworden.
16.05.2023
Mir wurden sogar die Daten angepasst, ging super schnell und sehr freundlich! Der Schnitt der Aufkleber ist auch super. Gerne wieder
09.05.2023
Beratung war nicht nötig, daher keine Bewertung. Alles andere war unkompliziert und schnell! War bestimmt nicht das letzte Mal.
24.05.2023

Nicht mehr empfehlenswert

Hatte zwar ein Problem mit Mitarbeiter und der Bezahlung aber Geschäftsführer war sehr hilfsbereit.
10.05.2023
Sehr gute Qualität der Folie und des Drucks. Folie lässt sich sehr gut verarbeiten und verkleben.
09.05.2023
Das war unkompliziert. Guter, fairer Preis, schnelle Lieferung. Wir sehen uns wieder...:-)
09.05.2023
Problemlose Abwicklung - schnelle Lieferung - tolle Qualität Weiter so!
Alles TOP!
15.10.2023