digitaldruck-fabrik.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für digitaldruck-fabrik.de

Marius K.
Flonheim

Alu-Verbundplatte

Habe eine Alu-Verbundplatte (6 mm, UV-Direktdruck - 1-seitig) für unseren Verein bestellt. Die Vorlage war ein Aushang nach Art. 13 der Datenschutz-Grundverordnung für eine Videoüberwachung in DIN A4 mit QR-Code und viel Text. Druckqualität ist wirklich super, gestochen scharf und mit fühlbaren und sichtbaren Erhebungen der Schrift sowie beim QR-Code. Ich habe noch nie einen QR-Code so schnell mit meinem Handy erkennen lassen. Die Alu-Verbundplatte in 6 mm ist sehr stabil. digitaldruck-fabrik hat super Arbeit geleistet und eine schnelle Lieferung abgeliefert. Danke!
Marius K.
Flonheim

Alu-Verbundplatte

03.06.2024
Sehr zuvorkommender Kundenservice und tolle Qualität. Das war mit Sicherheit nicht unsere letzte Bestellung.
RH
ralf h.
biberach
03.06.2024
Vielen dank für die schnelle Bearbeitung und gute Kommunikation ! Alles bestens !
Michael K.
Pforzheim
18.08.2023

Top Preis-Leistungs-Verhältnis, hochwertige Druckqualität und selten so einen guten Kundenservice erlebt!

Wow, wow und einfach nur WOW! Dieses Unternehmen macht wirklich alles richtig! Bei meiner ersten Bestellung hätte es fast nicht besser laufen können. Der Bestellvorgang ist relativ einfach; der Kundenservice hilft bei Fragen per Mail zügig weiter. Auch bei schwierigeren Anfragen zeigen sich die Mitarbeiter vom Kundenservice sehr geduldig, stets freundlich, hilfsbereit und herausragend kulant - so etwas habe ich wirklich selten erlebt! Dank der Hilfe des Kundenservices konnte auch ich als Laie ein hochwertiges Digitaldruck-Polohemd anfertigen, welches qualitativ deutlich hochwertiger ist, als bei der üblichen Konkurrenz. Noch dazu aus Bio-Baumwolle, wunderbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt von allen Produkten ist sehr gut und ich bin mit meiner Bestellung, welche Sticker, Metallschild und Polohemd umfasst, rundum zufrieden. Die ungefähre Lieferzeit wurde auch eingehalten. Ich bin von meiner Bestellung wirklich angetan und werde Digitaldruck-Produkte zukünftig wohl nur noch hier bestellen. Vielen Dank für dieses angenehme Einkaufserlebnis und weiterhin eine erfolgreiche Arbeit wünsche ich dem ganzen Team!
15.10.2023