digitaldruck-fabrik.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für digitaldruck-fabrik.de

Marius K.
Flonheim

Alu-Verbundplatte

Habe eine Alu-Verbundplatte (6 mm, UV-Direktdruck - 1-seitig) für unseren Verein bestellt. Die Vorlage war ein Aushang nach Art. 13 der Datenschutz-Grundverordnung für eine Videoüberwachung in DIN A4 mit QR-Code und viel Text. Druckqualität ist wirklich super, gestochen scharf und mit fühlbaren und sichtbaren Erhebungen der Schrift sowie beim QR-Code. Ich habe noch nie einen QR-Code so schnell mit meinem Handy erkennen lassen. Die Alu-Verbundplatte in 6 mm ist sehr stabil. digitaldruck-fabrik hat super Arbeit geleistet und eine schnelle Lieferung abgeliefert. Danke!
Marius K.
Flonheim

Alu-Verbundplatte

03.06.2024
Sehr zuvorkommender Kundenservice und tolle Qualität. Das war mit Sicherheit nicht unsere letzte Bestellung.
RH
ralf h.
biberach
03.06.2024
Vielen dank für die schnelle Bearbeitung und gute Kommunikation ! Alles bestens !
15.10.2023