Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

2.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.943 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2008
Reitshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Früher habe ich die Handschuhe ausschließlich zum Reiten benutzt.... dann habe ich die Antirutsch Vorteile auch noch für andere Aktivitäten entdeckt, z.B wenn mein Hund an der Leine zieht, habe ich ein wesentlich besseren Griff.... und natürlich habe ich im Winter am Lenkrad warme Hände und die Antirutschwirkung gibt mir einen sicheren Halt.... im Winter finden Sie sich bei mir in jeder Jacke. Kann diese "Allround" Handschuhe nur bestens empfehlen 👍👍👍

31.05.2023
Aufgrund dessen das sich entweder meine Bewertung nicht richtig angesehen wurde, oder aber der Shop absichtlich schlechte Bewertungen versucht zu seinen Gunsten zu verschleiern, hier noch mal der Nachtrag! 3/4 Artikeln fehlerhaft, erste Retoure eingeleitet mit Abzug Versand, dieser wurde bei zweiten Artikel Retoure gutgeschrieben, der zweite Artikel wurde direkt kostenfrei retourniert. Für den dritten musste ich eine eigene Paketmarke für 4.90 kaufen, man erstellte mir kein Retourenlabel. (2 mal falsche Größe und dritter Artikel ließ sich nicht öffnen) Antwort vom shop mit der Aussage der Betrag wurde erstattet (Retourenlabel) bezieht sich auf die erste und nicht die letzte die ich auf eigene Kosten gemacht habe. Geht garnicht auch noch falsche Aussagen zu tätigen um den Kunden als dämlich hin zu stellen!

Bewertungen für Reitshop24.de

AK
27.05.2023
Das Pferd hatte die Zügel an der falschen Stelle
26.05.2023

3/4 Artikeln Fehlerhaft + Antwort vom Shop unstimmig

Letzte Retoure von defektem Produkt auf eigene Kosten. Leider hab ich 2 Gebisse in falschen Größen bekommen, dort wurde die Retoure Kostenfrei abgewickelt. Leider fiel mir ein Fehler an der Trense erst später auf und ich musste diese auf eigene Kosten zurück senden- einen eigenen Paketschein selbst kaufen, welcher nicht erstattet wurde.(26!.05.23) Dies war bei der ersten Retoure der Fall(11.05.23)
25.05.2023

Attraktive Preise, langsame Lieferung

Attraktive Preise, allerdings hat die Lieferung über 1 1/2 Wochen gedauert, ein Teil ist noch nicht angekommen.
HP
25.05.2023

Paket immer noch!

Paket immer noch, obwohl meherer Nachfr agen beim reitshop 24 oder DHL, irgendwo unterwegs. Konnte auf Grund der Adressierung in die Postfiliale 563 Königswinter, nicht zugeordnet werden.
26.05.2023
Liebe Kundin vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihr negatives Feedback zur Kenntnis genommen. Nach Ihrer Kontaktaufnahme haben wir umgehend die erforderlichen Schritte beim Versanddienstleister eingeleitet. Offenbar wurde Ihr Paket bei DHL mehrfach fehlgeleitet. Dieses befindet sich nun in Zustellung an die korrekte Lieferanschrift. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns dennoch bei Ihnen entschuldigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
18.05.2023
Rückversand sollte kostenlos sein
15.05.2023
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dieser nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen... wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
Produkt war kaputt.
16.05.2023
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Eine Kontaktaufnahme mit aussagekräftigem Foto des reklamierten Artikels wäre schön gewesen... Dann hätten wir uns ein Bild von der Beschädigung machen können und hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
12.05.2023
Möchte Beschädigten Artikel zurück geben, aber Service ist schlecht!
12.05.2023
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Eine Kontaktaufnahme mit aussagekräftigem Foto des reklamierten Artikels wäre schön gewesen... Dan hätten wir uns ein Bild von der Beschädigung machen können und hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
05.05.2023
Bestellung kam schneller als angekündigt, es war alles besten in Ordnung.
26.04.2023
Immer sehr gute Ware, doch leider dauert die Lieferung zu lange.
25.04.2023
Kleidung nicht sauber, Flecken übermalt.
28.04.2023
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern, dass Sie uns ein negatives Feedback hinterlassen haben. Für den Fertigungsfehler an dem Produkt wurde Ihnen ein Rabattvorschlag unterbreitet, den Sie abgelehnt haben. Daraufhin haben wir Ihnen umgehend ein kostenloses Retourenlabel für den Rückversand und Austausch des Artikels zukommen lassen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
23.04.2023

Zufrieden ist anders, leider...

Die Verpackung war viel zu groß für die bestellten Artikel. Versandkosten der Rücksendung trägt Kunde.
KG
Karina G.
Schwalmstadt
15.04.2023
Leider entstehen beim Rückversand Kosten
09.04.2023

Ist ok, könnt aber besser sein

Leider liegt an der Gurt genau auf die Wirbelsäule fest/komplett drauf. Der Gurt oben ist ok und die Verarbeitung ist auch vollkommen ok, nur der Gurt ist zu lang… (da muss ich mir extra einen neuen kaufen…) hätte es allgemein etwas besser erwartet.