Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

2.127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.044 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2008
Reitshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Früher habe ich die Handschuhe ausschließlich zum Reiten benutzt.... dann habe ich die Antirutsch Vorteile auch noch für andere Aktivitäten entdeckt, z.B wenn mein Hund an der Leine zieht, habe ich ein wesentlich besseren Griff.... und natürlich habe ich im Winter am Lenkrad warme Hände und die Antirutschwirkung gibt mir einen sicheren Halt.... im Winter finden Sie sich bei mir in jeder Jacke. Kann diese "Allround" Handschuhe nur bestens empfehlen 👍👍👍

31.05.2023
Aufgrund dessen das sich entweder meine Bewertung nicht richtig angesehen wurde, oder aber der Shop absichtlich schlechte Bewertungen versucht zu seinen Gunsten zu verschleiern, hier noch mal der Nachtrag! 3/4 Artikeln fehlerhaft, erste Retoure eingeleitet mit Abzug Versand, dieser wurde bei zweiten Artikel Retoure gutgeschrieben, der zweite Artikel wurde direkt kostenfrei retourniert. Für den dritten musste ich eine eigene Paketmarke für 4.90 kaufen, man erstellte mir kein Retourenlabel. (2 mal falsche Größe und dritter Artikel ließ sich nicht öffnen) Antwort vom shop mit der Aussage der Betrag wurde erstattet (Retourenlabel) bezieht sich auf die erste und nicht die letzte die ich auf eigene Kosten gemacht habe. Geht garnicht auch noch falsche Aussagen zu tätigen um den Kunden als dämlich hin zu stellen!

Bewertungen für Reitshop24.de

CB
Christoph B.
Schweinfurt
22.03.2024
Reiter-Leder-Chaps, schwarz mit Fransen! Tolle Qualität, schneller Versand. Auch wenn ich mich, beim ersten Anziehen, etwas dämlich angestellt habe (trug zu ersten mal Chaps), sieht toll aus, macht was her! Nicht für den Reitsport, aber für´s Bühnen-Outfit einer Rock-Pop-Coverband mit Country-Einschlag! Year!
TE
23.03.2024
Die Qualität der Reiterhose ist gut und das Aussehen und Farbe wie abgebildet. Leider fallen die Größen viel zu klein aus. Meine Tochter trägt Größe 122. Die Hose hat schlussendlich mit der Größe 140 gepasst deshalb ein Stern Anzug.
02.04.2024
Vielleicht wär Zahlung auf Rechnung auch in Österreich nicht schlecht, kann aber nachvollziehen, warum das nicht geht. Hab auch schon mit der Hotline telefoniert, alle superfreundlich und hilfsbereit.
02.04.2024
Schnelle Lieferung unkomplizierte Rückgabe. Leider sind die Jodhpurhosen von HKM für Kinder im Bund viel zu eng und nicht Größenentsprechend. Länge wäre passend. Daher leider zurück!!
SS
23.03.2024
Es passte einfach alles: Schönes Ware (Halfter, Busse) Günstiger Preis Vielfältige Bezahlmöglichkeiten Schnelle Lieferung Ich habe danach gleich noch ein Halfter bestellt.
Persönlicher Kontakt möglich und Kundenwünsche werden möglich gemacht! Die Stiefel sind natürlich wunderbar!! Lieferung erfolgt sofort. Ich bin rundum zufrieden.
Stornierung bei versehentlich doppelter Bestellung ,kein Problem .Schnelle Abwicklung ,schnelle Rückzahlung,schnelle Lieferung,attraktive Rabattaktionen .
17.03.2024
Tolles Produkt- robust und angenehm zu tragen ( allerdings muss mann wissen, dass man die Hose 2 Nummern größer bestellen muss). Sehr schnelle Lieferung.
01.04.2024
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Habe mir das Buse Ausreithalter gekauft. Passt super. Ist für einen Isi mit großen Kopf, Gr. Vollblut. Alles super
UR
Uta R.
Hessen
24.03.2024
Die Lieferung war sehr zügig und es wurde sogar eine Umbestellung berücksichtigt. Leider haben die Artikel nicht gepasst und wurden zurück gesandt.

Fliegendecke/Halfter

Sehr schöne Fliegendecke fürs Pferd. Größe passt perfekt. Halfter passt auch super und sieht schön aus. Lieferung könnte etwas schneller sein
17.03.2024
Unkomplizierte Kaufabwicklung, schnelle Lieferung und der Artikel ist wie in der Beschreibung. Kundenbewertungen entsprechen dem Artikel.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Trense ist wunderschön, passt perfekt und wurde sogar schneller geliefert als zuerst angekündigt
Habe Gutschein gekauft u kurze Zeit später kam die e Mail mit diesem. Das ausdrucken hat ohne weiteres funktioniert. Gerne wieder

Sattelgurt

Ich hatte leider eine falsche Größe bestellt. Rücknahme ohne Probleme. Neuer Gurt passt. Abwicklung sehr unproblamatisch. Danke.
Schneller Versand, Artikel Qualität ist bisher immer super gewesen und im Gegensatz zu manchen anderen Shops sehr gute Auswahl.
Artikel wie beschrieben, Verpackung gut, Preis gut, allerdings hat der Versand 9 Tage gedauert, deshalb 1 Stern Abzug.
Tolle Artikel (Material und Verarbeitung), aber auch super Service, wenn das nicht passt...
SS
31.03.2024
Schnelle Lieferung. Schöne, einwandfreie Halfter. Viele Bezahlmöglichkeiten. Gerne wieder!
Ich bin bisher sehr zufrieden: -Tolle Produkte -Zügige Lieferung -bequeme Bezahlung