Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

2.137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.899 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2008
Reitshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Früher habe ich die Handschuhe ausschließlich zum Reiten benutzt.... dann habe ich die Antirutsch Vorteile auch noch für andere Aktivitäten entdeckt, z.B wenn mein Hund an der Leine zieht, habe ich ein wesentlich besseren Griff.... und natürlich habe ich im Winter am Lenkrad warme Hände und die Antirutschwirkung gibt mir einen sicheren Halt.... im Winter finden Sie sich bei mir in jeder Jacke. Kann diese "Allround" Handschuhe nur bestens empfehlen 👍👍👍

31.05.2023
Aufgrund dessen das sich entweder meine Bewertung nicht richtig angesehen wurde, oder aber der Shop absichtlich schlechte Bewertungen versucht zu seinen Gunsten zu verschleiern, hier noch mal der Nachtrag! 3/4 Artikeln fehlerhaft, erste Retoure eingeleitet mit Abzug Versand, dieser wurde bei zweiten Artikel Retoure gutgeschrieben, der zweite Artikel wurde direkt kostenfrei retourniert. Für den dritten musste ich eine eigene Paketmarke für 4.90 kaufen, man erstellte mir kein Retourenlabel. (2 mal falsche Größe und dritter Artikel ließ sich nicht öffnen) Antwort vom shop mit der Aussage der Betrag wurde erstattet (Retourenlabel) bezieht sich auf die erste und nicht die letzte die ich auf eigene Kosten gemacht habe. Geht garnicht auch noch falsche Aussagen zu tätigen um den Kunden als dämlich hin zu stellen!

Bewertungen für Reitshop24.de

Tolles Produkt- robust und angenehm zu tragen ( allerdings muss mann wissen, dass man die Hose 2 Nummern größer bestellen muss). Sehr schnelle Lieferung.
Unkomplizierte Kaufabwicklung, schnelle Lieferung und der Artikel ist wie in der Beschreibung. Kundenbewertungen entsprechen dem Artikel.
Die Lieferung ging schnell und Preis-Leistung ist wirklich gut. Muss man etwas zurückschicken geht das auch vollkommen Problemlos.
03.03.2024
Super schneller Service alles so bekommen wie wir es bestellt haben und noch ein kleines Geschenk bekommen. Einfach richtig gut.
Farbabbbildung falsch es war petrol u nicht hellblau. Grösse viel sehr klein aus dehalb retour. Lieferung sehr schnell.
Macht weiter so, ich habe mich gut zurecht gefunden. Schnelle Lieferung, generell unkomplizierte Abwicklung.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfacher und schneller Bestellvorgang, zügige Lieferung, gute Qualität.

Prompte Lieferung

Na ja, prompte Lieferung halt, so wie ich’s erwartet hab. Die Ware war ein Geschenk - kam gut an!
Nichts auszusetzen. Lieferung pünktlich, ware absolt den Preis wert. Kann man weiterempfehlen!
25.02.2024
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung. Schnelle Lieferung, alles top.
CF
Carmen F.
Neudenau
Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut. Versand hat etwas lange gedauert
Alles super schnell Lieferung werde immer wieder mal was bestellen ☺️
Schnelle Lieferung, bei Rücksendung ganz unkompliziert Geld zurück.
Schnelle Lieferung, Artikel wie bestellt, alles super geklappt.
BP
Hatt alles toll geklappt. Die Eare war in "Null Komma nix" da.
Super nette Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung meines Problems
Sehr schnelle Lieferung und absolut unkomplizierte Rückgabe.
Unkompliziert u schnelle Lieferung. Immer alles korrekt.
Tolles Produkt und schneller Versand. Immer wieder gerne
Alles wie beschrieben, unkomplizierter Kauf und Schnell!