Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.9.2008
aktualisiert am: 4.7.2022
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.9.2008
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Reitshop24.de

Donnerstag Abend Waldhausen‘s Satteltasche bestellt, Samstag geliefert! Schneller gehts echt nicht. Ich werde sie auf dem morgigen Ausritt gleich einweihen. Die Tasche ist aus robustem Material und macht einen wertigen Eindruck. Sie ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein, Utensilien wie Trinkflasche, Hundeleine und bissl Krimskrams haben locker Platz. Stabile Klettverschlüsse und keine umständlichen Schnallen machen das Verstauen vom Sattel aus einfach. Für einen Tagesausritt perfekt und durchdacht.

Habe drei Produkte bestellt. Im Shop stand bei allen Produkten "sofort lieferbar". Nach 3 Tagen noch keine Versandbenachrichtigung. Telefonisch nachgehakt. 1 Artikel war doch nicht so schnell lieferbar. Habe dann diesen Artikel stornieren lassen, weil ich die anderen Produkte dringend benötigte. Habe dies auch unmissverständlich kommuniziert. Am Nachmittag bekam ich die Versandbenachrichtigung. Am nächsten Tag habe ich den Status der Bestellung abgerufen und stellte fest, dass die Sendung noch nicht einmal an DHL übergeben wurde, sondern lediglich der Versandschein erstellt wurde. Veräppeln kann ich mich auch alleine. Habe ganz sicher das letzte Mal hier bestellt.

Bewertungen für Reitshop24.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen