Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 06.10.2022
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Reitshop24.de

30.04.2022
Donnerstag Abend Waldhausen‘s Satteltasche bestellt, Samstag geliefert! Schneller gehts echt nicht. Ich werde sie auf dem morgigen Ausritt gleich einweihen. Die Tasche ist aus robustem Material und macht einen wertigen Eindruck. Sie ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein, Utensilien wie Trinkflasche, Hundeleine und bissl Krimskrams haben locker Platz. Stabile Klettverschlüsse und keine umständlichen Schnallen machen das Verstauen vom Sattel aus einfach. Für einen Tagesausritt perfekt und durchdacht.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

Die bestellten Stiefeletten entsprechen nicht der erwarteten Qualität.
Leider waren die Regenmäntel viel zu klein. Obwohl ich die Hunde ausgemessen habe, passte noch nicht einmal der größere Regenmantel dem kleineren Hund. Die Retoure ging schnell und auch das Geld war schnell zurück. Jedoch musste ich die Retoure zahlen. Das habe ich vorher nicht gelesen. Vielleicht dieses mehr hervorheben. Drei Sterne weil die Größenangaben nicht passten und ich dadurch die Retoure bezahlen musste
08.09.2022
Ein Shop der kein Geld verdienen will keine Nachbestellung möglich reine Abzocke
09.09.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre ernuete negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, können wir zu laufenden Bestellungen systembedingt leider keine Artikel hinzufügen. Auf Wunsch hätten wir auch diese die Bestellung storniert und Sie hätten eine neue Bestellung für alle gewünschten Artikel aufgeben können. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
06.09.2022
Habe einen Artikel bestellt wollte noch eine nachbestellen und es ist nicht möglich aus versandtechnischen Gründen also storniert
07.09.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, können wir zu laufenden Bestellungen systembedingt leider keine Artikel hinzufügen. Ebenso ist es nicht möglich Bestellungen zusammenzufassen oder zu splitten. Auf Wunsch hätten wir die Bestellung storniert und Sie hätten eine neue Bestellung aufgegeben.
05.09.2022
Das Paket war geöffnet und somit nicht richtig verpackt. Das war nicht so toll. ansonsten sind die Sachen gut.
03.09.2022
Sehr lange Lieferzeit und die Bearbeitung von der Retoure, dauert ewig.
05.09.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Ihre Bestellung vom 24.08.22 wurde (innerhalb der angegebenen Lieferzeit) am 26.08.2022 versandt. Es ist bisher keine Rücksendung von Ihnen eingegangen / bearbeitet. Wenn Sie das Paket mit versichertem Versand zurückgesendet haben, können Sie anhand der Sendungsnummer bei der Sendungsverfolgung nachschauen, ob und wann das Paket bei uns eingegangen ist. Da Sie für die Rücksendung nicht unser Retourenportal in Anspruch genommen haben, können Sie uns zur Prüfung gern den Versanddienstleister und die Sendungsnummer mitteilen. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
02.09.2022
Das entgegen kommen im Falle einer Reklamation ist miserabel. In diesem Fall wurden teure Transport Gamaschen (als Markenartikel von einem Namenhaften Hersteller) bestellt, welche nach nur einmaliger Verwendung völlig hinüber waren. Damit erfüllt der Artikel nicht seinen Zweck wofür er letztendlich spezialisiert und gefertigt wurde. Bezahlen darf man trotzdem! Ich kann nur allen Käufern wünschen, daß nix kaputt geht nach dem Kauf, da sich die Sachbearbeiter der Reklamationsabteilung Wort Gewand raus wurschtln können und das Thema schlicht weg aussitzen.
02.09.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Wir sind sehr bestrebt die Reklamationen zu Gunsten unserer Kunden abzuwickeln. Dennoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir diese nicht ausnahmslos akzeptieren können. Anhand der übersandten Fotos sehen die reklamierten Beschädigungen an der Gewebestruktur, danach aus, durch äußere Einwirkungen hervorgerufen worden zu sein. In diesem Fall müssen wir von einer Anerkennung als Reklamation Abstand nehmen. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
02.09.2022
Ich habe keine Versandbestätigung oder sonstiges bekommen und meine Bestellung lässt leider auch auf sich warten.
02.09.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Bitte nehmen Sie in solchen Fällen stets im Vorfeld Kontakt mit uns auf, damit wir den Sachverhalt klären können. Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlungsart VORKASSE gewählt. Die Zahlung zu Ihrer Bestellung vom 24.08.22 ist erst am 31.08.22 (!) bei uns eingegangen. Der Versand erfolgt lt. Artikelbeschreibung bis zu 2-3 Werktage nach Auftrags- bzw. Zahlungseingang. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
27.08.2022
Puzbox mit Schloss geht leider nicht zum Abschließen
01.09.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Bitte nehmen Sie bei Reklamationsfällen stets vorher Kontakt zu uns auf. Wir finden mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
24.08.2022
Habe extra Aufpreis beim Versand bezahlt, damit ich den Artikel am nächsten Tag erhalte und trotzdem kam er erst nach drei Tagen. Ich war den ganzen Tag zuhause und man hat mich laut DHL nicht angetroffen. Was aber nicht sein kann. Der Artikel war wie beschrieben und einwandfrei. Punktabzug lediglich an den Versand.
19.08.2022
Habe einiges an Reitzubehör, etwa vor 3 wochen bestellt und die Sachen sind immer noch nicht geliefert....wie lange soll ich den noch warten???Hier noch mal meine Daten Petra Arnold in der Erlenstr.3, 67069 Edigheim was läuft da nicht richtig???????
22.08.2022
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Sie haben die Zahlungsart Vorkasse gewählt, jedoch ist Ihre Zahlung noch nicht eingetroffen. Eine Vorkassen-Bestellung wird erst nach Zahlungseingang bearbeitet. Bitte kontaktieren Sie uns bei Rückfragen stets im Vorfeld, bevor Sie eine entsprechende Rezension schreiben. Vielen Dank. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
11.08.2022
Ich habe bei einer Rücksendung, nicht mein komplettes Geld wieder bekommen
16.08.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Zudem bieten wir sogar vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
01.08.2022
Die Lieferung erfolgte einigermaßen zeitig, Artikel war gut verpackt. Leider lässt die Qualität des Kunststoffes sehr zu wünschen übrig. Bereits beim ersten Gebrauch zeigten sich deutlich Bissspuren im Material und es lösten sich kleine Partikel. Ich hatte dieses günstige Gebiss gewählt, da es sehr schwierig ist, in der Größe 15,5 cm ein Gebiss zu bekommen, das nicht aus Metall ist. Leider hat es meine Erwartungen nicht erfüllt.
27.07.2022
An sich große Auswahl, teilweise leider längere Wartezeiten. Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung leider noch etwas hoch, ansonsten Preise top!
19.07.2022
Das packet sollte heute geliefert werden, es ist woanders abgegeben worden….. aber wo?????
27.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Bitte nehmen Sie in solchen Fällen stets vorher Kontakt zu uns auf. Wir haben die Möglichkeit Ihren Sendungsstatus bei DHL zu prüfen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
19.07.2022
Die Kosten für die Retoure sind nirgends ersichtlich und nur sehr sehr versteckt zu finden. Die gekaufte Decke war nach wenigen Tagen komplett Schrott und eindeutig nicht für ein Pferd gemacht, das auch auch mal bewegt oder hinlegt. Eine komplette Fehlentscheidung hier zu kaufen
27.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Wir bieten zudem vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Produktreklamationen nur dann anerkennen können, wenn es sich hierbei um tatsächliche Produktions- bzw. Materialfehler handelt. Beschädigungen, die durch äußere Einwirkung entstehen, fallen nicht in den Bereich der reklamierbaren Gründe. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
18.07.2022
26.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Die entsprechenden Hinweise zu Rücksendungen können unsere Kunden stets vor jedem Kaufabschluss in unserem Widerrufsrecht einsehen. Somit ist dieser Sachverhalt transparent dargestellt. Zudem weisen wir darauf hin, dass seit Juni 2014 sogar gesetzlich geregelt ist, dass die Rücksendekosten grundsätzlich vom Käufer zu tragen sind. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
16.07.2022
15.07.2022
Bei der fliegenfalle lief unten gleich das Wasser wieder raus! Plastik war wahrscheinlich alt! Schade eigentlich denn eigentlich ein gutes Produkt!
12.07.2022
Versand hat leider deutlich länger gedauert wie auf der Internetseite angegeben.
26.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Leider kann es in absoluten Ausnahmefällen zu Verzögerungen im Ablauf unserer Transportdienstleister kommen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten daher zu entschuldigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24