Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.de
Bewertungen:

2.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.739 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Masken sehen hochwertig aus, passen dank der flexiblen Form auch meiner Stute mit sehr breitem, aber kurzem Kopf und haben auch randalierende Ponys ausgehalten, ohne kaputt oder verloren zu gehen. Meine Stute lässt sie sich relativ brav anziehen, obwohl sie eigentlich Angst vor Masken hat. Ich denke, das liegt auch an den recht gut durchsichtigen Augenteilen, da sie sowieso nicht gut sieht und bei anderen Masken leider oft mehr oder weniger blind durch die Gegend gelaufen ist. Für Pferde mit komplizierten Ansprüchen definitiv eine Empfehlung

Relevanteste negative Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
mehr Bilder/Informationen von/zu den Produkten, beim Maulkorb hätte ich mir gewünscht, dass die 3 Löcher im Boden auf Bildern zu sehen sind oder in der Produktbeschreibung steht. Bei der Bollengabel wurde keine Gewichtsangabe gegeben - war definitiv zu schwer. Die Pferdedecken waren viel zu lang. Mein Pony trägt z.Zt. 125cm, ist aber echt knapp, leider ist 135 meistens zu lang. Aber auch die Pferdedecke, die ich bestellt habe war bei 125cm viel zu lang, der "Neck"-Ansatz lag auf dem halben Hals. Die Abschwitzdecke hing bis zu den Sprunggelenken runter, also zu lang. POSITIV: Die Rücksendung, einfach übers Internet beauftragen, ausdrucken und ab zur Post. Die Dauer der Rücksendung ging ruckzuck (2Tage). Echt schnell.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Reitshop24.de

 Sortierung  
Relevanz
(42)
(15)
(37)
Zurücksetzen
DS
Doris S.
Braunschweig
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preis und Liefeung sind gut...leider…

Preis und Liefeung sind gut...leider wurde ich vor der Verschickung der bestellten Ware nicht informiert,das ein Produkt nicht mitgeliefert wird !
Bewertung melden
KS
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware top in Ordnung aber viel zu viel Verpackung

Ware top in Ordnung. Aber drei kleine Teile in einem riesigen Karton verschickt. Die ganze Pappe musste mühevoll entsorgt werden.
Bewertung melden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
10 Euro für ein Retourpaket ist sehr hoch
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
12.07.2024
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative #BEwertung zur Kenntnis genommen. Die Versand & Zahlungbedingungen sind im Vorfeld einer Bestellung jederzeit hier einsehbar: https://www.reitshop24.de/versand-und-zahlungsbedingungen Die Versandkosten-Pauschale für internationale Sendungen (Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande) beträgt 9,95 Euro. Freundliche Grüße - Ihr Team reitshop24
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
03.07.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht hieraus nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
28.06.2024
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht hieraus nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen... Sie haben bei Ihrer Bestellung v. 21.06.2024 17:18 die Zahlungsart VORKASSE gewählt. Die Zahlung ist am 24.06.24 bei uns eingegangen und Ihre Bestellung wurde am 26.06.24 versandt.. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Ware, bei der Lieferzeit und beim Retourensystem ist noch Luft nach oben

Mit meinen bestellten Artikeln (Ausreit-Regendecke & Reitregenmantel) bin ich zufrieden; habe sie hier günstiger als woanders gefunden. Lieferzeit leider etwas lang - Dienstag bestellt und am Montag darauf erst erhalten, obwohl bei den Artikeln 2-3 Tage vermerkt waren. Darüber hinaus stört es mich, dass kein Retourensticker mitgeliefert wird. Man muss diesen beantragen/generieren und selber drucken. Ich musste dies über den Kundensupport machen, da meine Bestellung in meinem Account nicht zu sehen war. Hier wurde allerdings schnell reagiert.
Bewertung melden
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine kostenlose Rücksendung!

Auf der Homepage steht nirgends, dass eine kostenlose Retoure aus Österreich nicht möglich ist. Es steht lediglich, dass ein Retourenlabel angefordert werden kann. Ich finde das arglistige Täuschung!
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
24.06.2024
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Die Versand & Zahlungsbedingungen finden Sie hier: https://www.reitshop24.de/versand-und-zahlungsbedingungen Die Versandkosten-Pauschale 9,95 Euro für Internationale Sendungen gilt für Hin- und Rücksendungen. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam sehr schnell, nur leider wurde der Artikel schon defekt geliefert
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
07.06.2024
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
EO
eva o.
buchen
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Trense funktionierte erst nachdem wir sie grundlegend verändert hatten
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
20.06.2024
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht hieraus nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Bitte nehmen Sie stets im Vorfeld Kontakt mit uns auf, wir finden immer eine Lösung. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
20.06.2024
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht hieraus nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Bitte nehmen Sie stets im Vorfeld Kontakt mit uns auf, wir finden immer eine Lösung. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Homepage war falsch beschrieben und die Damen beim Kundenservice war sehr unhöflich, ich als Kunde hätte wissen sollen wie die Website funktioniert und deshalb hätte ich erst garnicht den Artukel kaufen sollen obwohl das Bild nicht zur Beschreibung gepasst hat.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
17.05.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Leider stellen uns die Hersteller nicht immer von allen Farben Abb. zur Verfügung. Bei Fragen zu Artikeln oder Wünschen kann gerne Kontakt zu uns aufgenommen werden. Die Rücksendung der Bestellung ist für Sie kostenfrei. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
15.05.2024
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht hieraus nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Ihre Bestellung v. 05.05.24 wurde am 07.05.24 versandt und lt. DHL am 10.05.24 erfolgreich an den Nachbarn zugestellt. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
06.05.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht hieraus nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Auswahl Produkte nicht besonders groß, Transparenz über Versand usw. Fehlt. Dauer bis zum Versand im.verhaltnis zu anderen Shops ziemlich lang. Lieferung und Qualität der Produkte sowie Verpackung ist gut.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
10.04.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir sind etwas irritiert über Ihre Bewertung. In unserem Shop haben Sie eine Auswahl von mehr als 40.000 Produkten. Unsere Versandbedingungen sind transparent dargestellt und vor jedem Kauf unter "Versand & Zahlungsbedingungen" einzusehen. Die Lieferzeiten sind stets in Werktagen angegeben. Dies muss bei Bestellungen, die am Wochenende getätigt werden, berücksichtigt werden. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit Gutschein zu bezahlen ist eine Herausforderung, es ist zu kompliziert. Farbe und Bild des angegebenen Artikels stimmen nicht überein. Werde dort nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
17.04.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern Ihre negative Bewertung sehr. Telefonisch haben wir Ihnen den Sachverhalt erläutert, die Einlösung des Gutschein erklärt und die Vorgehensweise im Anschluss noch einmal per E-Mail mitgeteilt. Zögern Sie nicht uns bei weiteren Fragen direkt zu kontaktieren, bevor Sie eine Rezension schreiben. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
LS
Lein S.
Hamburg
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verzögerter Versand, netter Kontakt

Mir hat die Versanddauer zu lange gedauert. Anscheinend wurde mein Paket erst auf Nachfrage versendet. Ansonsten alles ok. Ich würde wieder bestellen.
Bewertung melden