Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

2.211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.805 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2008
Reitshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.03.2023
Nicht so gut war, dass der Gurt erst in der falschen Größe ankam. Ich weiß nicht obs an mir oder dem Shop lag, ich glaube ich hab die richtige Größe ausgewählt aber die Website hat sich nochmal aktualisiert und ich habs nicht bemerkt. Also mein Fehler. Zurücksenden und neu bestellen ging super schnell und einfach, keine extra Kosten und kaum Aufwand für mich, das Geld kam ohne viel Stress innerhalb einer Woche auf mein Konto zurück und ich konnte ihn in der richtigen Größe bestellen. Das ist viel Wert im stressigen Alltag ;) Material vom Gurt fühlt sich gut an, Form und Größe sind jetzt auch top. Wir haben ähnliche Gurte aufm Hof, die sind für den Preis gut. Wie viel der aushält kann ich noch nicht sagen weil ich ihn bisher nur anprobiert und noch nicht richtig auf die Probe gestellt habe. Das müsst ihr dann für euch selbst rausfinden ;) LG!

31.05.2023
Aufgrund dessen das sich entweder meine Bewertung nicht richtig angesehen wurde, oder aber der Shop absichtlich schlechte Bewertungen versucht zu seinen Gunsten zu verschleiern, hier noch mal der Nachtrag! 3/4 Artikeln fehlerhaft, erste Retoure eingeleitet mit Abzug Versand, dieser wurde bei zweiten Artikel Retoure gutgeschrieben, der zweite Artikel wurde direkt kostenfrei retourniert. Für den dritten musste ich eine eigene Paketmarke für 4.90 kaufen, man erstellte mir kein Retourenlabel. (2 mal falsche Größe und dritter Artikel ließ sich nicht öffnen) Antwort vom shop mit der Aussage der Betrag wurde erstattet (Retourenlabel) bezieht sich auf die erste und nicht die letzte die ich auf eigene Kosten gemacht habe. Geht garnicht auch noch falsche Aussagen zu tätigen um den Kunden als dämlich hin zu stellen!

Bewertungen für Reitshop24.de

Bestellung und Lieferung einfach und schnell, Retourenschein auch kein Problem, dann wird aber das Geld nicht zurück gezahlt, weil Hufschuh nicht unprobiert gekommen ist, leider weiss ich nicht wie ich ein Hufschuh anprobieren soll ohne ihn zu benutzen.
Antwort von Reitshop24.de
Liebe Kundin vom Reitshop24, mit Bedauern nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis. Wir haben Ihnen bereits die Möglichkeiten einer Anprobe ohne Gebrauchsspuren zu erzeugen erläutert. Gerne dürfen Sie uns stets vorab kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
29.01.2024

Kaufstorno vom Anbieter

Es wurde schlichtweg Ware angeboten, die nicht mehr verfügbar ist.
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, leider kann es vorkommen, dass ein Artikel nur noch einmal vorrätig ist. Wir haben keinen Einfluss darauf, wenn wir den Artikel vom Hersteller nicht mehr bekommen, da dieser aktuell ausverkauft ist. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
Online Shop
GB
Gaby B.
Otterfing
16.01.2024
Die Decke ist an und für sich super! Passt und hat auch eine schöne Qualität. Allerdings sind die T-Verschlüsse mit einem Gummi gesichert und daher sehr schwergängig. Wenn man diese entfernt, die eine gewisse Sicherheit darstellen, damit die Decke nicht durchs Wälzen aufgeht, gehen die T-Verschlüsse normal. Das müsste vor Versand vom Hersteller überprüft werden. Sonst ist es eine Fummelei, bis man die Verschlüsse auf und zu bekommt.

Naja...

Die Bestellung wird händisch bearbeitet - es wird auf dem Lieferschein angestrichen, was ins Paket gepackt wird. Somit gehen auch die Produkte durch Hände. Ich habe u.A. eine Mähnenbürste mit Straßsteinen bestellt. Erstmal ist die Verarbeitung extrem schlecht und zudem fehlen in einer Ecke viele Steinen. Das ist sehr ärgerlich. Das hätte auffallen müssen.
23.01.2024

Bestellter Artikel nicht lieferbar...

Ein Artikel der Bestellung war wohl nicht mehr lieferbar und dann gab es ohne Kommentar, ohne Rückmeldung einfach eine Rückzahlung des Betrags. Anhand des Betrags konnte man dann herausfinden um welchen Artikel es sich handeln könnte. Das fand ich nicht schön. Da hätte ich mir schon eine Mail, mit einer Entschuldigung gewünscht.
13.01.2024

Wadenumfang

Sehr schnelle Lieferung. Bei einem Wadenumfang von 38cm bekommt man den Reißverschluss nicht zu. Ich hatte Größe 39-NN. Gingen leider zurück. Auch das war Reibungslos, nur die Versandkosten musste ich bezahlen.
27.12.2023
Die Kommunikation könnte besser sein. Ich habe leider keine Bestätigung der Bestellung per Mail bekommen.
22.01.2024
Schreiben von Inkasso Büro erhalten. Die Rechnung wurde fristgerecht überwiesen.
24.01.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass für eine Beschwerde haben. Da Sie uns nahezu zeitgleich auch per E-Mail kontaktiert haben, konnten wir Ihnen die mögliche Ursache in Bezug auf den externen Zahlungsanbieter mitteilen. Bitte warten Sie zukünftig unsere Reaktion ab, bevor Sie eine negative Rezension hinterlegen. Wir nehmen immer schnellstmöglich Kontakt mit unseren Kunden auf. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
Ich habe das Produkt noch nicht erhalten. Ich habe es am 22. Dezember bestellt
03.01.2024
Lieber Kunde vom Reitshop24, es tut uns leid, das Sie Anlass für eine schlechte Bewertung haben. Bitte kontaktieren Sie uns immer direkt, bevor Sie eine Rezension über Trusted Shops hinterlegen. Wie Sie sicherlich bei uns im Shop gelesen haben, war unser Unternehmen vom 24.12.2023 bis zum 01.01.2024 geschlossen. Die verlängerten Lieferzeiten waren in den jeweiligen Artikelbeschreibungen angegeben. Ihre Bestellung ist im Versand und geht noch heute auf die Reise. Sie erhalten im Laufe des Tages eine E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
31.12.2023
Bestellt, bezahlt und niemals angekommen!
02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben... Wie Sie bei Eingabe Ihrer Bestellung in unserem Shop vielleicht gelesen haben, war die Lieferzeit wie folgt angegeben: Lieferung zwischen 04.01. - 06.01.24 Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
31.12.2023
Bislang immernoch nichts erhalten demnach keine gute Bewertung möglich
17.01.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Beim Bestellvorgang wurde Ihnen bereits angezeigt, dass die Artikel erst im Januar geliefert werden. Dies haben Sie vermutlich nur übersehen... Zwischen den Feiertagen hatten wir Betriebsurlaub und haben unsere Tätigkeit am 02. Januar wieder aufgenommen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
30.12.2023
farbe entsprach nicht der farbe auf der beschreibung
03.01.2024
09.01.2024
Lieber Kunde vom Reitshop24, es tut uns leid, das Sie Anlass für eine schlechte Bewertung haben. Bitte kontaktieren Sie uns immer direkt, bevor Sie eine Rezension über Trusted Shops hinterlegen. Wie Sie sicherlich bei uns im Shop gelesen haben, war unser Unternehmen vom 24.12.2023 bis zum 01.01.2024 geschlossen. Die verlängerten Lieferzeiten waren in den jeweiligen Artikelbeschreibungen angegeben. Ihre Bestellung wurde direkt am 02.01.24 versandt und am 04.01.24 an Ihren Wunschort zugestellt. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
22.12.2023
Die normale Schuhgröße war zu klein, die größere zu groß. Aber das schlimmste ist das ich trotz Retoure 3,95 Euro Versandkosten bezahlen soll. Egal wo w Ich bestellt habe, das brauchte ich noch nie
02.01.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben... Unsere Versand- bzw. Rücksendebedingungen sind in unserem Onlineshop vor jedem Kauf einzusehen (Versand & Zahlungsbedingungen sowie Widerrufsrecht). Alle erforderlichen Informationen sind somit transparent dargestellt. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unseren vergünstigten Versandkosten. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
20.12.2023
Kostenlose retoure anbieten. Bei fast allen anderen Shops Standard. Hier leider nicht, insofern war es wohl mein letzter Einkauf hier 🤷🏼‍♂️.
21.12.2023
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben... Unsere Versand- bzw. Rücksendebedingungen sind in unserem Onlineshop vor jedem Kauf einzusehen (Versand & Zahlungsbedingungen sowie Widerrufsrecht). Alle erforderlichen Informationen sind somit transparent dargestellt. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden von unseren vergünstigten Versandkosten. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
25.11.2023
War soweit alles gut. Aber das Packet konnte laut Aussagen des DHL Zustellers mir zweimal nicht zugestellt werden. Und das Paket wurde dann wieder zurück gesendet. Obwohl ich beide Male zu Hause war und ab Ablageort haben sie es auch nicht hinterlassen.
29.11.2023
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben... Sobald eine Sendung unser Haus verlassen hat, haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf... lt. DHL war die Sendungen nicht zustellbar, da Empfänger nicht zu ermitteln (Name nicht auf Klingel/Briefkasten). Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
09.12.2023

Der Versand zu lange

Der Versand wurde mit 2-3 Tagen ausgeschrieben, ich habe meine Bestellung dringend gebraucht und leider kam sie erst nach 8 Tagen an. Sonst top
15.12.2023

Netter Kundenservice

Die Lieferzeit war sehr lange für den Artikel. Aber der Kundenservice war sehr nett und hilfsbereit