Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 01.02.2023
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Reitshop24.de

11.11.2022
Schneller Versand, gute Kommunikation und gute, sichere Produktverpackung. Einziger Kritikpunkt ist die mittlerweile weit verbreite, völlig überzogene und ungeeignete Umverpackung. Wenn der Umkarton ca. 3 x größer als der Inhalt ist, dann müsste selbst dem absoluten Verpackungslaien irgendein Lichtlein aufgehen.Diese Art der Umverpackung ist nicht nur für die Transportdienste eine vermeidbare Platzbelastung, hier wird auch der Kunde als kostenloser Müllentsorger des Versenders mißbraucht. Nicht nur ärgerlich, sondern auch unverschämt.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

04.11.2022
Ich habe am 27.10.22, etwas bestellt mit vorausszahlung habe bis heute noch keine Nachricht ob es versendet worden ist und auch noch kein paket erhalten
08.11.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern nehmen wir Ihre Nachricht zur Kenntnis. Leider sind bei der Charge Probleme aufgetreten, die zu einer Verzögerung geführt haben. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
19.11.2022
Man wird bei der Retoure abgezockt. Auf der Webseiten muss bitte klar und deutlich stehen, dass die Retoure vom Käufer bezahlt wird.
23.11.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Zudem bieten wir sogar vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
20.11.2022

Die Verpackung (von der Ware selbst) völlig zerstört und dadurch Kratzer an Helm
23.11.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeitn. Sobald eine Sendung unser Haus verlassen hat, haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf... Die Rücksendung ist in diesem Fall für Sie selbstverständlich kostenfrei. Nach Eingang / Bearbeitung der Retoure wird Ihr Guthaben umgehend erstattet. Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
24.11.2022
Trense ist am genickstück ziemlich zerknautscht, sonst Versand ok
17.11.2022

Kundenfreundlichkeit und Kundenorientierung mangelhaft.
23.11.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dem Feedback nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
26.11.2022
Retoure und Rückzahlung
28.11.2022
22.11.2022
17.10.2022

Leider musste ich die Hose 3x bestellen. Beim ersten Mal kam eine komplett andere Hose für Erwachsene an, beim 2. Mal die richtige Hose (richtige Farbe, kindergrösse richtig), diese hatte aber einen unschönen schwarzen Fleck. Leider musste ich dann zum 3. Mal bestellen. Diesmal passte alles. Geld habe ich bei den beiden fehllieferungen zurück bekommen, bei der einen Hose aber die Versandkosten nicht. Warum auch immer. Es war auf jeden Fall ärgerlich und ich bin froh, zeitig genug bestellt zu haben, da es ein Geschenk war.
18.10.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis. Unsere Mitarbeiter verrichten Ihre Tätigkeiten sehr gewissenhaft. Dennoch kann es mal vorkommen, dass Dinge übersehen werden. Hierfür möchten wir uns natürlich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Die Rücksendekosten tragen Sie in diesem Fall selbstverständlich nicht und werden Ihnen zurückerstattet. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
09.10.2022
Lieferung erfolgte relativ schnell. Artikel wie angegeben und alles in Ordnung. Jedoch kam nur ein Teil der Bestellung an mit dem Hinweis, dass der Rest nicht mehr lieferbar ist. Hätte mir gewünscht darüber im Vorfeld informiert zu werden, nicht erst wenn das Paket da ist und der Teil einfach fehlt…
18.07.2022
26.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Die entsprechenden Hinweise zu Rücksendungen können unsere Kunden stets vor jedem Kaufabschluss in unserem Widerrufsrecht einsehen. Somit ist dieser Sachverhalt transparent dargestellt. Zudem weisen wir darauf hin, dass seit Juni 2014 sogar gesetzlich geregelt ist, dass die Rücksendekosten grundsätzlich vom Käufer zu tragen sind. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
22.03.2022
Habe drei Produkte bestellt. Im Shop stand bei allen Produkten "sofort lieferbar". Nach 3 Tagen noch keine Versandbenachrichtigung. Telefonisch nachgehakt. 1 Artikel war doch nicht so schnell lieferbar. Habe dann diesen Artikel stornieren lassen, weil ich die anderen Produkte dringend benötigte. Habe dies auch unmissverständlich kommuniziert. Am Nachmittag bekam ich die Versandbenachrichtigung. Am nächsten Tag habe ich den Status der Bestellung abgerufen und stellte fest, dass die Sendung noch nicht einmal an DHL übergeben wurde, sondern lediglich der Versandschein erstellt wurde. Veräppeln kann ich mich auch alleine. Habe ganz sicher das letzte Mal hier bestellt.
24.03.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zu einer negativen Beurteilung haben. Nur in Ausnahmefällen kann die Zustellung von lieferbaren Artikeln mit Verzögerungen verbunden sein. Die Lieferzeiten korrespondieren mit den Angaben unseres Versanddienstleisters. Der Erstscan unserer ausgehenden Sendungen erfolgt stets im Startpaketzentrum des Versanddienstleisters und nicht bei uns am Warenausgangslager. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Reitshop24 begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
02.09.2022
Das entgegen kommen im Falle einer Reklamation ist miserabel. In diesem Fall wurden teure Transport Gamaschen (als Markenartikel von einem Namenhaften Hersteller) bestellt, welche nach nur einmaliger Verwendung völlig hinüber waren. Damit erfüllt der Artikel nicht seinen Zweck wofür er letztendlich spezialisiert und gefertigt wurde. Bezahlen darf man trotzdem! Ich kann nur allen Käufern wünschen, daß nix kaputt geht nach dem Kauf, da sich die Sachbearbeiter der Reklamationsabteilung Wort Gewand raus wurschtln können und das Thema schlicht weg aussitzen.
02.09.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Wir sind sehr bestrebt die Reklamationen zu Gunsten unserer Kunden abzuwickeln. Dennoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir diese nicht ausnahmslos akzeptieren können. Anhand der übersandten Fotos sehen die reklamierten Beschädigungen an der Gewebestruktur, danach aus, durch äußere Einwirkungen hervorgerufen worden zu sein. In diesem Fall müssen wir von einer Anerkennung als Reklamation Abstand nehmen. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
06.07.2022
Bestellung und Versand haben super geklappt. Leider war ein Teil zu klein und die Retoure musste 1. extra organisiert, d.h auf der Seite bestellt und selber ausgedruckt werden, und wird 2. pauschal mit 3,95€ berechnet. Andere Anbieter haben bei der Lieferung direkt einen Retourenzettel beiliegen und man kann kostenlos zurück senden. Ich möchte dort nicht noch einmal bestellen, weil z.B. Decken mal größer oder kleiner ausfallen.
01.08.2022
Die Lieferung erfolgte einigermaßen zeitig, Artikel war gut verpackt. Leider lässt die Qualität des Kunststoffes sehr zu wünschen übrig. Bereits beim ersten Gebrauch zeigten sich deutlich Bissspuren im Material und es lösten sich kleine Partikel. Ich hatte dieses günstige Gebiss gewählt, da es sehr schwierig ist, in der Größe 15,5 cm ein Gebiss zu bekommen, das nicht aus Metall ist. Leider hat es meine Erwartungen nicht erfüllt.
27.09.2022

Leider waren die Regenmäntel viel zu klein. Obwohl ich die Hunde ausgemessen habe, passte noch nicht einmal der größere Regenmantel dem kleineren Hund. Die Retoure ging schnell und auch das Geld war schnell zurück. Jedoch musste ich die Retoure zahlen. Das habe ich vorher nicht gelesen. Vielleicht dieses mehr hervorheben. Drei Sterne weil die Größenangaben nicht passten und ich dadurch die Retoure bezahlen musste
14.06.2022

Ich habe eine Fliegendecke bestellt die dann leider zu groß war. Dann wollte ich mir ein Rücksendelabel ausdrucken das hat aber nicht funktioniert. dann rief ich an und mir wurde versprochen, dass ich ein Rücksendelabel per EMail bekomme. Nach 5 Tagen immer noch kein Label. Dann habe ich nochmal eine Email geschrieben aber auch da keine Reaktion... dann habe ich das Paket auf meine Kosten zurückgeschickt.
14.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zu einer negativen Beurteilung haben. Wir haben Ihren Sachverhalt geprüft und konnten keinen E-Mail Eingang verzeichnen. Eingehende Nachrichten werden von uns schnellstmöglich bearbeitet. Nutzen Sie zukünftig einfach unser Kontaktformular über den Reiter "Service/Hilfe". Vielen Dank. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
19.04.2022
Ware war mit Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben, deshalb extra bestellt. Nach 5 Werktagen immer noch keine Versandbestätigung, erst auf Nachfrage ging es weiter. Verzögerungen können passieren (gerade in diesen Zeiten), aber dann wäre es nett, wenn der Händler von sich aus informiert und nicht der Kunde nachfragen muss. Da danach alles klappte, kann man durchaus wieder bestellen.
09.06.2022
Ich hatte ein Telefonat mit einer sehr unfreundlichen Kundenberaterin. -warum geht sie ans Telefon, wenn sie den vorherigen Vorgang noch nicht abgeschlossen hat und dies macht, während sie mich am Telefon hat - ihre Antworten zu meinem Anliegen waren herablassend und sie kam unfreundlich rüber Mit meiner online-Bestellung und Versand bin ich aber sehr zufrieden. Rücksendung läuft
10.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zu einer negativen Bewertung haben. Kundenfreundlichkeit/-zufriedenheit haben bei uns höchste Priorität, daher werden wir diesen Sachverhalt selbstverständlich intern klären. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
24.08.2022
Habe extra Aufpreis beim Versand bezahlt, damit ich den Artikel am nächsten Tag erhalte und trotzdem kam er erst nach drei Tagen. Ich war den ganzen Tag zuhause und man hat mich laut DHL nicht angetroffen. Was aber nicht sein kann. Der Artikel war wie beschrieben und einwandfrei. Punktabzug lediglich an den Versand.
20.03.2022
Ein toller Shop. Leider schon 2 x Pferdedecken bestellt die bei mir dreckig oder kaputt angekommen sind. Mega enttäuschend und leider gar nicht professionell. Die letzte geht jetzt zurück. Die erste hab ich behalten weil es eine Stalldecke war aber ärgere mich das ich diese nicht auch zurück geschickt habe.