Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

2.127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2008
Reitshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Früher habe ich die Handschuhe ausschließlich zum Reiten benutzt.... dann habe ich die Antirutsch Vorteile auch noch für andere Aktivitäten entdeckt, z.B wenn mein Hund an der Leine zieht, habe ich ein wesentlich besseren Griff.... und natürlich habe ich im Winter am Lenkrad warme Hände und die Antirutschwirkung gibt mir einen sicheren Halt.... im Winter finden Sie sich bei mir in jeder Jacke. Kann diese "Allround" Handschuhe nur bestens empfehlen 👍👍👍

31.05.2023
Aufgrund dessen das sich entweder meine Bewertung nicht richtig angesehen wurde, oder aber der Shop absichtlich schlechte Bewertungen versucht zu seinen Gunsten zu verschleiern, hier noch mal der Nachtrag! 3/4 Artikeln fehlerhaft, erste Retoure eingeleitet mit Abzug Versand, dieser wurde bei zweiten Artikel Retoure gutgeschrieben, der zweite Artikel wurde direkt kostenfrei retourniert. Für den dritten musste ich eine eigene Paketmarke für 4.90 kaufen, man erstellte mir kein Retourenlabel. (2 mal falsche Größe und dritter Artikel ließ sich nicht öffnen) Antwort vom shop mit der Aussage der Betrag wurde erstattet (Retourenlabel) bezieht sich auf die erste und nicht die letzte die ich auf eigene Kosten gemacht habe. Geht garnicht auch noch falsche Aussagen zu tätigen um den Kunden als dämlich hin zu stellen!

Bewertungen für Reitshop24.de

Mit Gutschein zu bezahlen ist eine Herausforderung, es ist zu kompliziert. Farbe und Bild des angegebenen Artikels stimmen nicht überein. Werde dort nichts mehr bestellen.
Auswahl Produkte nicht besonders groß, Transparenz über Versand usw. Fehlt. Dauer bis zum Versand im.verhaltnis zu anderen Shops ziemlich lang. Lieferung und Qualität der Produkte sowie Verpackung ist gut.
Antwort von Reitshop24.de
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir sind etwas irritiert über Ihre Bewertung. In unserem Shop haben Sie eine Auswahl von mehr als 40.000 Produkten. Unsere Versandbedingungen sind transparent dargestellt und vor jedem Kauf unter "Versand & Zahlungsbedingungen" einzusehen. Die Lieferzeiten sind stets in Werktagen angegeben. Dies muss bei Bestellungen, die am Wochenende getätigt werden, berücksichtigt werden. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
Leider kam die Pferdebox unsauber verarbeitet und kaputt bei mir an. Ich habe sie reklamiert und bin auf die Abwicklung gespannt.
LS
Lein S.
Hamburg

Verzögerter Versand, netter Kontakt

Mir hat die Versanddauer zu lange gedauert. Anscheinend wurde mein Paket erst auf Nachfrage versendet. Ansonsten alles ok. Ich würde wieder bestellen.
Antwort von Reitshop24.de
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht hieraus nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Ihre Bestellung v. 24.03.24 wurde am 26.03.24 versandt und lt. DHL am 27.03.24 erfolgreich an den Empfängr (Orig.) zugestellt. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
Leider habe ich bis heute 02.04.2024 keine Gutschrift und keine Rückerstattung für eine Retoure erhalten
Antwort von Reitshop24.de
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kentntnis genommen. Die Gutschrift für ihre Rücksendung wurde bereits am 28.03.24 erstellt. Die Rückerstattung ist am selben Tag auf die bei der Bestellung verwendeten Zahlungsart erfolgt. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
01.04.2024
Falsche Farbe geliefert,auf der Website braun,auf Nachfrage „gibt nur schwarz“.Einmal und nie wieder
Antwort von Reitshop24.de
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Die Farbe ist stets in der Artikelbeschreibung aufgeführt. Wenn keine Farbauswahl möglich ist, ist der Artikel NUR in der beschriebenen Farbe erhältlich. Jeder Kunde erhält eine Bestellbestätigung, in der die bestellten Artikel mit Farbe und Größe noch einmal aufgeführt sind. Bei Änderungswünschen kann dann gerne Kontakt zu uns aufgenommen werden. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
25.03.2024
Konnte nur ein Teil bewerten .Es ist ein Ostergeschenk für meine Enkelin , deswegen konnte ich nur 3 Sterne für die Lieferung geben.
23.03.2024
Qualität von manchen Artikeln nicht gut
13.03.2024

Artikel nachträglich nicht lieferbar

ein Artikel wurd3 nachträglich einfach zurūckgezahlt, anstatt geliefert zu werden
12.03.2024

Umständliche Retoure

Die Retoure in die Wege zu leiten, ist absolut umständlich und wohl extra so gemacht, dass man die Mühen scheut, das Produkt zurückzuschicken. - Verpackung kann nach dem Öffnen für die Retoure nicht wiederverwendet werden - Retoureschein muss man selbst zurückschicken - Der Versand wird mir in Rechnung gestellt - Kein Wunder, dass man dann beim nächsten Mal bei Zalando bestellt.
18.03.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Ab Erhalt der Ware haben Sie stets ein 30-tägiges Rückgaberecht mit kostenloser Rücksendung. Diese Informationen können Sie unter unseren Versandbedingungen vor jedem Kauf einsehen. Die Retourenunterlagen sind bequem online anzufordern. Kontaktieren Sie uns bei Rückfragen bitte stets im Vorfeld. Wir helfen gerne weiter... Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
09.03.2024
Kommunikation schleppend, Versand 6 Tage. Vertröstet! Sehr enttäuscht
11.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Leider sind Störungen im Transportablauf aufgetreten... Bitte entschuldigen Sie vielmals. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
24.02.2024

Gute Ware, schwache Webseite

Die Reithosen waren gut, der Versand lief unkompliziert. Leider ist die Internetseite durchweg langsam und der Einkaufskorb setzt sich ohne persönliches Konto während des Einkaufs ständig zurück. Ich habe nur hier bestellt, weil sie meine gewünschte Marke hatten. Sonst hätte ich wahrscheinlich aufgrund der schwachen Performance der Webseite aufgegeben.
20.02.2024
Online Shop
19.02.2024
Bestellung und Lieferung einfach und schnell, Retourenschein auch kein Problem, dann wird aber das Geld nicht zurück gezahlt, weil Hufschuh nicht unprobiert gekommen ist, leider weiss ich nicht wie ich ein Hufschuh anprobieren soll ohne ihn zu benutzen.
23.02.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24, mit Bedauern nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis. Wir haben Ihnen bereits die Möglichkeiten einer Anprobe ohne Gebrauchsspuren zu erzeugen erläutert. Gerne dürfen Sie uns stets vorab kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
29.01.2024

Kaufstorno vom Anbieter

Es wurde schlichtweg Ware angeboten, die nicht mehr verfügbar ist.
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, leider kann es vorkommen, dass ein Artikel nur noch einmal vorrätig ist. Wir haben keinen Einfluss darauf, wenn wir den Artikel vom Hersteller nicht mehr bekommen, da dieser aktuell ausverkauft ist. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
24.01.2024
mehr Bilder/Informationen von/zu den Produkten, beim Maulkorb hätte ich mir gewünscht, dass die 3 Löcher im Boden auf Bildern zu sehen sind oder in der Produktbeschreibung steht. Bei der Bollengabel wurde keine Gewichtsangabe gegeben - war definitiv zu schwer. Die Pferdedecken waren viel zu lang. Mein Pony trägt z.Zt. 125cm, ist aber echt knapp, leider ist 135 meistens zu lang. Aber auch die Pferdedecke, die ich bestellt habe war bei 125cm viel zu lang, der "Neck"-Ansatz lag auf dem halben Hals. Die Abschwitzdecke hing bis zu den Sprunggelenken runter, also zu lang. POSITIV: Die Rücksendung, einfach übers Internet beauftragen, ausdrucken und ab zur Post. Die Dauer der Rücksendung ging ruckzuck (2Tage). Echt schnell.
23.01.2024

Bestellter Artikel nicht lieferbar...

Ein Artikel der Bestellung war wohl nicht mehr lieferbar und dann gab es ohne Kommentar, ohne Rückmeldung einfach eine Rückzahlung des Betrags. Anhand des Betrags konnte man dann herausfinden um welchen Artikel es sich handeln könnte. Das fand ich nicht schön. Da hätte ich mir schon eine Mail, mit einer Entschuldigung gewünscht.
22.01.2024