Die Masken sehen hochwertig aus, passen dank der flexiblen Form auch meiner Stute mit sehr breitem, aber kurzem Kopf und haben auch randalierende Ponys ausgehalten, ohne kaputt oder verloren zu gehen. Meine Stute lässt sie sich relativ brav anziehen, obwohl sie eigentlich Angst vor Masken hat. Ich denke, das liegt auch an den recht gut durchsichtigen Augenteilen, da sie sowieso nicht gut sieht und bei anderen Masken leider oft mehr oder weniger blind durch die Gegend gelaufen ist. Für Pferde mit komplizierten Ansprüchen definitiv eine Empfehlung
mehr Bilder/Informationen von/zu den Produkten, beim Maulkorb hätte ich mir gewünscht, dass die 3 Löcher im Boden auf Bildern zu sehen sind oder in der Produktbeschreibung steht.
Bei der Bollengabel wurde keine Gewichtsangabe gegeben - war definitiv zu schwer.
Die Pferdedecken waren viel zu lang. Mein Pony trägt z.Zt. 125cm, ist aber echt knapp, leider ist 135 meistens zu lang. Aber auch die Pferdedecke, die ich bestellt habe war bei 125cm viel zu lang, der "Neck"-Ansatz lag auf dem halben Hals.
Die Abschwitzdecke hing bis zu den Sprunggelenken runter, also zu lang.
POSITIV: Die Rücksendung, einfach übers Internet beauftragen, ausdrucken und ab zur Post. Die Dauer der Rücksendung ging ruckzuck (2Tage). Echt schnell.
Liebe Kundin vom Reitshop24,
wir bedauern Ihre Bewertung sehr.
Allerdings weisen wir darauf hin, dass retournierte Artikel in einwandfreiem Zustand eintreffen müssen.
Verunreinigte Ware können wir leider nicht mehr als Neuware wieder in den Verkauf bringen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße sendet Ihnen
Ihr Team vom Reitshop24
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
16.08.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24,
mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen.
Allerdings geht hieraus nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde.
Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden.
Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Auswahl und Qualität der Produkte ist gut, für Retoure selbst bezahlen ist ein no go
Die Auswahl und Qualität der Produkte ist gut. Was mich stört, ist, dass ich für die Retoure selber bezahlen muss. Bei anderen Geschäften muss ich das nicht. Das ist für mich der Grund, warum ich nie wieder bei Reitshop24 bestellen werde.
Liebe Kundin vom Reitshop24,
mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen.
Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...
Sobald eine Sendung unser Haus verlassen hat, haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf.
Kommt ein Paket beschädigt an, sollte es auf keinen Fall angenommen werden.
Denn mit der Annahme wird nicht nur die ordnungsgemäße Übergabe, sondern auch die Unversehrtheit der Sendung bestätigt.
Damit evtl. Schadensersatzansprüche nicht verloren gehen, muss der Empfänger die Beschädigung
des Paketes innerhalb einer Frist von 7 Tagen nach Erhalt des Paketes melden und schriftlich dokumentieren lassen.
Für das Schadensprotokoll benötigt die Filiale die komplette beschädigte Sendung,
inklusive Innen- und Außenverpackung sowie den Wareninhalt.
Die beschädigte Sendung wird dann zur Begutachtung an die Verpackungsprüfstelle von DHL Paket geschickt.
Spätestens 14 Tage nach der Begutachtung erhält der Absender Nachricht von DHL.
Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Größe bestellt, zurück gesendet und Artikel wurde nicht zurück genommen und kein Geld erstattet.kein entgegenkommen .nicht zu empfehlen ,nie wieder ....
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
05.08.2024
Sehr geehrte Kundin,
der zurückgesendete Artikel hat Verunreinigungen (Haare) und Gebrauchsspuren, sowie Pferdegeruch aufgewiesen
und konnte somit NICHT als Neuware in den Verkauf gebracht werden.
Wir bitten um Verständnis, dass wir Retouren nicht ausnahmslos akzeptieren können.
Unsere Kunden werden im Vorfeld darauf hingewiesen, dass „neue Artikel auch bei Rückgabe neu und unbenutzt sowie vollständig sein“ müssen.
Ferner hatten Sie die Möglichkeit, den Artikel vor Rücksendung zu prüfen und zu säubern.
Dies betrachten wir zudem als Selbstverständlichkeit. Sie erwarten doch auch saubere und einwandfreie Ware, wenn Sie diese bei einem Anbieter bestellen.
Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.07.2024
Verifizierte Bewertung
Auf eine Mail antworten wäre schön. Meine gelieferten Steigbügelriemen passen nicht und auf die Mail welche ich geschickt habe kam noch immer keine Antwort!
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
30.07.2024
Sehr geehrte Kundin,
mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen.
Ihre E-Mail vom 30.07.24, 12:31h wurde von uns um 12:54h beantwortet.
Weitere Nachrichten haben wir von Ihnen nicht erhalten.
Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
Sehr geehrte Kundin,
mit Bedauern haben wir Ihre negative #BEwertung zur Kenntnis genommen.
Die Versand & Zahlungbedingungen sind im Vorfeld einer Bestellung jederzeit hier einsehbar:
https://www.reitshop24.de/versand-und-zahlungsbedingungen
Die Versandkosten-Pauschale für internationale Sendungen (Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande)
beträgt 9,95 Euro.
Freundliche Grüße - Ihr Team reitshop24
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
03.07.2024
Liebe Kundin vom Reitshop24,
mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen.
Allerdings geht hieraus nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde.
Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden.
Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
28.06.2024
Lieber Kunde vom Reitshop24,
mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen.
Allerdings geht hieraus nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde.
Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...
Sie haben bei Ihrer Bestellung v. 21.06.2024 17:18 die Zahlungsart VORKASSE gewählt.
Die Zahlung ist am 24.06.24 bei uns eingegangen und Ihre Bestellung wurde am 26.06.24 versandt..
Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
22.06.2024
Verifizierte Bewertung
Super Ware, bei der Lieferzeit und beim Retourensystem ist noch Luft nach oben
Mit meinen bestellten Artikeln (Ausreit-Regendecke & Reitregenmantel) bin ich zufrieden; habe sie hier günstiger als woanders gefunden.
Lieferzeit leider etwas lang - Dienstag bestellt und am Montag darauf erst erhalten, obwohl bei den Artikeln 2-3 Tage vermerkt waren.
Darüber hinaus stört es mich, dass kein Retourensticker mitgeliefert wird. Man muss diesen beantragen/generieren und selber drucken. Ich musste dies über den Kundensupport machen, da meine Bestellung in meinem Account nicht zu sehen war. Hier wurde allerdings schnell reagiert.
Bewertung melden
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Keine kostenlose Rücksendung!
Auf der Homepage steht nirgends, dass eine kostenlose Retoure aus Österreich nicht möglich ist. Es steht lediglich, dass ein Retourenlabel angefordert werden kann. Ich finde das arglistige Täuschung!
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
24.06.2024
Lieber Kunde vom Reitshop24,
mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen.
Die Versand & Zahlungsbedingungen finden Sie hier:
https://www.reitshop24.de/versand-und-zahlungsbedingungen
Die Versandkosten-Pauschale 9,95 Euro für Internationale Sendungen gilt für Hin- und Rücksendungen.
Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24