Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 28.01.2023
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Reitshop24.de

11.11.2022
Schneller Versand, gute Kommunikation und gute, sichere Produktverpackung. Einziger Kritikpunkt ist die mittlerweile weit verbreite, völlig überzogene und ungeeignete Umverpackung. Wenn der Umkarton ca. 3 x größer als der Inhalt ist, dann müsste selbst dem absoluten Verpackungslaien irgendein Lichtlein aufgehen.Diese Art der Umverpackung ist nicht nur für die Transportdienste eine vermeidbare Platzbelastung, hier wird auch der Kunde als kostenloser Müllentsorger des Versenders mißbraucht. Nicht nur ärgerlich, sondern auch unverschämt.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

Antwort von Reitshop24.de
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. "Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren." Zudem bieten wir sogar vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
Die Qualität muss verbessert werden.
14.01.2023
Antwort von Reitshop24.de
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dieser nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen... wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
13.01.2023
die Versandzeiten sind ein Witz
Antwort von Reitshop24.de
Sehr geehrter Kunde, die Lieferzeiten sind in den jeweiligen Artikelbeschreibungen angegeben. Leider hat sich der Versand verzögert, da wir aufgrund von Störungen im Transportablauf den Artikel nicht rechtzeitig von unserem Außenlager erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
12.01.2023
Berechnen für die Retoure 3,95€, was sie auf Ihrer Website bei der Retourenanmeldung mit keinem Wort erwähnen. Diese Information gibt es erst, wenn es zur Retoure kommt in einer Email mit dem Retourenschein.
Antwort von Reitshop24.de
Sehr geehrte Kundin, unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. "Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren." Zudem bieten wir sogar vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
12.01.2023
Es hat lange gedauert bis die Ware gekommen ist.
11.01.2023
Ohne Kommentar wurde die bestellte Jacke nicht mitgeliefert.
11.01.2023
Sehr geehrte Kundin, leider kann es vorkommen, dass ein Artikel nur noch einmal vorrätig ist. Wir haben keinen Einfluss darauf, wenn wir den Artikel vom Hersteller nicht mehr bekommen, da dieser für die Saison ausverkauft ist. Wir haben auf der Rechnung, die der Warenlileferung beilag notiert: *** Pos. 1 leider nicht mehr lieferbar *** Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
10.01.2023
11.01.2023
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dieser nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen... wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
10.01.2023
Service ist gut aber wenn ich bestelle dann möchte ich nicht die Retourekosten bezahlen!
08.01.2023
Einbisschen mehr Info.
07.01.2023
Nicht klar angegeben, ob Zügelmaße die Gesamtlänge von Ende zu Ende oder doppelt liegend sind. Werde zurücksenden, weil Produkt nun 2x so lang wie gewollt
09.01.2023
Sehr geehrte Kundin, bei dem von Ihnen bestellten Artikel handelt es sich um LANGzügel, die lt. Artikelbeschreibung für das Training in allen Gangarten vom Boden aus geeignet sind. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
05.01.2023
Bestellung dauert viel zu lange.
06.01.2023
Sehr geehrte Kundin, wie Sie bei Eingabe Ihrer Bestellung in unserem Shop vielleicht gelesen haben, war unser Unternehmen vom 24.12.2022 bis zum 01.01.2023 geschlossen. Alle Bestellungen, die in dieser Zeit bei uns eingegangen sind, wurden ab 02.01.2023 bearbeitet. Die verlängerten Lieferzeiten waren in den jeweiligen Artikelbeschreibungen angegeben. Ihre Bestellung wurde am 02.01.2023 versandt. Bitte beachten Sie, dass der Erstscan aller ausgehenden Sendungen stets im Start-Paketzentrum von DHL erfolgt. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
02.01.2023
Keine Sendungsverfolgung erhalten, am 24.12.2022 bestellt warte immer noch auf mein Paket. (02.01.2023) Eine Info wo sich das Paket aufhält wäre ganz nett.
03.01.2023
Sehr geehrte Kundin, wie Sie bei Eingabe Ihrer Bestellung in unserem Shop vielleicht gelesen haben, war unser Unternehmen zum Schutz der Mitarbeiter vom 24.12.2022 bis zum 01.01.2023 geschlossen. Alle Bestellungen, die in dieser Zeit bei uns eingegangen sind, sind seit dem 02.01.2023 in Bearbeitung. Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
01.01.2023
Späte Lieferung, keine Information. Trauriges Kind zu Weihnachten....
03.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wie Sie bei Eingabe Ihrer Bestellung in unserem Shop vielleicht gelesen haben, war unser Unternehmen zum Schutz der Mitarbeiter vom 24.12.2022 bis zum 01.01.2023 geschlossen. Alle Bestellungen, die in dieser Zeit bei uns eingegangen sind, sind seit dem 02.01.2023 in Bearbeitung. Die verlängerten Lieferzeiten waren in den jeweiligen Artikelbeschreibungen angegeben. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
28.12.2022
28.12.2022
26.12.2022
25.12.2022
24.12.2022
Artikel bestellt und bezahlt, 2 Tage vor Weihnachten kam dann mail dass der Artikel ausverkauft sei
03.01.2023
Sehr geehrter Kunde, leider kann es vorkommen, dass ein Artikel nur noch einmal vorrätig ist. Wir haben keinen Einfluss darauf, wenn wir den Artikel vom Hersteller nicht mehr bekommen, da dieser für die Saison ausverkauft ist. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24