Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 01.02.2023
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Reitshop24.de

11.11.2022
Schneller Versand, gute Kommunikation und gute, sichere Produktverpackung. Einziger Kritikpunkt ist die mittlerweile weit verbreite, völlig überzogene und ungeeignete Umverpackung. Wenn der Umkarton ca. 3 x größer als der Inhalt ist, dann müsste selbst dem absoluten Verpackungslaien irgendein Lichtlein aufgehen.Diese Art der Umverpackung ist nicht nur für die Transportdienste eine vermeidbare Platzbelastung, hier wird auch der Kunde als kostenloser Müllentsorger des Versenders mißbraucht. Nicht nur ärgerlich, sondern auch unverschämt.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

(2036)
Ich hatte im November etwas bestellt und zu Weihnachten stellte sich heraus, dass es nicht das richtige war. Ein freundlicher Kundenservice erklärte mir, dass ich fertige Paketaufkleber für den Rückversand nutzen kann. Rücküberweisung erfolgte promt und nach einer weiteren Kontaktierung, da das Passwort nicht angenommen wurde, erfolgte eine Neubestellung, die inzwischen eingetroffen ist. Die 30 Tage Zahlungsziel sind sehr angenehm

Ein sehr schneller Versand. Die Trense ist wirklich sehr schön und das Genickstück ist superweich gepolstert, so wie ich es mir vorgestellt hatte. Es wäre noch gut, wenn man in der Beschreibung mit hinzugefügt hätte, dass das Polster am Nasenriemen mit Klett versehen und austauschbar ist.
Bei Reitshop 24 gibt es Marken, die man nicht überall bekommen kann, wie zB Busse . Der Kundenservice ist toll, unter der Telefonnummer bekommt man kompetente Beratung. Kurz: gute Auswahl, gute Qualität zu guten Preisen
07.01.2023
Toller Helm , tolle Reitstiefel, tolle Reithose . Alle drei Artikel passen genau wie in der Beschreibung beschrieben wurden . Tolle Qualität . Reithose sitzt perfekt . Immer wieder gerne .

Alles super! Immer wieder gerne. Leider muss ich einen Artikel zurücksenden, wegen eigener Fehleinschätzung. Weihnachten mit dem guten Essen vergessen. Sorry, lieber Reitershop!
16.01.2023

Lieferung gut und zügig. Es handelt sich um Geschenke, die noch nicht überreicht wurden. Von daher kann ich noch keine weitere Bewertung dazu abgeben.
07.01.2023
Hat alles prima geklappt. USG Produkte sind wohl im Aussenlager und dauern daher einen Tag länger. Lieferung und Produkt aber tadellos.
17.01.2023
Die Artikel sind genauso, wie beschrieben und auch wie auf den Bildern und die Lieferung war pünktlich und sehr unkompliziert.
Tolle Reitstiefel, schneller Versand, top eingepackt und sehr liebe Frau am Telefon, meine Tochter ist Überglücklich🍀💜🌸🤗
15.01.2023

Die Springkandare mit Mundstück Hohl kam sehr schnell und sicher verpackt gut an. Wie immer bin sehr zufrieden ☺️👍
13.01.2023

Topp Service und topp Produkte, auch bei Rücksendungen sofortige Gutschrift. Immer wieder gerne bestelle ich dort.
04.01.2023

Ich habe übersehen, dass das Geschäft zu hatte. Ich habe meine Lieferung bekommen und sind absolut zufrieden!
Passt perfekt und sieht schick aus. Ich habe ihn für meine Enkeltochter gekauft. Sie ist begeistert.
15.01.2023
Aus Versehen die falsche Größe bestellt und stornieren dann gar kein Problem, sehr empfehlenswert
09.01.2023

Alles super. Schnelle Lieferung, problemlose Rücksendung einzelner Artikel. Schnelle Erstattung
Alles super: Bestellung, Lieferung, Verpackung, Schnelligkeit… Empfehle ich gern weiter!
18.01.2023
Schneller Versand, Ware so wie beschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
10.01.2023
schnell bestellt, einfache Abwicklung, kurzfristig geliefert, Retouren easy zu managen
11.01.2023
Tolle Abwicklung, schneller Versand, Retourenablauf gut...einfache Zahlungsabwicklung
08.01.2023

schnelle ,unkomplizierte und nette Bearbeitung egal was man als Kunde zu meckern hat