Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.de

2.183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.512 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Die Masken sehen hochwertig aus, passen dank der flexiblen Form auch meiner Stute mit sehr breitem, aber kurzem Kopf und haben auch randalierende Ponys ausgehalten, ohne kaputt oder verloren zu gehen. Meine Stute lässt sie sich relativ brav anziehen, obwohl sie eigentlich Angst vor Masken hat. Ich denke, das liegt auch an den recht gut durchsichtigen Augenteilen, da sie sowieso nicht gut sieht und bei anderen Masken leider oft mehr oder weniger blind durch die Gegend gelaufen ist. Für Pferde mit komplizierten Ansprüchen definitiv eine Empfehlung

24.01.2024
mehr Bilder/Informationen von/zu den Produkten, beim Maulkorb hätte ich mir gewünscht, dass die 3 Löcher im Boden auf Bildern zu sehen sind oder in der Produktbeschreibung steht. Bei der Bollengabel wurde keine Gewichtsangabe gegeben - war definitiv zu schwer. Die Pferdedecken waren viel zu lang. Mein Pony trägt z.Zt. 125cm, ist aber echt knapp, leider ist 135 meistens zu lang. Aber auch die Pferdedecke, die ich bestellt habe war bei 125cm viel zu lang, der "Neck"-Ansatz lag auf dem halben Hals. Die Abschwitzdecke hing bis zu den Sprunggelenken runter, also zu lang. POSITIV: Die Rücksendung, einfach übers Internet beauftragen, ausdrucken und ab zur Post. Die Dauer der Rücksendung ging ruckzuck (2Tage). Echt schnell.

Bewertungen für Reitshop24.de

Schnelle Lieferung, Ware top. Gerne wieder.

Super Ware, bei der Lieferzeit und beim Retourensystem ist noch Luft nach oben

Mit meinen bestellten Artikeln (Ausreit-Regendecke & Reitregenmantel) bin ich zufrieden; habe sie hier günstiger als woanders gefunden. Lieferzeit leider etwas lang - Dienstag bestellt und am Montag darauf erst erhalten, obwohl bei den Artikeln 2-3 Tage vermerkt waren. Darüber hinaus stört es mich, dass kein Retourensticker mitgeliefert wird. Man muss diesen beantragen/generieren und selber drucken. Ich musste dies über den Kundensupport machen, da meine Bestellung in meinem Account nicht zu sehen war. Hier wurde allerdings schnell reagiert.

Keine kostenlose Rücksendung!

Auf der Homepage steht nirgends, dass eine kostenlose Retoure aus Österreich nicht möglich ist. Es steht lediglich, dass ein Retourenlabel angefordert werden kann. Ich finde das arglistige Täuschung!
Antwort von Reitshop24.de
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Die Versand & Zahugsbedingungen finden Sie hier: https://www.reitshop24.de/versand-und-zahlungsbedingungen Die Versandkosten-Pauschale 9,95 Euro für Internationale Sendungen gilt für Hin- und Rücksendungen. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24
EO
eva o.
buchen
Die Trense funktionierte erst nachdem wir sie grundlegend verändert hatten
Schnelle Lieferung und die Stiefel sind gut verarbeitet. Preis Leistung passt :)
11.06.2024
07.06.2024
Lieferung kam sehr schnell, nur leider wurde der Artikel schon defekt geliefert
Antwort von Reitshop24.de
07.06.2024
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Freundliche Grüße - Ihr Team vom Reitshop24