Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 04.02.2023
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für Reitshop24.de

11.11.2022
Schneller Versand, gute Kommunikation und gute, sichere Produktverpackung. Einziger Kritikpunkt ist die mittlerweile weit verbreite, völlig überzogene und ungeeignete Umverpackung. Wenn der Umkarton ca. 3 x größer als der Inhalt ist, dann müsste selbst dem absoluten Verpackungslaien irgendein Lichtlein aufgehen.Diese Art der Umverpackung ist nicht nur für die Transportdienste eine vermeidbare Platzbelastung, hier wird auch der Kunde als kostenloser Müllentsorger des Versenders mißbraucht. Nicht nur ärgerlich, sondern auch unverschämt.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

(2037)

Schnelle Lieferung, top Ware, einfacher Umtausch und schnelles Geld zurück
Schnelle Lieferung. Unkompliziertes shoppen
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.
Ich hatte im November etwas bestellt und zu Weihnachten stellte sich heraus, dass es nicht das richtige war. Ein freundlicher Kundenservice erklärte mir, dass ich fertige Paketaufkleber für den Rückversand nutzen kann. Rücküberweisung erfolgte promt und nach einer weiteren Kontaktierung, da das Passwort nicht angenommen wurde, erfolgte eine Neubestellung, die inzwischen eingetroffen ist. Die 30 Tage Zahlungsziel sind sehr angenehm
Tolle Reitstiefel, schneller Versand, top eingepackt und sehr liebe Frau am Telefon, meine Tochter ist Überglücklich🍀💜🌸🤗
Ware im sehr guten Zustand, ordentlich und sicher verpackt für den Versand. Zuverlässiger Versand, dauerte jedoch einige Tage bevor Ware in den Versand ging, obwohl es als lagernd ausgewiesen wurde. Aber alles im Rahmen. Kaufe dort sehr gerne wieder ein
Super schnelle Lieferung.
Schnelle Beratung