Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 28.01.2023
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Reitshop24.de

11.11.2022
Schneller Versand, gute Kommunikation und gute, sichere Produktverpackung. Einziger Kritikpunkt ist die mittlerweile weit verbreite, völlig überzogene und ungeeignete Umverpackung. Wenn der Umkarton ca. 3 x größer als der Inhalt ist, dann müsste selbst dem absoluten Verpackungslaien irgendein Lichtlein aufgehen.Diese Art der Umverpackung ist nicht nur für die Transportdienste eine vermeidbare Platzbelastung, hier wird auch der Kunde als kostenloser Müllentsorger des Versenders mißbraucht. Nicht nur ärgerlich, sondern auch unverschämt.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

04.01.2023
04.01.2023
03.01.2023
10.01.2023
Service ist gut aber wenn ich bestelle dann möchte ich nicht die Retourekosten bezahlen!
11.01.2023
Ohne Kommentar wurde die bestellte Jacke nicht mitgeliefert.
11.01.2023
Sehr geehrte Kundin, leider kann es vorkommen, dass ein Artikel nur noch einmal vorrätig ist. Wir haben keinen Einfluss darauf, wenn wir den Artikel vom Hersteller nicht mehr bekommen, da dieser für die Saison ausverkauft ist. Wir haben auf der Rechnung, die der Warenlileferung beilag notiert: *** Pos. 1 leider nicht mehr lieferbar *** Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
12.01.2023
Es hat lange gedauert bis die Ware gekommen ist.
15.01.2023
Die Qualität muss verbessert werden.
05.01.2023
Bestellung dauert viel zu lange.
06.01.2023
Sehr geehrte Kundin, wie Sie bei Eingabe Ihrer Bestellung in unserem Shop vielleicht gelesen haben, war unser Unternehmen vom 24.12.2022 bis zum 01.01.2023 geschlossen. Alle Bestellungen, die in dieser Zeit bei uns eingegangen sind, wurden ab 02.01.2023 bearbeitet. Die verlängerten Lieferzeiten waren in den jeweiligen Artikelbeschreibungen angegeben. Ihre Bestellung wurde am 02.01.2023 versandt. Bitte beachten Sie, dass der Erstscan aller ausgehenden Sendungen stets im Start-Paketzentrum von DHL erfolgt. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
13.01.2023
die Versandzeiten sind ein Witz
Antwort von Reitshop24.de
Sehr geehrter Kunde, die Lieferzeiten sind in den jeweiligen Artikelbeschreibungen angegeben. Leider hat sich der Versand verzögert, da wir aufgrund von Störungen im Transportablauf den Artikel nicht rechtzeitig von unserem Außenlager erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
08.01.2023
Einbisschen mehr Info.
30.11.2022
Die Lieferung war sehr schnell, aber die Verpackung ließ zu wünschen übrig... Das nächste Mal wäre ein stabilerer Karton hilfreich, oder Sie versenden den Karton in einer recyclebaren Folienverpackung. Aber es ist zum Glück alles unbeschädigt angekommen.
13.12.2022
Schneller Versand, bei Retoure wird aber 3,95€ einbehalten, dies war für mich auf den ersten Blick nicht erkennbar, daher ein Stern Abzug. Ansonsten gute Qualität der bestellten Waren.
08.12.2022
Die Seite lädt sehr langsam, wenn man ZB den Artikel in einer anderen Farbe angezeigt bekommen möchte. Toll ist das Angebot und die Preise in der Aktion waren der Hammer
16.12.2022
Die Seite ist übersichtlich und gut gestaltet. Einzig die Retourenanmeldung könnte einfacher sein.
25.12.2022
Der Versand war zügig. Die Schuhe fielen leider zu klein aus und gingen deshalb retour.
04.12.2022
Es hat alles super geklappt, nur das mit dem Rücksenden finde ich doof.
10.12.2022
Preisgestaltung könnte besser sein. Produkte sind teilweise sehr teuer
16.12.2022
Schnell und zuverlässig geliefert.prima
11.12.2022
Der Stiefel hat eine gute Qualität
29.11.2022
Gute Erfahrung. Schnelle Lieferung.