Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 28.01.2023
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Reitshop24.de

11.11.2022
Schneller Versand, gute Kommunikation und gute, sichere Produktverpackung. Einziger Kritikpunkt ist die mittlerweile weit verbreite, völlig überzogene und ungeeignete Umverpackung. Wenn der Umkarton ca. 3 x größer als der Inhalt ist, dann müsste selbst dem absoluten Verpackungslaien irgendein Lichtlein aufgehen.Diese Art der Umverpackung ist nicht nur für die Transportdienste eine vermeidbare Platzbelastung, hier wird auch der Kunde als kostenloser Müllentsorger des Versenders mißbraucht. Nicht nur ärgerlich, sondern auch unverschämt.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

vor 1 Tag
Ware im sehr guten Zustand, ordentlich und sicher verpackt für den Versand. Zuverlässiger Versand, dauerte jedoch einige Tage bevor Ware in den Versand ging, obwohl es als lagernd ausgewiesen wurde. Aber alles im Rahmen. Kaufe dort sehr gerne wieder ein
Gutes Angebot und schnelle Lieferung, die Verpackung war leider nicht optimal und von DHL nachgebessert, Menüpunkt zum Retournieren schwer zu finden (Auswahlbestellung)
Bestellte Ware kam zügig, war aber leider trotz regulärer Größe zu klein. Also zurück gesendet und neu bestellt. Rückporto muss leider selbst getragen werden trotz höherer Summe. Rückerstattung kam auch sehr schnell
Hat etwas länger gedauert.
15.01.2023
Die Qualität muss verbessert werden.
13.01.2023
13.01.2023
die Versandzeiten sind ein Witz
Antwort von Reitshop24.de
Sehr geehrter Kunde, die Lieferzeiten sind in den jeweiligen Artikelbeschreibungen angegeben. Leider hat sich der Versand verzögert, da wir aufgrund von Störungen im Transportablauf den Artikel nicht rechtzeitig von unserem Außenlager erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
12.01.2023
Es hat lange gedauert bis die Ware gekommen ist.
12.01.2023
11.01.2023
Ohne Kommentar wurde die bestellte Jacke nicht mitgeliefert.
Antwort von Reitshop24.de
11.01.2023
Sehr geehrte Kundin, leider kann es vorkommen, dass ein Artikel nur noch einmal vorrätig ist. Wir haben keinen Einfluss darauf, wenn wir den Artikel vom Hersteller nicht mehr bekommen, da dieser für die Saison ausverkauft ist. Wir haben auf der Rechnung, die der Warenlileferung beilag notiert: *** Pos. 1 leider nicht mehr lieferbar *** Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
10.01.2023
Service ist gut aber wenn ich bestelle dann möchte ich nicht die Retourekosten bezahlen!
10.01.2023
09.01.2023