Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

: 12.674Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 30.11.2022
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 30.11.2022
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Reitshop24.de

2.085 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

12.674 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.11.2022
Schneller Versand, gute Kommunikation und gute, sichere Produktverpackung. Einziger Kritikpunkt ist die mittlerweile weit verbreite, völlig überzogene und ungeeignete Umverpackung. Wenn der Umkarton ca. 3 x größer als der Inhalt ist, dann müsste selbst dem absoluten Verpackungslaien irgendein Lichtlein aufgehen.Diese Art der Umverpackung ist nicht nur für die Transportdienste eine vermeidbare Platzbelastung, hier wird auch der Kunde als kostenloser Müllentsorger des Versenders mißbraucht. Nicht nur ärgerlich, sondern auch unverschämt.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Reitshop24.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(24)
(34)
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen 
War leider das letzte Mal hier dass ich was bestellte! Manche Sachen müssen einfach probiert werden wenn man sie online kauft. Ohne kostenlose Retoure geht sowas nicht. Einen hundemantelim Wert von nichtmal 11€, der zudem von der Schnittführung her absolut unbrauchbar ist (nicht verstellbar) dann für 4€ wieder retournieren zu müssen erscheint wohl jedem ziemlich ineffizient,oder?
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Zudem bieten wir sogar vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Trense ist am genickstück ziemlich zerknautscht, sonst Versand ok
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Man wird bei der Retoure abgezockt. Auf der Webseiten muss bitte klar und deutlich stehen, dass die Retoure vom Käufer bezahlt wird.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Zudem bieten wir sogar vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
Kundenfreundlichkeit und Kundenorientierung mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dem Feedback nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Keine Lieferung nach Frankreich, Mitteilung aber erst, nachdem ich 1 Std. Waren ausgesucht habe, ganzen Bestellvorgang noch dazu inkl. Zahlung. 1 Tag später "wir liefern nicht nach Frankreich". Dabei ist es auch EU
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
vor 13 Tagen
Guten Morgen, die Länder, in die ein Versand möglich ist, sind hier einsehbar: https://www.reitshop24.de/versand-und-zahlungsbedingungen Viele Grüße Ihr Team von reitshop24
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022
Ich habe am 27.10.22, etwas bestellt mit vorausszahlung habe bis heute noch keine Nachricht ob es versendet worden ist und auch noch kein paket erhalten
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
08.11.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern nehmen wir Ihre Nachricht zur Kenntnis. Leider sind bei der Charge Probleme aufgetreten, die zu einer Verzögerung geführt haben. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Lieferung erfolgte relativ schnell. Artikel wie angegeben und alles in Ordnung. Jedoch kam nur ein Teil der Bestellung an mit dem Hinweis, dass der Rest nicht mehr lieferbar ist. Hätte mir gewünscht darüber im Vorfeld informiert zu werden, nicht erst wenn das Paket da ist und der Teil einfach fehlt…
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022
Die bestellten Stiefeletten entsprechen nicht der erwarteten Qualität.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022 
Leider waren die Regenmäntel viel zu klein. Obwohl ich die Hunde ausgemessen habe, passte noch nicht einmal der größere Regenmantel dem kleineren Hund. Die Retoure ging schnell und auch das Geld war schnell zurück. Jedoch musste ich die Retoure zahlen. Das habe ich vorher nicht gelesen. Vielleicht dieses mehr hervorheben. Drei Sterne weil die Größenangaben nicht passten und ich dadurch die Retoure bezahlen musste
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Ein Shop der kein Geld verdienen will keine Nachbestellung möglich reine Abzocke
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
18.10.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre erneute negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, können wir zu laufenden Bestellungen systembedingt leider keine Artikel hinzufügen. Auf Wunsch hätten wir auch diese Bestellung stornier und Sie hätten eine neue Bestellung für alle gewünschten Artikel aufgeben können. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Habe einen Artikel bestellt wollte noch eine nachbestellen und es ist nicht möglich aus versandtechnischen Gründen also storniert
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
07.09.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, können wir zu laufenden Bestellungen systembedingt leider keine Artikel hinzufügen. Ebenso ist es nicht möglich Bestellungen zusammenzufassen oder zu splitten. Auf Wunsch hätten wir die Bestellung storniert und Sie hätten eine neue Bestellung aufgegeben.
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Das Paket war geöffnet und somit nicht richtig verpackt. Das war nicht so toll. ansonsten sind die Sachen gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Das entgegen kommen im Falle einer Reklamation ist miserabel. In diesem Fall wurden teure Transport Gamaschen (als Markenartikel von einem Namenhaften Hersteller) bestellt, welche nach nur einmaliger Verwendung völlig hinüber waren. Damit erfüllt der Artikel nicht seinen Zweck wofür er letztendlich spezialisiert und gefertigt wurde. Bezahlen darf man trotzdem! Ich kann nur allen Käufern wünschen, daß nix kaputt geht nach dem Kauf, da sich die Sachbearbeiter der Reklamationsabteilung Wort Gewand raus wurschtln können und das Thema schlicht weg aussitzen.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
02.09.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Wir sind sehr bestrebt die Reklamationen zu Gunsten unserer Kunden abzuwickeln. Dennoch bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir diese nicht ausnahmslos akzeptieren können. Anhand der übersandten Fotos sehen die reklamierten Beschädigungen an der Gewebestruktur, danach aus, durch äußere Einwirkungen hervorgerufen worden zu sein. In diesem Fall müssen wir von einer Anerkennung als Reklamation Abstand nehmen. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Ich habe keine Versandbestätigung oder sonstiges bekommen und meine Bestellung lässt leider auch auf sich warten.
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
02.09.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Bitte nehmen Sie in solchen Fällen stets im Vorfeld Kontakt mit uns auf, damit wir den Sachverhalt klären können. Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlungsart VORKASSE gewählt. Die Zahlung zu Ihrer Bestellung vom 24.08.22 ist erst am 31.08.22 (!) bei uns eingegangen. Der Versand erfolgt lt. Artikelbeschreibung bis zu 2-3 Werktage nach Auftrags- bzw. Zahlungseingang. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022 
Puzbox mit Schloss geht leider nicht zum Abschließen
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
01.09.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Bitte nehmen Sie bei Reklamationsfällen stets vorher Kontakt zu uns auf. Wir finden mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Habe extra Aufpreis beim Versand bezahlt, damit ich den Artikel am nächsten Tag erhalte und trotzdem kam er erst nach drei Tagen. Ich war den ganzen Tag zuhause und man hat mich laut DHL nicht angetroffen. Was aber nicht sein kann. Der Artikel war wie beschrieben und einwandfrei. Punktabzug lediglich an den Versand.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Habe einiges an Reitzubehör, etwa vor 3 wochen bestellt und die Sachen sind immer noch nicht geliefert....wie lange soll ich den noch warten???Hier noch mal meine Daten Petra Arnold in der Erlenstr.3, 67069 Edigheim was läuft da nicht richtig???????
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
22.08.2022
Liebe Kundin vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Sie haben die Zahlungsart Vorkasse gewählt, jedoch ist Ihre Zahlung noch nicht eingetroffen. Eine Vorkassen-Bestellung wird erst nach Zahlungseingang bearbeitet. Bitte kontaktieren Sie uns bei Rückfragen stets im Vorfeld, bevor Sie eine entsprechende Rezension schreiben. Vielen Dank. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Ich habe bei einer Rücksendung, nicht mein komplettes Geld wieder bekommen
Bewertung melden
Antwort von Reitshop24.de
16.08.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Zudem bieten wir sogar vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Die Lieferung erfolgte einigermaßen zeitig, Artikel war gut verpackt. Leider lässt die Qualität des Kunststoffes sehr zu wünschen übrig. Bereits beim ersten Gebrauch zeigten sich deutlich Bissspuren im Material und es lösten sich kleine Partikel. Ich hatte dieses günstige Gebiss gewählt, da es sehr schwierig ist, in der Größe 15,5 cm ein Gebiss zu bekommen, das nicht aus Metall ist. Leider hat es meine Erwartungen nicht erfüllt.
Bewertung melden