Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 04.12.2022
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Reitshop24.de

11.11.2022
Schneller Versand, gute Kommunikation und gute, sichere Produktverpackung. Einziger Kritikpunkt ist die mittlerweile weit verbreite, völlig überzogene und ungeeignete Umverpackung. Wenn der Umkarton ca. 3 x größer als der Inhalt ist, dann müsste selbst dem absoluten Verpackungslaien irgendein Lichtlein aufgehen.Diese Art der Umverpackung ist nicht nur für die Transportdienste eine vermeidbare Platzbelastung, hier wird auch der Kunde als kostenloser Müllentsorger des Versenders mißbraucht. Nicht nur ärgerlich, sondern auch unverschämt.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

Retoure und Rückzahlung
Antwort von Reitshop24.de
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Zudem bieten wir sogar vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
Trense ist am genickstück ziemlich zerknautscht, sonst Versand ok
20.11.2022
Die Verpackung (von der Ware selbst) völlig zerstört und dadurch Kratzer an Helm
Antwort von Reitshop24.de
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeitn. Sobald eine Sendung unser Haus verlassen hat, haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf... Die Rücksendung ist in diesem Fall für Sie selbstverständlich kostenfrei. Nach Eingang / Bearbeitung der Retoure wird Ihr Guthaben umgehend erstattet. Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
17.10.2022
Leider musste ich die Hose 3x bestellen. Beim ersten Mal kam eine komplett andere Hose für Erwachsene an, beim 2. Mal die richtige Hose (richtige Farbe, kindergrösse richtig), diese hatte aber einen unschönen schwarzen Fleck. Leider musste ich dann zum 3. Mal bestellen. Diesmal passte alles. Geld habe ich bei den beiden fehllieferungen zurück bekommen, bei der einen Hose aber die Versandkosten nicht. Warum auch immer. Es war auf jeden Fall ärgerlich und ich bin froh, zeitig genug bestellt zu haben, da es ein Geschenk war.
18.10.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis. Unsere Mitarbeiter verrichten Ihre Tätigkeiten sehr gewissenhaft. Dennoch kann es mal vorkommen, dass Dinge übersehen werden. Hierfür möchten wir uns natürlich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Die Rücksendekosten tragen Sie in diesem Fall selbstverständlich nicht und werden Ihnen zurückerstattet. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
09.10.2022
Lieferung erfolgte relativ schnell. Artikel wie angegeben und alles in Ordnung. Jedoch kam nur ein Teil der Bestellung an mit dem Hinweis, dass der Rest nicht mehr lieferbar ist. Hätte mir gewünscht darüber im Vorfeld informiert zu werden, nicht erst wenn das Paket da ist und der Teil einfach fehlt…
27.09.2022
Die bestellten Stiefeletten entsprechen nicht der erwarteten Qualität.
27.09.2022
Leider waren die Regenmäntel viel zu klein. Obwohl ich die Hunde ausgemessen habe, passte noch nicht einmal der größere Regenmantel dem kleineren Hund. Die Retoure ging schnell und auch das Geld war schnell zurück. Jedoch musste ich die Retoure zahlen. Das habe ich vorher nicht gelesen. Vielleicht dieses mehr hervorheben. Drei Sterne weil die Größenangaben nicht passten und ich dadurch die Retoure bezahlen musste
05.09.2022
Das Paket war geöffnet und somit nicht richtig verpackt. Das war nicht so toll. ansonsten sind die Sachen gut.
03.09.2022
Sehr lange Lieferzeit und die Bearbeitung von der Retoure, dauert ewig.
05.09.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Ihre Bestellung vom 24.08.22 wurde (innerhalb der angegebenen Lieferzeit) am 26.08.2022 versandt. Es ist bisher keine Rücksendung von Ihnen eingegangen / bearbeitet. Wenn Sie das Paket mit versichertem Versand zurückgesendet haben, können Sie anhand der Sendungsnummer bei der Sendungsverfolgung nachschauen, ob und wann das Paket bei uns eingegangen ist. Da Sie für die Rücksendung nicht unser Retourenportal in Anspruch genommen haben, können Sie uns zur Prüfung gern den Versanddienstleister und die Sendungsnummer mitteilen. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
24.08.2022
Habe extra Aufpreis beim Versand bezahlt, damit ich den Artikel am nächsten Tag erhalte und trotzdem kam er erst nach drei Tagen. Ich war den ganzen Tag zuhause und man hat mich laut DHL nicht angetroffen. Was aber nicht sein kann. Der Artikel war wie beschrieben und einwandfrei. Punktabzug lediglich an den Versand.
01.08.2022
Die Lieferung erfolgte einigermaßen zeitig, Artikel war gut verpackt. Leider lässt die Qualität des Kunststoffes sehr zu wünschen übrig. Bereits beim ersten Gebrauch zeigten sich deutlich Bissspuren im Material und es lösten sich kleine Partikel. Ich hatte dieses günstige Gebiss gewählt, da es sehr schwierig ist, in der Größe 15,5 cm ein Gebiss zu bekommen, das nicht aus Metall ist. Leider hat es meine Erwartungen nicht erfüllt.
27.07.2022
An sich große Auswahl, teilweise leider längere Wartezeiten. Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferung leider noch etwas hoch, ansonsten Preise top!
16.07.2022
12.07.2022
Versand hat leider deutlich länger gedauert wie auf der Internetseite angegeben.
26.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Leider kann es in absoluten Ausnahmefällen zu Verzögerungen im Ablauf unserer Transportdienstleister kommen. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten daher zu entschuldigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
11.07.2022
26.07.2022
Liebe Kundin vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dem Feedback nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
11.07.2022
Versandzeit beschleunigen.
09.07.2022
06.07.2022
Bestellung und Versand haben super geklappt. Leider war ein Teil zu klein und die Retoure musste 1. extra organisiert, d.h auf der Seite bestellt und selber ausgedruckt werden, und wird 2. pauschal mit 3,95€ berechnet. Andere Anbieter haben bei der Lieferung direkt einen Retourenzettel beiliegen und man kann kostenlos zurück senden. Ich möchte dort nicht noch einmal bestellen, weil z.B. Decken mal größer oder kleiner ausfallen.
26.06.2022
27.06.2022
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dieser nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen... wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24