Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 04.12.2022
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Reitshop24.de

11.11.2022
Schneller Versand, gute Kommunikation und gute, sichere Produktverpackung. Einziger Kritikpunkt ist die mittlerweile weit verbreite, völlig überzogene und ungeeignete Umverpackung. Wenn der Umkarton ca. 3 x größer als der Inhalt ist, dann müsste selbst dem absoluten Verpackungslaien irgendein Lichtlein aufgehen.Diese Art der Umverpackung ist nicht nur für die Transportdienste eine vermeidbare Platzbelastung, hier wird auch der Kunde als kostenloser Müllentsorger des Versenders mißbraucht. Nicht nur ärgerlich, sondern auch unverschämt.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

11.08.2022
Ich habe bei einer Rücksendung, nicht mein komplettes Geld wieder bekommen
16.08.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Zudem bieten wir sogar vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
03.09.2022
Sehr lange Lieferzeit und die Bearbeitung von der Retoure, dauert ewig.
05.09.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Ihre Bestellung vom 24.08.22 wurde (innerhalb der angegebenen Lieferzeit) am 26.08.2022 versandt. Es ist bisher keine Rücksendung von Ihnen eingegangen / bearbeitet. Wenn Sie das Paket mit versichertem Versand zurückgesendet haben, können Sie anhand der Sendungsnummer bei der Sendungsverfolgung nachschauen, ob und wann das Paket bei uns eingegangen ist. Da Sie für die Rücksendung nicht unser Retourenportal in Anspruch genommen haben, können Sie uns zur Prüfung gern den Versanddienstleister und die Sendungsnummer mitteilen. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
27.08.2022
Puzbox mit Schloss geht leider nicht zum Abschließen
01.09.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Bitte nehmen Sie bei Reklamationsfällen stets vorher Kontakt zu uns auf. Wir finden mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
18.07.2022
26.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Die entsprechenden Hinweise zu Rücksendungen können unsere Kunden stets vor jedem Kaufabschluss in unserem Widerrufsrecht einsehen. Somit ist dieser Sachverhalt transparent dargestellt. Zudem weisen wir darauf hin, dass seit Juni 2014 sogar gesetzlich geregelt ist, dass die Rücksendekosten grundsätzlich vom Käufer zu tragen sind. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
22.03.2022
Habe drei Produkte bestellt. Im Shop stand bei allen Produkten "sofort lieferbar". Nach 3 Tagen noch keine Versandbenachrichtigung. Telefonisch nachgehakt. 1 Artikel war doch nicht so schnell lieferbar. Habe dann diesen Artikel stornieren lassen, weil ich die anderen Produkte dringend benötigte. Habe dies auch unmissverständlich kommuniziert. Am Nachmittag bekam ich die Versandbenachrichtigung. Am nächsten Tag habe ich den Status der Bestellung abgerufen und stellte fest, dass die Sendung noch nicht einmal an DHL übergeben wurde, sondern lediglich der Versandschein erstellt wurde. Veräppeln kann ich mich auch alleine. Habe ganz sicher das letzte Mal hier bestellt.
24.03.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zu einer negativen Beurteilung haben. Nur in Ausnahmefällen kann die Zustellung von lieferbaren Artikeln mit Verzögerungen verbunden sein. Die Lieferzeiten korrespondieren mit den Angaben unseres Versanddienstleisters. Der Erstscan unserer ausgehenden Sendungen erfolgt stets im Startpaketzentrum des Versanddienstleisters und nicht bei uns am Warenausgangslager. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Reitshop24 begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
06.07.2022
Bestellung und Versand haben super geklappt. Leider war ein Teil zu klein und die Retoure musste 1. extra organisiert, d.h auf der Seite bestellt und selber ausgedruckt werden, und wird 2. pauschal mit 3,95€ berechnet. Andere Anbieter haben bei der Lieferung direkt einen Retourenzettel beiliegen und man kann kostenlos zurück senden. Ich möchte dort nicht noch einmal bestellen, weil z.B. Decken mal größer oder kleiner ausfallen.
01.08.2022
Die Lieferung erfolgte einigermaßen zeitig, Artikel war gut verpackt. Leider lässt die Qualität des Kunststoffes sehr zu wünschen übrig. Bereits beim ersten Gebrauch zeigten sich deutlich Bissspuren im Material und es lösten sich kleine Partikel. Ich hatte dieses günstige Gebiss gewählt, da es sehr schwierig ist, in der Größe 15,5 cm ein Gebiss zu bekommen, das nicht aus Metall ist. Leider hat es meine Erwartungen nicht erfüllt.
14.06.2022
Ich habe eine Fliegendecke bestellt die dann leider zu groß war. Dann wollte ich mir ein Rücksendelabel ausdrucken das hat aber nicht funktioniert. dann rief ich an und mir wurde versprochen, dass ich ein Rücksendelabel per EMail bekomme. Nach 5 Tagen immer noch kein Label. Dann habe ich nochmal eine Email geschrieben aber auch da keine Reaktion... dann habe ich das Paket auf meine Kosten zurückgeschickt.
14.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zu einer negativen Beurteilung haben. Wir haben Ihren Sachverhalt geprüft und konnten keinen E-Mail Eingang verzeichnen. Eingehende Nachrichten werden von uns schnellstmöglich bearbeitet. Nutzen Sie zukünftig einfach unser Kontaktformular über den Reiter "Service/Hilfe". Vielen Dank. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
27.01.2022
Ich finde den Hinweis bezüglich Übernahme der Rücksendungen nicht offensichtlich genug für den Endverbraucher platziert!
19.04.2022
Ware war mit Lieferzeit von 3-5 Werktagen angegeben, deshalb extra bestellt. Nach 5 Werktagen immer noch keine Versandbestätigung, erst auf Nachfrage ging es weiter. Verzögerungen können passieren (gerade in diesen Zeiten), aber dann wäre es nett, wenn der Händler von sich aus informiert und nicht der Kunde nachfragen muss. Da danach alles klappte, kann man durchaus wieder bestellen.
09.06.2022
Ich hatte ein Telefonat mit einer sehr unfreundlichen Kundenberaterin. -warum geht sie ans Telefon, wenn sie den vorherigen Vorgang noch nicht abgeschlossen hat und dies macht, während sie mich am Telefon hat - ihre Antworten zu meinem Anliegen waren herablassend und sie kam unfreundlich rüber Mit meiner online-Bestellung und Versand bin ich aber sehr zufrieden. Rücksendung läuft
10.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zu einer negativen Bewertung haben. Kundenfreundlichkeit/-zufriedenheit haben bei uns höchste Priorität, daher werden wir diesen Sachverhalt selbstverständlich intern klären. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
20.03.2022
Ein toller Shop. Leider schon 2 x Pferdedecken bestellt die bei mir dreckig oder kaputt angekommen sind. Mega enttäuschend und leider gar nicht professionell. Die letzte geht jetzt zurück. Die erste hab ich behalten weil es eine Stalldecke war aber ärgere mich das ich diese nicht auch zurück geschickt habe.
19.07.2022
Die Kosten für die Retoure sind nirgends ersichtlich und nur sehr sehr versteckt zu finden. Die gekaufte Decke war nach wenigen Tagen komplett Schrott und eindeutig nicht für ein Pferd gemacht, das auch auch mal bewegt oder hinlegt. Eine komplette Fehlentscheidung hier zu kaufen
27.07.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Wir bieten zudem vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Produktreklamationen nur dann anerkennen können, wenn es sich hierbei um tatsächliche Produktions- bzw. Materialfehler handelt. Beschädigungen, die durch äußere Einwirkung entstehen, fallen nicht in den Bereich der reklamierbaren Gründe. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
13.12.2021
Die Angaben im Shop waren leider nicht ganz richtig, bei einem Umfang von 150 cm hat der Longiergurt, der mit 130 m bis 160 cm passend angegeben war, deutlich zu klein. Doppelt Versandkosten bezahlt, irgendwie ärgerlich. Und schade bei den tollen Produkten.
16.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir möchten unsere Preise so niedrig und transparent wir möglich halten… In unseren Preisen sind keine versteckten Versandkosten enthalten. Daher halten wir uns an die gesetzliche Regelung vom 13.06.2014 : Der Käufer trägt die unmittelbaren Kosten für die Rücksendung. (diesen Hinweis finden Sie auch in unserem Widerrufsrecht) Wir haben vergünstigte Paketpreise bei DHL ... diese geben wir auch an unsere Kunden weiter und verrechnen bei der Gutschrift lediglich 3,95 EUR für die Nutzung des vorfrankierten Rücksendeetiketts. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
12.06.2022
Lieferung und Ware waren prima! Leider gibt es lediglich 14 Tage Rückgabefrist! Da ich ein Geschenk gekauft habe und dieses leider nicht passt waren diese überschritten. Jetzt bleibe ich auf der zu kleinen Ware sitzen da es leider keinerlei Kulanz gibt!
17.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zu einer kritischen Bewertung haben. Unsere Rücksendehinweise sind stets vor jedem Kauf einzusehen. Bei einer Fristüberschreitung von einigen Tagen sind wir stets kulant bezüglich einer Rücknahme. Bei mehreren Wochen ist unser Kulanzrahmen jedoch ausgeschöpft. Gerne kann im Vorfeld auch Kontakt zu uns aufgenommen und ein Kompromiss vereinbart werden. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
31.05.2022
Einen Artikel für 29,95€ per Retoure zurück, 26€ Gutschrift, d.h. 7,90€ kostete die Retoure, im Leben wird dort nicht mehr bestellt. Ich habe also nicht mal den Artikel vollständig erstattet bekommen. Er war sauber und unbenutzt.
27.03.2022
Der Shop selbst ist gut. Die Wanderreithose muss ich leider zurückschicken, da ich auf Empfehlung schon 1 Nummer größer bestellt habe, sie aber immer noch am Bein viel zu eng geschnitten ist. Schade
28.03.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Ihre bestellte Wanderreithose nicht passt. Selbstverständlich können Sie diese entsprechend der Retourenhinweise an uns zurücksenden. Bestimmt finden Sie eine Alternative in unserem breiten Sortiment. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
26.06.2022
Reitshop24 verlangt sowohl für die Bestellung als auch für die Retoure Versandkosten. Ich werde dort nicht wieder bestellen - zumal die Deckengrößen, die sonst passen, hier nicht passen.
27.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Wir bieten zudem vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
29.05.2022
Ansicht ein gutes Produkt und schnelle Lieferung. Leider seit über einer Woche der Kundenservice nicht erreichbar, da das Produkt zwar original verpackt aber defekt geliefert wurde.
30.05.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Wir sind stets zu unseren angegebenen Öffnungszeiten telefonisch erreichbar. Über unser Kontaktformular können unsere Kunden jederzeit unterschiedlichste Anliegen mitteilen. Wir bearbeiten Kundenanfragen stets innerhalb kürzester Zeit. Daher sind wir sehr irritiert, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben sollen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
20.12.2021
Ich habe per Vorkasse bestellt und den Rechnungsbetrag am 15.12.2021 überwiesen. Leider habe bis heute keine Information, ob das Geld eingegangen ist und ob die Ware versandt wurde.
21.12.2021
Guten Morgen, am 20.12.21 wurde vom System automatisch eine Versandmail generiert und an die bei der Bestellung angegebenen E.Mail versendet. Bitte schauen Sie ggfs. mal im Spam ordner nach... Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24