Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 26.11.2022
Reitshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Reitshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2008
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für Reitshop24.de

11.11.2022
Schneller Versand, gute Kommunikation und gute, sichere Produktverpackung. Einziger Kritikpunkt ist die mittlerweile weit verbreite, völlig überzogene und ungeeignete Umverpackung. Wenn der Umkarton ca. 3 x größer als der Inhalt ist, dann müsste selbst dem absoluten Verpackungslaien irgendein Lichtlein aufgehen.Diese Art der Umverpackung ist nicht nur für die Transportdienste eine vermeidbare Platzbelastung, hier wird auch der Kunde als kostenloser Müllentsorger des Versenders mißbraucht. Nicht nur ärgerlich, sondern auch unverschämt.

18.07.2022
Achtung versteckte Versandkosten! Hatte eine Decke bestellt und mich genau an die Maßtabelle auf der Internetseite gehalten und weil es mir zu klein vor kam eine Nummer größer bestellt. Decke kam und war trotzdem zu klein. Also Retoure und Info über die falsche Tabelle an den Kundenservice. Für die Retoure der Decke musste ich erneut Versand bezahlen. Das steht laut Kundenservice in den AGB‘s. Tut es aber nicht. Auch auf der Seite und dem Bestellvorgang, etc. kein Hinweis darauf. Erst wenn man die Rücksendung über das Retourenportal angemeldet hat, bekommt man die Info. So bezahlt man mal eben fast 12€ Versand! No Go! Vor allem weil es dazu keine Info beim Bestellvorgang gibt. Nie wieder!

Bewertungen für Reitshop24.de

04.01.2022
Nicht angekommen. Keine Sendungsverfolgung.
05.01.2022
Sehr geehrte Kundin, wie Sie bei Eingabe Ihrer Bestellung in unserem Shop vielleicht gelesen haben, war unser Unternehmen zum Schutz der Mitarbeiter vom 24.12.2021 bis 02.01.2022 geschlossen. Alle Bestellungen, die in dieser Zeit bei uns eingegangen sind, sind seit dem 03.01.2022 in Bearbeitung. Ihre Bestellung wurde am 04.01.22 versandt und sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen.
24.01.2022
Schlechter Kundenkontakt mit dem Service
25.01.2022
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie uns eine schlechte Bewertung hinterlassen haben. Alle Anfragen / E-Mails von Ihnen wurden umgehend beantwortet. Bezüglich der Rücksendekosten weisen wir im Vorfeld darauf hin, dass diese vom Kunden zu tragen sind, unabhängig davon ob es sich hierbei um eine Voll- oder Teilretoure handelt (s. Widerrufsrecht - "Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren"). Diese Information ist stets vor einem Kauf einzusehen und somit für unsere Kunden transparent dargestellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
30.12.2021
Schwierig den Gutschein einzulösen
04.01.2022
Die Einlösung des Gutscheins funktioniert wie folgt: Wenn Sie Ihre Produkte in den Warenkorb gelegt haben gehen Sie auf "Warenkorb bearbeiten" und können hier Ihren Gutschein einlösen in dem Sie auf den Button klicken.
11.07.2022
Versandzeit beschleunigen.
18.01.2022
Unnormal lange Lieferzeit.
19.01.2022
Sehr geehrte Kundin, die Lieferzeit für Ihre Bestellung war im Shop mit 2-3 Werktagen nach Auftragseingang angegeben. Ihre Bestellung vom 08.01.2022 wurde innerhalb der angegebenen Zeit am 11.01.2022 versandt (siehe Versandmail v. 11.01.22). Sobald eine Sendung unser Haus verlassen hat, haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf. Freundliche Grüße - Ihr Team von reitshop24
01.05.2022
Versandkosten gratis
09.06.2022
Kostenlose Retoure
10.06.2022
Lieber Kunde vom Reitshop24, wir bedauern sehr, dass Sie uns eine negative Bewertung hinterlassen haben. Unsere Hinweise zur Rücksendung sind stets im Vorfeld eines jeden Kaufabschlusses in unserem Widerrufsrecht einzusehen. Wir bieten zudem vergünstigte Rücksendekosten an, somit sind die Modalitäten für alle Kunden transparent dargestellt. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team vom Reitshop24
21.02.2022
Machmal sehr
16.07.2022
11.07.2022
26.07.2022
Liebe Kundin vom Reitshop24, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dem Feedback nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen...wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
09.07.2022
26.06.2022
27.06.2022
Sehr geehrte Kundin, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen. Allerdings geht aus dieser nicht hervor, aus welchen Gründen diese erteilt wurde. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre schön gewesen... wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden Freundliche Grüße Ihr Team vom Reitshop24
24.06.2022
27.06.2022
22.05.2022
23.05.2022
Guten Morgen, mit Bedauern haben wir Ihre negative Bewertung zur Kenntnis genommen... ohne den Grund dafür zu nennen... Bitte nehmen Sie in solchen Fällen vorher stets Kontakt zu uns auf, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. So erhalten Sie die nötigen Informationen von uns und können mit einer Beurteilung auf dieser Plattform noch warten. Vermutlich haben Sie die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ oder PayPal ( Lastschrift- Kreditkarte - PayPal) gewählt… und nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt, so dass Sie eine Fehlermeldung erhalten haben… Wir haben unsere Zahlungen an PayPal Plus abgegeben. PayPal PLUS ist eine optimierte Kaufabwicklung für Händler. Da wir bisher leider weder eine Zahlung noch eine Zahlungszusage von PayPal Plus erhalten haben, konnte Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet werden. Freundliche Grüße Ihr Team von reitshop24
14.02.2022
15.02.2022