Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

2.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.823 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2008
Reitshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.03.2023
Nicht so gut war, dass der Gurt erst in der falschen Größe ankam. Ich weiß nicht obs an mir oder dem Shop lag, ich glaube ich hab die richtige Größe ausgewählt aber die Website hat sich nochmal aktualisiert und ich habs nicht bemerkt. Also mein Fehler. Zurücksenden und neu bestellen ging super schnell und einfach, keine extra Kosten und kaum Aufwand für mich, das Geld kam ohne viel Stress innerhalb einer Woche auf mein Konto zurück und ich konnte ihn in der richtigen Größe bestellen. Das ist viel Wert im stressigen Alltag ;) Material vom Gurt fühlt sich gut an, Form und Größe sind jetzt auch top. Wir haben ähnliche Gurte aufm Hof, die sind für den Preis gut. Wie viel der aushält kann ich noch nicht sagen weil ich ihn bisher nur anprobiert und noch nicht richtig auf die Probe gestellt habe. Das müsst ihr dann für euch selbst rausfinden ;) LG!

31.05.2023
Aufgrund dessen das sich entweder meine Bewertung nicht richtig angesehen wurde, oder aber der Shop absichtlich schlechte Bewertungen versucht zu seinen Gunsten zu verschleiern, hier noch mal der Nachtrag! 3/4 Artikeln fehlerhaft, erste Retoure eingeleitet mit Abzug Versand, dieser wurde bei zweiten Artikel Retoure gutgeschrieben, der zweite Artikel wurde direkt kostenfrei retourniert. Für den dritten musste ich eine eigene Paketmarke für 4.90 kaufen, man erstellte mir kein Retourenlabel. (2 mal falsche Größe und dritter Artikel ließ sich nicht öffnen) Antwort vom shop mit der Aussage der Betrag wurde erstattet (Retourenlabel) bezieht sich auf die erste und nicht die letzte die ich auf eigene Kosten gemacht habe. Geht garnicht auch noch falsche Aussagen zu tätigen um den Kunden als dämlich hin zu stellen!

Bewertungen für Reitshop24.de

(1930)
31.01.2024

Gute Erfahrung mit Retour

Habe bestellt, auch mit Gutschein, Ware passte meinem Pferd nicht, Retoure geschickt, neuen Gutschein erhalten und Rückerstattung des Restbetrages. Und das innerhalb von einer Woche. Sehr zufrieden mit dem Service. Danke.
Habe das passende Gebiss fùr meinen Shagya-Araber wie ich es wollte, bei Euch gefunden.ALLES hat gepasst auch mit der Online-Bestellung auf Rechnung u.Ausliefern.Danke nochmal. Gruss Claudia
Lieferung kam zeitnah. Der Shop lässt sich online nicht sehr komfortabel bedienen, wenn man auf die vorherige Ansicht zurück will, daher ein Stern abzug. Alles andere war super.
10.02.2024

Halfter Waldhausen und Regenbogen

Ich hab schon ganz oft bei reitshop24 bestellt. Die Ware ist immer Top und wie beschrieben und kommt mega schnell angaloppiert . Ganz großes Lob und liebe Grüße Sabine
05.02.2024
Alles prima. Toller Kundenservice. Fehler bei der Bestellung meinerseits wurde bei einem netten Telefonat anstandslos bearbeitet und geändert. Zügige Lieferung.
CH
Christine H.
Brausnchweig
13.02.2024
Ich habe für meinen Hund eine Regenjacke gekauft. Von dem sehr guten Preis-Leistungs- Verhältnis bin ich begeistert. Bestellung einfach und Lieferung zeitnah.
Farbabbbildung falsch es war petrol u nicht hellblau. Grösse viel sehr klein aus dehalb retour. Lieferung sehr schnell.
07.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise und ein wirklich toller Service bei Beanstandungen! Schön, dass es das noch gibt 👍
EK
Eine K.
Öhningen

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, Verpackung angemessen. Preis/Leistung super. Alles in allem bestens, jederzeit wieder.
08.02.2024
Gute Kommunikation per mail wegen fehlender Angabe der Hausnr. Gut verpackt, alles super. Gern wieder!!!
06.02.2024
Ganz toll !!! Blitzversand ♡ Top Ware ♡ leider ist die Trense für unseren Grossen zu klein ♡ Bis bald !!!
09.02.2024
Interessante Angebote, gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung
SB
Stefanie B.
Staufenberg
13.02.2024
Fragen sofort beantwortet. Toller Service. Schnelle Lieferung. Ich würde sofort wieder dort bestellen

Prompte Lieferung

Na ja, prompte Lieferung halt, so wie ich’s erwartet hab. Die Ware war ein Geschenk - kam gut an!
09.02.2024
Bewertung muss leider noch warten, da das Produkt erst in 1 bis 2 Monaten verwendet werden kann.
Nichts auszusetzen. Lieferung pünktlich, ware absolt den Preis wert. Kann man weiterempfehlen!
Schnelle Lieferung, Umtausch und Rückerstattung völlig problemlos. Ohne viel "Hickhack". Top!

Ich habe schon öfter dort was bestellt.

Ich habe schon öfter dort was bestellt, immer zuverlässige Lieferung und gute Qualität.
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung. Schnelle Lieferung, alles top.
29.01.2024
Ich bin sehr zufrieden. Meine Bestellung war unter 24 Stunden unterwegs-unglaublich!