Reitshop24.de- Logo - Bewertungen

Reitshop24.de

2.168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.485 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Die Masken sehen hochwertig aus, passen dank der flexiblen Form auch meiner Stute mit sehr breitem, aber kurzem Kopf und haben auch randalierende Ponys ausgehalten, ohne kaputt oder verloren zu gehen. Meine Stute lässt sie sich relativ brav anziehen, obwohl sie eigentlich Angst vor Masken hat. Ich denke, das liegt auch an den recht gut durchsichtigen Augenteilen, da sie sowieso nicht gut sieht und bei anderen Masken leider oft mehr oder weniger blind durch die Gegend gelaufen ist. Für Pferde mit komplizierten Ansprüchen definitiv eine Empfehlung

24.01.2024
mehr Bilder/Informationen von/zu den Produkten, beim Maulkorb hätte ich mir gewünscht, dass die 3 Löcher im Boden auf Bildern zu sehen sind oder in der Produktbeschreibung steht. Bei der Bollengabel wurde keine Gewichtsangabe gegeben - war definitiv zu schwer. Die Pferdedecken waren viel zu lang. Mein Pony trägt z.Zt. 125cm, ist aber echt knapp, leider ist 135 meistens zu lang. Aber auch die Pferdedecke, die ich bestellt habe war bei 125cm viel zu lang, der "Neck"-Ansatz lag auf dem halben Hals. Die Abschwitzdecke hing bis zu den Sprunggelenken runter, also zu lang. POSITIV: Die Rücksendung, einfach übers Internet beauftragen, ausdrucken und ab zur Post. Die Dauer der Rücksendung ging ruckzuck (2Tage). Echt schnell.

Bewertungen für Reitshop24.de

Große Auswahl, Preis Leistung passt, Inez wieder gerne
EO
eva o.
buchen
Die Trense funktionierte erst nachdem wir sie grundlegend verändert hatten
AW
Anita W.
Haarbach
Schnelle Lieferung, guter Preiß.

Schnelle liefer

Schnelle Lieferung
CR
C. R.
Wildeshausen
Super netter Ansprechpartner. Völlig unkomplizierte Abwicklung. Tolle Problemlösung und schnelle Lieferung. Und wieder eine gute Qualität
TW
BA