Wir waren jahrzehntelang Stammkunde der Hamburger Niederlassung. Nach Auflösung unseres letzten Lagers, ist das Auftragsvolumen rückläufig.
Deshalb bestellen wir unsere Kartonage und Verpackungsmittel über den Onlineshop. Die Abwicklung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Bei Problemen und Fragen steht uns weiterhin das bekannte Niederlassungsteam zur Verfügung. Aus unserer Sicht ein klarer Vorteil.
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.
Wir arbeiten stets an der Verbesserung unserer Prozesse. Gerne möchten wir deshalb mehr Details zu Ihrer Bewertung erfahren. Schreiben Sie uns daher gerne unter: direct-online@storopack.com. Sollte Ihnen ein persönliches Gespräch angenehmer sein, freuen wir uns, wenn Sie mit Ihrem persönlichen Storopack-Vertriebsmitarbeiter sprechen. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung.
Vielen Dank und Grüße Ihr Storopack-Team
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung bis heute noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von www.storopack-shop.de
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Unsere Vertriebsmitarbeiter haben Sie bereits kontaktiert und konnten Ihr Anliegen lösen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.
Viele Grüße Ihr Storopack-Team
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.storopack-shop.de
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf im Storopack-Onlineshop.
Herzliche Grüße Ihr Storopack-Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung gut, Retoure kompliziert. Anstatt Rücksende_Etikett soll man anrufen
Bewertung melden
Antwort von www.storopack-shop.de
12.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Input.
Wir werden unsere Prozesse dahingehend prüfen. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig, gerade auch um Retouren nachvollziehen zu können und um so die Qualität unseres Angebots sowie unserer Services aufrechthalten zu können.
Viele Grüße Ihr Storopack-Team
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
alles super, ging schnell
Bewertung melden
Antwort von www.storopack-shop.de
06.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf im Storopack-Onlineshop.
Herzliche Grüße Ihr Storopack-Team
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gut und einfach, manchmal sind die Artikel nicht sofort zu finden, man kommt aber klar
Bewertung melden
Antwort von www.storopack-shop.de
29.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Die stete Verbesserung unserer Prozesse für eine noch bessere Kundenerfahrung liegt uns sehr am Herzen, daher ist Ihr Feedback sehr wertvoll für uns.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.
Ihr Storopack-Team
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Lieferung super service
Bewertung melden
Antwort von www.storopack-shop.de
29.02.2024
Wir freuen uns über Ihre Bewertung und sagen vielen Dank!
Bis zum nächsten Mal.
Herzliche Grüße Ihr Storopack-Team
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.storopack-shop.de
28.02.2024
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.
Gerne möchten wir deshalb mehr Details zu Ihrer Bewertung erfahren. Bitte schreiben Sie uns unter: direct-online@storopack.de senden. Sollte Ihnen ein persönliches Gespräch angenehmer sein, freuen wir uns, wenn Sie mit Ihrem persönlichen Storopack-Vertriebsmitarbeiter sprechen.
Beste Grüße Ihr Storopack-Team
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellungen dauern im Shop extrem lange
Bewertung melden
Antwort von www.storopack-shop.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Die Arbeiten für die Beschleunigung des Buchungsprozesses in unserem Onlineshop haben bereits begonnen und werden in Kürze abgeschlossen sein.
Bis dahin bitten wir Sie um noch etwas Geduld.
Vielen Dank und Grüße Ihr Storopack-Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Versand anzubieten. Grüße vom Storopack-Team!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.