Gartentraeume.com- Logo - Bewertungen

Gartentraeume.com

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.102 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Ich hatte leider einen falschen Artikel dabei , aber kurze Info an den Service und am nächsten Tag wurde dieser bereits geliefert. Gute Qualität, das Ergebnis sieht toll aus. Bin zufrieden.

24.10.2023
Hatte mir die Golden Gark bestellt. Paket kam trotz Nachverpackung des Paketdienstleisters leider stark beschädigt an. Entsprechend fehlte auch ein Teil des Montagematerials. Wahrscheinlich hatte der Versand deshalb vorsorglich einen zweiten Satz Montagematerial beigefügt. Empfehlung: stabileres Verpackungsmaterial verwenden, da wahrscheinlich auch beiden Paketdiensten Fachkräfte rar sind und entsprechend mit den Paketen umgegangen wird

Bewertungen für Gartentraeume.com

im Netz stand in der beschreibung mit allen befestigungsteilen, leider war nichts dabei
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag, es tut mir leid, dass die Bestellung nicht richtig bei Ihnen eingetroffen ist. Wir würden es begrüßen, wenn Sie sich in Zukunft über den Kundendienst an uns wenden, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Freundliche Grüßen Diana von Gartenträume
War defekt. Ein gravierender Mangel sollte mit 10 Euro günstiger erledigt sein.
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Herr Gröpper Wir haben ihnen 94.26 zurück erstattet für den defecten Clock Tower. vielleicht das sie ihre bewertung doch noch anpassen wollen. janca Gartenträume
29.06.2023

Windspiel

Schlechte Qualität Produkt ist nicht durchdacht. Funktioniert nicht.
11.07.2023
Guten Tag Herr Breckheimer Wir wurden gerne mit ihnen dieses Problem losen
29.06.2023
Bei Bestellung steht für 625m2, Und geliefert wurde für 62,5m2. 👎🏿
11.07.2023
Guten Tag Frau Pfaff Es tut uns leid das da ein Fehler passiert ist .Wir haben die Umschreibung angepasst und dies auch mit ihnen versucht zu klären.
AN
Almut N.
Oberstaufen
06.08.2023

Lieferung sehr spät

Lieferung hat viel zu lang, mehrere Wochen, gedauert
27.08.2023
Guten Tag, vielen dank für Ihre Bewertung. Laut unsere Sendungsverfolgung wurde das Paket innerhalb 2 Tage geliefert. sowie auch bei dem Produkt geschrieben. Trotzdem vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir stehen Ihnen in der Zukunft gerne wieder zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Produkt. Viele Grüße Diederik vom Gartenträume Webshop
27.09.2023
Paket kommt nicht an und soll Zoll berühren zahlen
12.07.2023
Teil immer noch nicht geliefert Lieferzeit zu lang
Ich habe bis heute keine Lieferung bekommen!!
Antwort von Gartentraeume.com
Hallo Es tut uns leid das Sie im Moment nicht zufrieden sind. Die Lieferzeit Ihrer Bestellungen verzögert sich um wenige Tage durch Veränderungen in unserem Lager. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Diana Gartenträume Kundenservice
Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen!
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag, es tut mir leid, dass die Bestellung nicht richtig bei Ihnen eingetroffen ist. Wir würden es begrüßen, wenn Sie sich in Zukunft über den Kundendienst an uns wenden, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Freundliche Grüßen Diederik von Gartenträume
Kein Weihnachtsbaum erhalten.
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag, Herr Arf, besten Dank für Ihre Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Baum verspätet geliefert worden ist. Wir werden unseren Service verbessern und danken Ihnen für Ihr Geduld. Viele Grüße Diederik von Gartenträume