Gartentraeume.com- Logo - Bewertungen

Gartentraeume.com

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.060 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2022
Gartentraeume.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Ich hatte leider einen falschen Artikel dabei , aber kurze Info an den Service und am nächsten Tag wurde dieser bereits geliefert. Gute Qualität, das Ergebnis sieht toll aus. Bin zufrieden.

24.10.2023
Hatte mir die Golden Gark bestellt. Paket kam trotz Nachverpackung des Paketdienstleisters leider stark beschädigt an. Entsprechend fehlte auch ein Teil des Montagematerials. Wahrscheinlich hatte der Versand deshalb vorsorglich einen zweiten Satz Montagematerial beigefügt. Empfehlung: stabileres Verpackungsmaterial verwenden, da wahrscheinlich auch beiden Paketdiensten Fachkräfte rar sind und entsprechend mit den Paketen umgegangen wird

Bewertungen für Gartentraeume.com

RS
Renate S.
Schkeuditz

Wunderbare Geburtstagsüberraschung für einen Gartenliebhaber

Ich hatte mich bei der Bestellung versehen. Der Kundendienst hat sofort auf mein Anliegen reagiert. Meine Bestellung war für das Geburtstagskind eine erfolgreiche Überraschung. Besonders gut angekommen ist die wunderschöne und professionelle Verpackung. Für einen Gartenliebhaber ist dieses Geschenk sehr zu empfehlen.
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Frau Schau, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und diese schöne Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und das Geburtstagskind mit dem Produkt so zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Diana vom Gartenträume Kundenservice
Sofort wieder. Absolut zuverlässiger Partner, top Ware, schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice.
FG
Franz-Heinrich G.
Sankt Georgen

Passt alles

schneller, problemloser Bestellvorgang und -ablauf; gute, stabile Ware............
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Herr Glogowsky! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten & Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
Super schnelle Lieferung und die Artikel genau so wie beschrieben. Vielen Dank
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Frau Ludwig! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben haben Sie zu beliefern. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume

Schneller Versand, Artikel top

Schneller Versand! Artikel zwar nicht günstig, allerdings top Qualität!
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Frau Deis! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkten und dem Service zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume

Super schnelle Lieferung und prima Qualität.

Super schnelle Lieferung und prima Qualität - Artikel wie beschrieben.
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Herr Spohrer! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkten und dem Service zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
Angela S.
Westerrönfeld
29.03.2024

Sehr schöne Zierzäune!

Die kurzfristige Lieferung, die tolle Qualität und der gute Preis!
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Frau Schröder! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkten und dem Service zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
09.04.2024
Schnelle Abwicklung und komplikationslos lose Kommunikation
11.04.2024
Guten Tag Frau Claßen-Kreutz! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
HS

super schnell

Heute bestellt - morgen geliefert ! Besser gehts nicht!
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Herr Schmidt! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkten und dem Service zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
Unkomplizierte Bestellung, sehr schnelle Lieferung!
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Frau Höfer, Herzlichen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
Sind in allem mit allem sehr zufrieden Dankeschön
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Herr Dörpinghaus! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkten und dem Service zufrieden sind. Mit grünen Grüßen, Diana von Gartenträume
DJ
10.04.2024
Artikel wie beschrieben und schnell geliefert
11.04.2024
Guten Tag Frau Jung! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten & Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
HM
07.04.2024
Alles bestens - Bestellung, Versand, Ware!
08.04.2024
Guten Tag Frau Molitor! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben Sie zu beliefern. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
Schnell, zuverlässig Schön eingepackt
Alles zur vollsten Zufriedenheit!!!
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Frau Osswald! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
MF
Michael F.
Gaienhofen
gute und ausführliche Beschreibung
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Herr Funke! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Diana vom Gartenträume Kundenservice
08.04.2024
schnelle Lieferung, gerne wieder
09.04.2024
Guten Tag Herr Calatzis! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkten und dem Service zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
DB
Detlef B.
Haltern am See
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Herr Bleker, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Ihre Lieferung wurde laut DPD am 25.03 um 10.58 Uhr angeliefert. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Artikeln. Sollten noch Fragen zu dieser Lieferung aufkommen, wenden Sie sich gerne an den Kundenservice per Mail kundenservice@gartentraeume.com. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
RR
Reinhold R.
Mühlhausen
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Herr Amthor, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume