Gartentraeume.com- Logo - Bewertungen

Gartentraeume.com

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.102 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Ich hatte leider einen falschen Artikel dabei , aber kurze Info an den Service und am nächsten Tag wurde dieser bereits geliefert. Gute Qualität, das Ergebnis sieht toll aus. Bin zufrieden.

24.10.2023
Hatte mir die Golden Gark bestellt. Paket kam trotz Nachverpackung des Paketdienstleisters leider stark beschädigt an. Entsprechend fehlte auch ein Teil des Montagematerials. Wahrscheinlich hatte der Versand deshalb vorsorglich einen zweiten Satz Montagematerial beigefügt. Empfehlung: stabileres Verpackungsmaterial verwenden, da wahrscheinlich auch beiden Paketdiensten Fachkräfte rar sind und entsprechend mit den Paketen umgegangen wird

Bewertungen für Gartentraeume.com

RM
Rene M.
Bamberg
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Herr Mattheuer! Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume

Verspätet Erhalten/Erstattet

Nachdem die Ware knapp 2 Wochen verspätet ankam, die Kommunikation sich zunächst schwierig gestaltete und ich den Baum zurück sendete, erhielt ich dann zum Glück unkompliziert mein Geld zurück. Die Mitarbeiter waren stets bemüht und freundlich. Anscheinend leider beim Versand Pech gehabt. Danke denoch für den zum Schluss reibungslosen Verlauf.
EN
Erwin N.
Dahoam
19.06.2023
Schöne gute Ware, nur die Verpackung lässt zu Wünschen übrig.(Beschädigungen) Aber nach Reklamation schnelle und unkomplizierte Hilfe bzw. Ersatz geliefert.
20.06.2023
Schneller Versand, Verpackung nicht optimal, so dass ein Artikel kaputt bei mir ankam. Aber schneller und unkomplizierte Problemlösung durch Kundendienst.
31.07.2023
Ansich ein tolles Teil, doch, obwohl für den Aussenbereich, rostet es nach nicht mal einer Woche.
29.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihre Worte bedeuten uns sehr viel. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Unterstützung motiviert uns, immer unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Janca Gartenträume
Konversation war gut! Nur leider ist bei der Beschreibung mit Preisangabe es doch verwirrend
Antwort von Gartentraeume.com
Liebe/r Kunde Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Janca Gartenträume
30.06.2023
Die Gesamtbestellung wurde leider in 2 Paketen ausgliefert
02.07.2023
Bezeichnung/ Abmessung im Artikel deutlicher
29.06.2023
Die mögliche Kommunikation und Beratung.
Ging alles schnell und problemlos
Antwort von Gartentraeume.com
Dankeschön für ihre Positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schatzen. Janca Gartenträume
Schnelle Lieferung
25.10.2023
Antwort von Gartentraeume.com
Vielen Dank, dass Sie uns mit 4 Sternen bewertet haben. Für eine mögliche nächste Bestellung streben wir eine 5-Sterne-Bewertung an!
Antwort von Gartentraeume.com
Liebe/r Kunde! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Diana von Gartenträume
DP
12.11.2023
24.10.2023

Schlechter Paketzustand

Antwort von Gartentraeume.com
Danke für deine Kommentare. Wir werden noch härter daran arbeiten, sicherzustellen, dass die Artikel nicht beschädigt bei Ihnen ankommen.
IK
Immo K.
Dortmund
10.12.2023
Die Bestellung wurde am 27.11.23 getätigt und bestätigt und der Rechnungsbetrag abgebucht. Lieferzusage 3-bis 4 Tage. Nach fast 14 Tagen noch nichts geliefert. Vor 5 Tagen telefonisch nachgefragt: die Versandbestätigung wurde nicht gefunden- eine Nachlieferung ist nicht möglich- immer noch keine Rückbuchung auf meiner Kreditkarte. Handelt es sich um eine Betrugsaktion? Es handelt sich um einen Weihnachtsbaum im Topf- Alternativen werde ich aufgrund der verstrichenen Zeit kaum noch finden!
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Herr König Es tut uns leid das durch den Schnee und schlecht begehbare Wege der Baum Transport zum Partner und zu Ihnen Langer als erwartet gedauert hat. Am 12-12 haben sie aber doch noch den Baum geliefert bekommen. Wir hoffen das die Trotzdem noch einen Schonen weihnachten hatten. Janca Gartentraume
KS
Konrad S.
Neustadt

Stornierung Bestellung

Ich habe einen Artikel verkehrt bestellt. Unmittelbar nach dem Bezahlvorgang ist mir mein Fehler aufgefallen und ich habe mit dem Kundensupport Kontakt aufgenommen um die Bestellung zu stornieren. Eine Korrektur war leider nicht mehr möglich. Unter Kundenservice verstehe ich leider etwas anderes!
11.07.2023
Guten Tag Herr Sigi Wir wurden gerne mit ihnen in kontakt kommen um dieses Problem zu lösen. Mit grünen Grüßen, janca Gartenträume - der grüne Treffpunkt