Gartentraeume.com- Logo - Bewertungen

Gartentraeume.com

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.102 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Ich hatte leider einen falschen Artikel dabei , aber kurze Info an den Service und am nächsten Tag wurde dieser bereits geliefert. Gute Qualität, das Ergebnis sieht toll aus. Bin zufrieden.

24.10.2023
Hatte mir die Golden Gark bestellt. Paket kam trotz Nachverpackung des Paketdienstleisters leider stark beschädigt an. Entsprechend fehlte auch ein Teil des Montagematerials. Wahrscheinlich hatte der Versand deshalb vorsorglich einen zweiten Satz Montagematerial beigefügt. Empfehlung: stabileres Verpackungsmaterial verwenden, da wahrscheinlich auch beiden Paketdiensten Fachkräfte rar sind und entsprechend mit den Paketen umgegangen wird

Bewertungen für Gartentraeume.com

CS
Habe kurz hintereinander zwei Bestellungen aufgegeben und ich wurde angerufen ob es in einem Paket schicken dürfen. Ich bin total begeistert dass so mitgedacht wird 👏👏👏
Antwort von Gartentraeume.com
Liebe/r Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten & Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Mit grünen Grüßen, Kundenservice Gartenträume
24.05.2024
Schnelle Lieferung am nächsten Tag. Die Verpackung war schlecht - war beschädigt - halb geöffnet - Ware war aber i. O.
27.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkten und dem Service zufrieden sind. Beim nächsten Mal würden wir auf die Verpackung achten. Mit grünen Grüßen, Kundenservice Gartenträume
25.05.2024
Wahre wir beschrieben und hochwertig,schnelle Lieferung kann man nur weiterempfehlen.
27.05.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Kundenservice zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben Sie zu beliefern. Mit grünen Grüßen Kundenservice Gartenträume
Tolle Qualität 3 mm Stahl kein Spielzeug, sieht super aus gerne bestell ich wieder
Antwort von Gartentraeume.com
gute Erfahrung - schnelle Lieferung - tolles Produkt immer wieder!
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Diederik, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Kundenservice zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben Sie zu beliefern. Mit grünen Grüßen Puck von Gartenträume
02.06.2024
Lieferung war ok,, Sonnensegel hat auch gepasst Sind zufrieden
03.06.2024
Guten Tag Martina, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkten und dem Service zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Kundenservice Gartenträume
UW
Ulrich W.
Bielefeld
24.05.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt.
27.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkten und dem Service zufrieden sind. Mit grünen Grüßen, Kundenservice Gartenträume
Sehr nette Kundenservice!

Alles bestes Sonnenfaenger

Alles bestes
Tolle Sachen
27.05.2024
Guten Tag, Hannie, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten & Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Mit grünen Grüßen Kundenservice Gartenträume
CF
Christiane F.
Lichtentanne / OT Ebersbrunn
Marion S.
Pausa-Mühltroff
Antwort von Gartentraeume.com
Liebe/r Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Kundenservice zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben Sie zu beliefern. Mit grünen Grüßen Puck von Gartenträume
02.06.2024
03.06.2024
Guten Tag Johannes, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkten und dem Service zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Kundenservice Gartenträume
26.05.2024
27.05.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten & Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Mit grünen Grüßen, Kundenservice Gartenträume
23.05.2024
Guten Tag Annika, Herzlichen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Puck von Gartenträume
20.05.2024
23.05.2024
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Mit grünen Grüßen, Puck von Gartenträume