Gartentraeume.com- Logo - Bewertungen

Gartentraeume.com
Bewertungen:

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.135 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte leider einen falschen Artikel dabei , aber kurze Info an den Service und am nächsten Tag wurde dieser bereits geliefert. Gute Qualität, das Ergebnis sieht toll aus. Bin zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte mir die Golden Gark bestellt. Paket kam trotz Nachverpackung des Paketdienstleisters leider stark beschädigt an. Entsprechend fehlte auch ein Teil des Montagematerials. Wahrscheinlich hatte der Versand deshalb vorsorglich einen zweiten Satz Montagematerial beigefügt. Empfehlung: stabileres Verpackungsmaterial verwenden, da wahrscheinlich auch beiden Paketdiensten Fachkräfte rar sind und entsprechend mit den Paketen umgegangen wird
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gartentraeume.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(11)
(3)
(17)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
die Abbuchung meiner Bestellung erfolgte am 21.06.24, Lieferung 3-4 Tage. Bis heute, 15.07.2024, keine Lieferung erhalten! Zwei mal per Mail nachgefragt, ohne Antwort. Hauptsache kassieren, den Kunden dann hängen lassen. Das könnte sehr schnell ein Betrugsfall werden
Bewertung melden
SA
Sönke A.
Weingarten
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechtester Onlineshop aller Zeiten

Ware nicht erhalten, Geld wurde nicht erstattet. Sehr Mangelhafte Kommunikation, schlechte Erreichbarkeit Hier kaufe ich nie wieder!!!!!
Bewertung melden
RB
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe peacock Artikel bestellt 07.07.24 bestellt bezahlt aber noch nicht erhalten
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Rückzahlung

Lieferung okay, aber vier Wochen nach Rücksendung immer noch kein Geld erhalten.
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten länger als angegeben. Vor einer Woche bestellt und noch nichts da
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
10.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Dinge nicht ganz so gelaufen sind wie erwartet. Ich habe Ihre Bestellung inzwischen überprüft, und Ihre Bestellung wird voraussichtlich heute oder morgen an Sie versandt werden. Ich hoffe, dass sie dann rechtzeitig bei Ihnen eintrifft. Wenn ich Ihnen sonst noch helfen kann, lassen Sie es mich bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Gartenträume
HW
Horst W.
Wilhermsdorf
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Artikel 34_GB028M Bestellt am 19.07.2024 bis heute 28.07. nicht erhalten
Bewertung melden
MS
Markus S.
München
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf der Webseite angegebene Liefertermine werden nicht eingehalten. Genauso wenig ohnehin bereits verlängerte Liefertermine, die auf Nachfrage per E-Mail mitgeteilt werden.
Bewertung melden
WN
Wolfgang N.
Odelzhausen
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist laut Mail bei uns vor Tagen abgegeben worden - ist aber nie bei uns eingegangen!
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
03.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service/Produkt nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Anliegen zu klären und eine möglich Lösung zu finden. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen behilflich sein können, indem Sie uns unter kundenservice@gartentraeume.com eine Nachricht zukommen lassen. Mit grünen Grüßen Puck Gartenträume Kundenservice
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Da meine Lieferung bis jetzt noch nicht angekommen ist , kann ich Sie nicht besser bewerten . Ch. Ortwein
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
30.04.2024
Guten Tag Frau Ortwein, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren Unterlagen wurde Ihre Lieferung am 23.04. bei Ihnen angeliefert. Sollte diese Sendung tatsächlich nicht eingetroffen sein, möchten wir Sie freundlich bitten uns über die eMail kundenservice@gartentraeume.com zu kontaktieren. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
JK
JUlia K.
München
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Teure Retoure ins Ausland

Nachdem es 3 Wochen gedauert hat bis auf meine Retouranfrage reagiert wurde ( erst nach dieser Bewertung) musste ich die Retoure auf eigene Kosten in die niederlande schicken. bei Kauf wird man zwar informiert dass die Ruecksendung 7,95 kostet jedoch aber nicht dass die Retoure an den Partnerhaendler geht auf eigene Kosten. Auf Rueckfrage wird nicht reagiert..intransparent und unseriös.
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
06.05.2024
Guten Tag Herr Rosenkranz, wir bedauern sehr, dass unser Arbeitsabläufe in machen Fällen etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Die Sendung ist nun auf dem Rückweg. Sobald die Retoure eingetroffen und geprüft worden ist werden wir diese Rücksendung abschließend abwickeln. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Waren werden nicht in dem angegebenen Zeitraum versendet, am Telefon wird man vertröstet und die Schuld dem Versandunternehmen in die Schuhe geschoben.
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
05.04.2024
Guten Tag Herr Krüger, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Service des Versanddienstleister unzufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback. Durch die Osterfeiertage und die damit verbundene Mehrarbeit wurde Ihr Paket erst nach 5 Werktagen heute bei Ihnen angeliefert. Diese Feiertags-Situation stellt eine Ausnahme dar und entspricht nicht unserem üblichen schnellen Lieferstandard. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung! Unkomplizierte Reklamation und Umtausch! Sehr mangelhafte Verpackung - dadurch mehrmals Transportschäden!
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
25.04.2024
Guten Tag Herr Volga, wir bedauern sehr, dass die Tonschalen bei Ihnen defekt angeliefert worden sind. Täglich arbeiten wir daran unseren Service und damit verbunden auch den Versand und die Verpackung zu verbessern. In Zukunft achten wir auf eine noch sichereren Versand von empfindlichen Artikeln. Sollten sich noch Fragen hinsichtlich Ihrer Bestellung ergeben freuen wir uns, wenn Sie sich direkt an den Kundenservice mit der Mailadresse: kundenservice@gartentraeume.com wenden. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
kerzenschale aus ton bei Transport gebrochen
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
02.04.2024
Guten Tag Herr Wüstefeld, vielen Dank für Ihre Benachrichtigung. Es tut uns leid zu hören, dass ein Artikel Ihrer Bestellung defekt ist. Über den unten stehenden Link können Sie ganz einfach eine Reklamation starten. https://www.gartentraeume.com/returns/guest/new Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice per Mail über kundenservice@gartentraeume.com. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
19.04.2024
Guten Tag Herr Haupt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service/Produkt nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Anliegen zu klären und eine mögliche Lösung zu finden. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen behilflich sein können, indem Sie uns unter kundenservice@gartentraeume.com eine Nachricht zukommen lassen. Mit grünen Grüßen Diana | Gartenträume Kundenservice
KM
Karl M.
Scharbeutz
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
16.04.2024
Hallo Herr Müller! Vielen Dank für Ihre Bewertung. schade, dass Sie mit unserem Webshop nicht zufrieden zu sein scheinen. Bezüglich Ihres Anliegen habe ich Kontakt zu Ihnen über unseren Kundenservice gesucht. Leider konnten wir noch keine Rückmeldung von Ihrer Seite erhalten. Uns ist sehr gelegen daran alle Kunden zufrieden zu stellen. Gerne wollen wir auch für Sie eine Lösung zu Ihrer und unserer Zufriedenheit finden. Wir würden es sehr begrüßen von Ihnen per Mail zu hören. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Paketzustand

Hatte mir die Golden Gark bestellt. Paket kam trotz Nachverpackung des Paketdienstleisters leider stark beschädigt an. Entsprechend fehlte auch ein Teil des Montagematerials. Wahrscheinlich hatte der Versand deshalb vorsorglich einen zweiten Satz Montagematerial beigefügt. Empfehlung: stabileres Verpackungsmaterial verwenden, da wahrscheinlich auch beiden Paketdiensten Fachkräfte rar sind und entsprechend mit den Paketen umgegangen wird
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
16.11.2023
Danke für deine Kommentare. Wir werden noch härter daran arbeiten, sicherzustellen, dass die Artikel nicht beschädigt bei Ihnen ankommen.
IK
Immo K.
Dortmund
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde am 27.11.23 getätigt und bestätigt und der Rechnungsbetrag abgebucht. Lieferzusage 3-bis 4 Tage. Nach fast 14 Tagen noch nichts geliefert. Vor 5 Tagen telefonisch nachgefragt: die Versandbestätigung wurde nicht gefunden- eine Nachlieferung ist nicht möglich- immer noch keine Rückbuchung auf meiner Kreditkarte. Handelt es sich um eine Betrugsaktion? Es handelt sich um einen Weihnachtsbaum im Topf- Alternativen werde ich aufgrund der verstrichenen Zeit kaum noch finden!
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
28.12.2023
Guten Tag Herr König Es tut uns leid das durch den Schnee und schlecht begehbare Wege der Baum Transport zum Partner und zu Ihnen Langer als erwartet gedauert hat. Am 12-12 haben sie aber doch noch den Baum geliefert bekommen. Wir hoffen das die Trotzdem noch einen Schonen weihnachten hatten. Janca Gartentraume
MB
Markus B.
München
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine letzte Bestellung kam nicht an und warte immer noch auf die Erstattung oder die Ware. Keine Rückmeldung vom Kundenservice. Schade.
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung habe ich bislang nicht erhalten und auch keinerlei Informationen wann die Bestellung geliefert wird
Bewertung melden
Antwort von Gartentraeume.com
28.12.2023
Es tut uns leid das es so lange gedauert hat bis ihr baum am 13-12 Endlich zugestellt wurde. Wir hoffen das sie Trotzdem eine schöne weihnachtszeit mit ihrem Nordmantanne hatten. Janca Gartenträume
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel Beschreibung ist nicht genau genug. Es fehlen zu Beispiel Abmessungen Material Beschreibung.
Bewertung melden