Gartentraeume.com- Logo - Bewertungen

Gartentraeume.com

370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.068 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.07.2022
Gartentraeume.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Ich hatte leider einen falschen Artikel dabei , aber kurze Info an den Service und am nächsten Tag wurde dieser bereits geliefert. Gute Qualität, das Ergebnis sieht toll aus. Bin zufrieden.

24.10.2023
Hatte mir die Golden Gark bestellt. Paket kam trotz Nachverpackung des Paketdienstleisters leider stark beschädigt an. Entsprechend fehlte auch ein Teil des Montagematerials. Wahrscheinlich hatte der Versand deshalb vorsorglich einen zweiten Satz Montagematerial beigefügt. Empfehlung: stabileres Verpackungsmaterial verwenden, da wahrscheinlich auch beiden Paketdiensten Fachkräfte rar sind und entsprechend mit den Paketen umgegangen wird

Bewertungen für Gartentraeume.com

JK
JUlia K.

Teure Retoure ins Ausland

Nachdem es 3 Wochen gedauert hat bis auf meine Retouranfrage reagiert wurde ( erst nach dieser Bewertung) musste ich die Retoure auf eigene Kosten in die niederlande schicken. bei Kauf wird man zwar informiert dass die Ruecksendung 7,95 kostet jedoch aber nicht dass die Retoure an den Partnerhaendler geht auf eigene Kosten. Auf Rueckfrage wird nicht reagiert..intransparent und unseriös.
Schnelle Lieferung! Unkomplizierte Reklamation und Umtausch! Sehr mangelhafte Verpackung - dadurch mehrmals Transportschäden!
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Herr Volga, wir bedauern sehr, dass die Tonschalen bei Ihnen defekt angeliefert worden sind. Täglich arbeiten wir daran unseren Service und damit verbunden auch den Versand und die Verpackung zu verbessern. In Zukunft achten wir auf eine noch sichereren Versand von empfindlichen Artikeln. Sollten sich noch Fragen hinsichtlich Ihrer Bestellung ergeben freuen wir uns, wenn Sie sich direkt an den Kundenservice mit der Mailadresse: kundenservice@gartentraeume.com wenden. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
Da meine Lieferung bis jetzt noch nicht angekommen ist , kann ich Sie nicht besser bewerten . Ch. Ortwein
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Frau Ortwein, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren Unterlagen wurde Ihre Lieferung am 23.04. bei Ihnen angeliefert. Sollte diese Sendung tatsächlich nicht eingetroffen sein, möchten wir Sie freundlich bitten uns über die eMail kundenservice@gartentraeume.com zu kontaktieren. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
17.04.2024
19.04.2024
Guten Tag Herr Haupt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service/Produkt nicht zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Anliegen zu klären und eine mögliche Lösung zu finden. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen behilflich sein können, indem Sie uns unter kundenservice@gartentraeume.com eine Nachricht zukommen lassen. Mit grünen Grüßen Diana | Gartenträume Kundenservice
KM
Karl M.
Scharbeutz
16.04.2024
16.04.2024
Hallo Herr Müller! Vielen Dank für Ihre Bewertung. schade, dass Sie mit unserem Webshop nicht zufrieden zu sein scheinen. Bezüglich Ihres Anliegen habe ich Kontakt zu Ihnen über unseren Kundenservice gesucht. Leider konnten wir noch keine Rückmeldung von Ihrer Seite erhalten. Uns ist sehr gelegen daran alle Kunden zufrieden zu stellen. Gerne wollen wir auch für Sie eine Lösung zu Ihrer und unserer Zufriedenheit finden. Wir würden es sehr begrüßen von Ihnen per Mail zu hören. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
kerzenschale aus ton bei Transport gebrochen
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Herr Wüstefeld, vielen Dank für Ihre Benachrichtigung. Es tut uns leid zu hören, dass ein Artikel Ihrer Bestellung defekt ist. Über den unten stehenden Link können Sie ganz einfach eine Reklamation starten. https://www.gartentraeume.com/returns/guest/new Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice per Mail über kundenservice@gartentraeume.com. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
TH
Tibor H.
Ratingen
18.03.2024
Alles
21.03.2024
Guten Tag Herr Heinrich! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Feedback ist für uns wichtig. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig entsprechen konnten. Ihre Situation stellt eine Ausnahme dar und entspricht nicht unserem üblichen hohen Standard. Daher waren wir bestrebt, diese Situation schnellstmöglich zu lösen. Eine Gutschrift für die Expresskosten haben wir Ihnen zeitnah bereits erstellt. Die Sendung wurde am Freitag 15.03.2024 um 10:13 Uhr angeliefert. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Herr Paul! Wir danken für Ihr Feedback! Wie in unsere Mail mitgeteilt, kam es leider zu Verzögerungen bei der Lieferung durch Unstimmigkeiten des Lagerbestandes. Wir bitten diese Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Die Lieferung wird direkt nach Ostern durchgeführt. Wir wünschen Ihnen ein paar schöne Ostertage. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
im Netz stand in der beschreibung mit allen befestigungsteilen, leider war nichts dabei
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag, es tut mir leid, dass die Bestellung nicht richtig bei Ihnen eingetroffen ist. Wir würden es begrüßen, wenn Sie sich in Zukunft über den Kundendienst an uns wenden, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Freundliche Grüßen Diana von Gartenträume
Ich habe bis heute keine Lieferung bekommen!!
Antwort von Gartentraeume.com
Hallo Es tut uns leid das Sie im Moment nicht zufrieden sind. Die Lieferzeit Ihrer Bestellungen verzögert sich um wenige Tage durch Veränderungen in unserem Lager. Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Diana Gartenträume Kundenservice
24.10.2023

Schlechter Paketzustand

Antwort von Gartentraeume.com
Danke für deine Kommentare. Wir werden noch härter daran arbeiten, sicherzustellen, dass die Artikel nicht beschädigt bei Ihnen ankommen.
24.05.2023

Okay, aber deutlich verbesserungswürdig.

Anfangs war ich zufrieden. Die Produkte kamen vermeintlich schnell an. Eine Sendung wurde unzureichend zugestellt und die Umverpackung war bereits kaputt. Hier sehe ich weniger den Zustelldienst in der Verantwortung, sondern Gartenträume, die daraus besser zwei Pakete gemacht hätten. Die Lieferzeiten sollten zudem schon vor dem Kauf ersichtlich sein und nicht erst auf der Auftragsbestätigung erkenntlich gemacht werden. Nun verzögert sich die letzte Teillieferung auch noch arg. Hoffe sie kommt überhaupt noch an! Eine Info über die Verzögerung bekam ich nicht. Der Kundenservice war nur mäßig hilfreich und gab mir bei erstem Kontakt keine Antwort auf meine Frage.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Bei Gartenträume nehmen wir Kundenzufriedenheit sehr ernst und streben kontinuierlich danach, unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist für uns äußerst wertvoll und ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen täglich zu verbessern. Viele Grüße Diederik von Gartenträume
IK
Immo K.
Dortmund
10.12.2023
Die Bestellung wurde am 27.11.23 getätigt und bestätigt und der Rechnungsbetrag abgebucht. Lieferzusage 3-bis 4 Tage. Nach fast 14 Tagen noch nichts geliefert. Vor 5 Tagen telefonisch nachgefragt: die Versandbestätigung wurde nicht gefunden- eine Nachlieferung ist nicht möglich- immer noch keine Rückbuchung auf meiner Kreditkarte. Handelt es sich um eine Betrugsaktion? Es handelt sich um einen Weihnachtsbaum im Topf- Alternativen werde ich aufgrund der verstrichenen Zeit kaum noch finden!
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Herr König Es tut uns leid das durch den Schnee und schlecht begehbare Wege der Baum Transport zum Partner und zu Ihnen Langer als erwartet gedauert hat. Am 12-12 haben sie aber doch noch den Baum geliefert bekommen. Wir hoffen das die Trotzdem noch einen Schonen weihnachten hatten. Janca Gartentraume
PG
Petra G.
Friedrichroda
03.06.2023
Die Lieferung war schnell und die Geschenkverpackung schön wie immer. Ich habe schon vorher einen Baum gekauft, oder gekaufte Bäumchen gesehen, die toll waren, deshalb entschied ich mich, einen weiteren Baum hier zu kaufen . Mit diesem Baum war ich nicht ganz zufrieden. Die oberen Blätter waren gelb und zum Teil eingerissen. Da bis zur Hochzeit nur einpaar Tage Zeit waren und ich das Geschenk brauchte, habe ich den Baum so verschenkt.
24.05.2023
Das Apfelbäumchen, kam vertrocknet an! Wollten es zur Hochzeit verschenken! Wir werden das Bäumchen behalten und versuchen noch zu retten! Bei der Reklamation kam man uns nicht entgegen! Haben ein Apfelbäumchen in der Baumschule gekauft! Das nur 4 Euro mehr gekostet hat! Und wunderschön ist! Siehe Bild Rechts Bäumchen von Gartenträume, links Baumschule!
KS
Konrad S.
Neustadt
19.06.2023

Stornierung Bestellung

Ich habe einen Artikel verkehrt bestellt. Unmittelbar nach dem Bezahlvorgang ist mir mein Fehler aufgefallen und ich habe mit dem Kundensupport Kontakt aufgenommen um die Bestellung zu stornieren. Eine Korrektur war leider nicht mehr möglich. Unter Kundenservice verstehe ich leider etwas anderes!
11.07.2023
Guten Tag Herr Sigi Wir wurden gerne mit ihnen in kontakt kommen um dieses Problem zu lösen. Mit grünen Grüßen, janca Gartenträume - der grüne Treffpunkt
05.05.2023
Die Ware wurde zurückgesendet, aber nicht verbucht, heute bekomme ich eine Zahlungsaufforderung von Klarna, d.h. die Rücksendung wurde nicht weitergegeben.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die erneute Zahlungsaufforderung von Klarna entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Rücksendung Ihrer Ware bei uns eingegangen ist und die entsprechende Bearbeitung stattgefunden hat. Es scheint jedoch, dass es hier zu einem Kommunikationsproblem zwischen unserem Unternehmen und Klarna gekommen ist, wodurch die Information über die Rücksendung nicht korrekt weitergegeben wurde. Wir entschuldigen uns für diese Verwirrung und arbeiten daran, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Trotzdem vielen Dank für Ihre Feedback! Viele Grüße Diederik von Gartenträume
Waren werden nicht in dem angegebenen Zeitraum versendet, am Telefon wird man vertröstet und die Schuld dem Versandunternehmen in die Schuhe geschoben.
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Herr Krüger, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Service des Versanddienstleister unzufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback. Durch die Osterfeiertage und die damit verbundene Mehrarbeit wurde Ihr Paket erst nach 5 Werktagen heute bei Ihnen angeliefert. Diese Feiertags-Situation stellt eine Ausnahme dar und entspricht nicht unserem üblichen schnellen Lieferstandard. Mit grünen Grüßen Diana Gartenträume Kundenservice
26.06.2023
Wenn nur eine einfache Frage/Bestellung sachgerecht bearbeitet würde, es hat nichts funktioniert, und es wurde die falsche Ware geliefert.
11.07.2023
Guten Tag Herr Conze Ich stimme Ihnen vollkommen zu, dass dies zeitaufwändig war und das Problem besser und schneller hätte gelöst werden können als es derzeit geschehen ist. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Hoffentlich haben wir das problem trotzdem für ihnen losen können
24.05.2023
Leider sieht das Olivenbäumchen nicht so schön, wie auf den Fotos . Die Grüße an den Empfänger waren laut seiner Aussage nicht beigefügt.