Ich hatte leider einen falschen Artikel dabei , aber kurze Info an den Service und am nächsten Tag wurde dieser bereits geliefert.
Gute Qualität, das Ergebnis sieht toll aus. Bin zufrieden.
Hatte mir die Golden Gark bestellt. Paket kam trotz Nachverpackung des Paketdienstleisters leider stark beschädigt an. Entsprechend fehlte auch ein Teil des Montagematerials. Wahrscheinlich hatte der Versand deshalb vorsorglich einen zweiten Satz Montagematerial beigefügt.
Empfehlung: stabileres Verpackungsmaterial verwenden, da wahrscheinlich auch beiden Paketdiensten Fachkräfte rar sind und entsprechend mit den Paketen umgegangen wird
Da meine Lieferung bis jetzt noch nicht angekommen ist , kann ich Sie nicht besser bewerten .
Ch. Ortwein
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Antwort von Gartentraeume.com
30.04.2024
Guten Tag Frau Ortwein,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Laut unseren Unterlagen wurde Ihre Lieferung am 23.04. bei Ihnen angeliefert. Sollte diese Sendung tatsächlich nicht eingetroffen sein, möchten wir Sie freundlich bitten uns über die eMail kundenservice@gartentraeume.com zu kontaktieren.
Mit grünen Grüßen
Diana
Gartenträume Kundenservice
Nachdem es 3 Wochen gedauert hat bis auf meine Retouranfrage reagiert wurde ( erst nach dieser Bewertung) musste ich die Retoure auf eigene Kosten in die niederlande schicken. bei Kauf wird man zwar informiert dass die Ruecksendung 7,95 kostet jedoch aber nicht dass die Retoure an den Partnerhaendler geht auf eigene Kosten. Auf Rueckfrage wird nicht reagiert..intransparent und unseriös.
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Antwort von Gartentraeume.com
06.05.2024
Guten Tag Herr Rosenkranz,
wir bedauern sehr, dass unser Arbeitsabläufe in machen Fällen etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Die Sendung ist nun auf dem Rückweg. Sobald die Retoure eingetroffen und geprüft worden ist werden wir diese Rücksendung abschließend abwickeln.
Mit grünen Grüßen
Diana
Gartenträume Kundenservice
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung! Unkomplizierte Reklamation und Umtausch! Sehr mangelhafte Verpackung - dadurch mehrmals Transportschäden!
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Antwort von Gartentraeume.com
25.04.2024
Guten Tag Herr Volga,
wir bedauern sehr, dass die Tonschalen bei Ihnen defekt angeliefert worden sind.
Täglich arbeiten wir daran unseren Service und damit verbunden auch den Versand und die Verpackung zu verbessern.
In Zukunft achten wir auf eine noch sichereren Versand von empfindlichen Artikeln.
Sollten sich noch Fragen hinsichtlich Ihrer Bestellung ergeben freuen wir uns, wenn Sie sich direkt an den Kundenservice mit der Mailadresse: kundenservice@gartentraeume.com wenden.
Mit grünen Grüßen
Diana Gartenträume Kundenservice
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Gartentraeume.com
19.04.2024
Guten Tag Herr Haupt,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service/Produkt nicht zufrieden waren.
Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback.
Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Anliegen zu klären und eine mögliche Lösung zu finden. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen behilflich sein können, indem Sie uns unter kundenservice@gartentraeume.com eine Nachricht zukommen lassen.
Mit grünen Grüßen
Diana | Gartenträume Kundenservice
Hallo Herr Müller!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
schade, dass Sie mit unserem Webshop nicht zufrieden zu sein scheinen.
Bezüglich Ihres Anliegen habe ich Kontakt zu Ihnen über unseren Kundenservice gesucht.
Leider konnten wir noch keine Rückmeldung von Ihrer Seite erhalten.
Uns ist sehr gelegen daran alle Kunden zufrieden zu stellen.
Gerne wollen wir auch für Sie eine Lösung zu Ihrer und unserer Zufriedenheit finden.
Wir würden es sehr begrüßen von Ihnen per Mail zu hören.
Mit grünen Grüßen
Diana
Gartenträume Kundenservice
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Waren werden nicht in dem angegebenen Zeitraum versendet, am Telefon wird man vertröstet und die Schuld dem Versandunternehmen in die Schuhe geschoben.
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Antwort von Gartentraeume.com
05.04.2024
Guten Tag Herr Krüger,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Service des Versanddienstleister unzufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback.
Durch die Osterfeiertage und die damit verbundene Mehrarbeit wurde Ihr Paket erst nach 5 Werktagen heute bei Ihnen angeliefert. Diese Feiertags-Situation stellt eine Ausnahme dar und entspricht nicht unserem üblichen schnellen Lieferstandard.
Mit grünen Grüßen
Diana
Gartenträume Kundenservice
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
kerzenschale aus ton bei Transport gebrochen
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Antwort von Gartentraeume.com
02.04.2024
Guten Tag Herr Wüstefeld,
vielen Dank für Ihre Benachrichtigung.
Es tut uns leid zu hören, dass ein Artikel Ihrer Bestellung defekt ist.
Über den unten stehenden Link können Sie ganz einfach eine Reklamation starten.
https://www.gartentraeume.com/returns/guest/new
Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice per Mail über kundenservice@gartentraeume.com.
Mit grünen Grüßen
Diana Gartenträume Kundenservice
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Gartentraeume.com
28.03.2024
Guten Tag Herr Paul!
Wir danken für Ihr Feedback!
Wie in unsere Mail mitgeteilt, kam es leider zu Verzögerungen bei der Lieferung durch Unstimmigkeiten des Lagerbestandes. Wir bitten diese Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Die Lieferung wird direkt nach Ostern durchgeführt.
Wir wünschen Ihnen ein paar schöne Ostertage.
Mit grünen Grüßen
Diana
Gartenträume Kundenservice
Guten Tag Herr Heinrich!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Jedes Feedback ist für uns wichtig. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig entsprechen konnten.
Ihre Situation stellt eine Ausnahme dar und entspricht nicht unserem üblichen hohen Standard.
Daher waren wir bestrebt, diese Situation schnellstmöglich zu lösen.
Eine Gutschrift für die Expresskosten haben wir Ihnen zeitnah bereits erstellt.
Die Sendung wurde am Freitag 15.03.2024 um 10:13 Uhr angeliefert.
Mit grünen Grüßen
Diana von Gartenträume
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
im Netz stand in der beschreibung mit allen befestigungsteilen, leider war nichts dabei
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Antwort von Gartentraeume.com
26.01.2024
Guten Tag,
es tut mir leid, dass die Bestellung nicht richtig bei Ihnen eingetroffen ist.
Wir würden es begrüßen, wenn Sie sich in Zukunft über den Kundendienst an uns wenden, damit wir das Problem gemeinsam lösen können.
Freundliche Grüßen
Diana von Gartenträume
Hallo
Es tut uns leid das Sie im Moment nicht zufrieden sind.
Die Lieferzeit Ihrer Bestellungen verzögert sich um wenige Tage durch Veränderungen in unserem Lager.
Sobald die Ware verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Diana
Gartenträume Kundenservice
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung habe ich bislang nicht erhalten und auch keinerlei Informationen wann die Bestellung geliefert wird
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Antwort von Gartentraeume.com
28.12.2023
Es tut uns leid das es so lange gedauert hat bis ihr baum am 13-12 Endlich zugestellt wurde.
Wir hoffen das sie Trotzdem eine schöne weihnachtszeit mit ihrem Nordmantanne hatten.
Janca Gartenträume
Die Bestellung wurde am 27.11.23 getätigt und bestätigt und der Rechnungsbetrag abgebucht. Lieferzusage 3-bis 4 Tage. Nach fast 14 Tagen noch nichts geliefert. Vor 5 Tagen telefonisch nachgefragt: die Versandbestätigung wurde nicht gefunden- eine Nachlieferung ist nicht möglich- immer noch keine Rückbuchung auf meiner Kreditkarte.
Handelt es sich um eine Betrugsaktion? Es handelt sich um einen Weihnachtsbaum im Topf- Alternativen werde ich aufgrund der verstrichenen Zeit kaum noch finden!
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Antwort von Gartentraeume.com
28.12.2023
Guten Tag Herr König
Es tut uns leid das durch den Schnee und schlecht begehbare Wege der Baum Transport zum Partner und zu Ihnen Langer als erwartet gedauert hat. Am 12-12 haben sie aber doch noch den Baum geliefert bekommen.
Wir hoffen das die
Trotzdem noch einen Schonen weihnachten hatten.
Janca Gartentraume
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
War defekt. Ein gravierender Mangel sollte mit 10 Euro günstiger erledigt sein.
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Antwort von Gartentraeume.com
28.12.2023
Guten Tag Herr Gröpper
Wir haben ihnen 94.26 zurück erstattet für den defecten Clock Tower.
vielleicht das sie ihre bewertung doch noch anpassen wollen.
janca Gartenträume
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Weihnachtsbaum erhalten.
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Antwort von Gartentraeume.com
05.12.2023
Guten Tag, Herr Arf,
besten Dank für Ihre Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Baum verspätet geliefert worden ist.
Wir werden unseren Service verbessern und danken Ihnen für Ihr Geduld.
Viele Grüße
Diederik von Gartenträume
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen!
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Antwort von Gartentraeume.com
01.12.2023
Guten Tag,
es tut mir leid, dass die Bestellung nicht richtig bei Ihnen eingetroffen ist.
Wir würden es begrüßen, wenn Sie sich in Zukunft über den Kundendienst an uns wenden, damit wir das Problem gemeinsam lösen können.
Freundliche Grüßen
Diederik von Gartenträume
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel Beschreibung ist nicht genau genug. Es fehlen zu Beispiel Abmessungen Material Beschreibung.
Die Ware sollte vor dem Versand komplett geprüft werden
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Antwort von Gartentraeume.com
16.11.2023
Vielen Dank für deinen Tipp. Wir werden versuchen, den gesamten Verpackungs- und Versandprozess noch sorgfältiger zu organisieren!
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Paketzustand
Hatte mir die Golden Gark bestellt. Paket kam trotz Nachverpackung des Paketdienstleisters leider stark beschädigt an. Entsprechend fehlte auch ein Teil des Montagematerials. Wahrscheinlich hatte der Versand deshalb vorsorglich einen zweiten Satz Montagematerial beigefügt.
Empfehlung: stabileres Verpackungsmaterial verwenden, da wahrscheinlich auch beiden Paketdiensten Fachkräfte rar sind und entsprechend mit den Paketen umgegangen wird
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Antwort von Gartentraeume.com
16.11.2023
Danke für deine Kommentare.
Wir werden noch härter daran arbeiten, sicherzustellen, dass die Artikel nicht beschädigt bei Ihnen ankommen.
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Importierte Bewertungen
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