Ich hatte leider einen falschen Artikel dabei , aber kurze Info an den Service und am nächsten Tag wurde dieser bereits geliefert.
Gute Qualität, das Ergebnis sieht toll aus. Bin zufrieden.
Hatte mir die Golden Gark bestellt. Paket kam trotz Nachverpackung des Paketdienstleisters leider stark beschädigt an. Entsprechend fehlte auch ein Teil des Montagematerials. Wahrscheinlich hatte der Versand deshalb vorsorglich einen zweiten Satz Montagematerial beigefügt.
Empfehlung: stabileres Verpackungsmaterial verwenden, da wahrscheinlich auch beiden Paketdiensten Fachkräfte rar sind und entsprechend mit den Paketen umgegangen wird
Guten Tag Frau Kolb!
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com
Mit grünen Grüßen
Diana von Gartenträume
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Gerne wieder Dankeschön
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Antwort von Gartentraeume.com
vor 10 Stunden
Guten Tag,
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com
Mit grünen Grüßen
Puck von Gartenträume
Nachdem es 3 Wochen gedauert hat bis auf meine Retouranfrage reagiert wurde ( erst nach dieser Bewertung) musste ich die Retoure auf eigene Kosten in die niederlande schicken. bei Kauf wird man zwar informiert dass die Ruecksendung 7,95 kostet jedoch aber nicht dass die Retoure an den Partnerhaendler geht auf eigene Kosten. Auf Rueckfrage wird nicht reagiert..intransparent und unseriös.
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Antwort von Gartentraeume.com
06.05.2024
Guten Tag Herr Rosenkranz,
wir bedauern sehr, dass unser Arbeitsabläufe in machen Fällen etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Die Sendung ist nun auf dem Rückweg. Sobald die Retoure eingetroffen und geprüft worden ist werden wir diese Rücksendung abschließend abwickeln.
Mit grünen Grüßen
Diana
Gartenträume Kundenservice
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Da meine Lieferung bis jetzt noch nicht angekommen ist , kann ich Sie nicht besser bewerten .
Ch. Ortwein
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Antwort von Gartentraeume.com
30.04.2024
Guten Tag Frau Ortwein,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Laut unseren Unterlagen wurde Ihre Lieferung am 23.04. bei Ihnen angeliefert. Sollte diese Sendung tatsächlich nicht eingetroffen sein, möchten wir Sie freundlich bitten uns über die eMail kundenservice@gartentraeume.com zu kontaktieren.
Mit grünen Grüßen
Diana
Gartenträume Kundenservice
Guten Tag Herr Bleker,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung.
Ihre Lieferung wurde laut DPD am 25.03 um 10.58 Uhr angeliefert. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Artikeln.
Sollten noch Fragen zu dieser Lieferung aufkommen, wenden Sie sich gerne an den Kundenservice per Mail kundenservice@gartentraeume.com.
Mit grünen Grüßen
Diana von Gartenträume
Guten Abend Herr Hopmann!
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com
Mit grünen Grüßen
Diana von Gartenträume
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Gartentraeume.com
22.04.2024
Guten Tag Herr Wiersch!
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com.
Mit grünen Grüßen
Diana von Gartenträume
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Gartentraeume.com
19.04.2024
Guten Tag Frau Babendererde!
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com.
Mit grünen Grüßen
Diana von Gartenträume
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Waren werden nicht in dem angegebenen Zeitraum versendet, am Telefon wird man vertröstet und die Schuld dem Versandunternehmen in die Schuhe geschoben.
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Antwort von Gartentraeume.com
05.04.2024
Guten Tag Herr Krüger,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Service des Versanddienstleister unzufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback.
Durch die Osterfeiertage und die damit verbundene Mehrarbeit wurde Ihr Paket erst nach 5 Werktagen heute bei Ihnen angeliefert. Diese Feiertags-Situation stellt eine Ausnahme dar und entspricht nicht unserem üblichen schnellen Lieferstandard.
Mit grünen Grüßen
Diana
Gartenträume Kundenservice
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
kerzenschale aus ton bei Transport gebrochen
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Antwort von Gartentraeume.com
02.04.2024
Guten Tag Herr Wüstefeld,
vielen Dank für Ihre Benachrichtigung.
Es tut uns leid zu hören, dass ein Artikel Ihrer Bestellung defekt ist.
Über den unten stehenden Link können Sie ganz einfach eine Reklamation starten.
https://www.gartentraeume.com/returns/guest/new
Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice per Mail über kundenservice@gartentraeume.com.
Mit grünen Grüßen
Diana Gartenträume Kundenservice
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Gartentraeume.com
19.04.2024
Guten Tag Herr Haupt,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service/Produkt nicht zufrieden waren.
Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback.
Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihre Anliegen zu klären und eine mögliche Lösung zu finden. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen behilflich sein können, indem Sie uns unter kundenservice@gartentraeume.com eine Nachricht zukommen lassen.
Mit grünen Grüßen
Diana | Gartenträume Kundenservice
Hallo Herr Müller!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
schade, dass Sie mit unserem Webshop nicht zufrieden zu sein scheinen.
Bezüglich Ihres Anliegen habe ich Kontakt zu Ihnen über unseren Kundenservice gesucht.
Leider konnten wir noch keine Rückmeldung von Ihrer Seite erhalten.
Uns ist sehr gelegen daran alle Kunden zufrieden zu stellen.
Gerne wollen wir auch für Sie eine Lösung zu Ihrer und unserer Zufriedenheit finden.
Wir würden es sehr begrüßen von Ihnen per Mail zu hören.
Mit grünen Grüßen
Diana
Gartenträume Kundenservice
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Gartentraeume.com
28.03.2024
Guten Tag Herr Paul!
Wir danken für Ihr Feedback!
Wie in unsere Mail mitgeteilt, kam es leider zu Verzögerungen bei der Lieferung durch Unstimmigkeiten des Lagerbestandes. Wir bitten diese Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Die Lieferung wird direkt nach Ostern durchgeführt.
Wir wünschen Ihnen ein paar schöne Ostertage.
Mit grünen Grüßen
Diana
Gartenträume Kundenservice
Leider war der Karton innen kaputt und seitens Gartenfreunde wurde mir geholfen
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18.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Gartentraeume.com
21.03.2024
Hallo Frau Krebs!
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com
Mit grünen Grüßen
Diana von Gartenträume
Guten Tag Herr Mattheuer!
Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung!
Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir unsere Produkte und/oder unseren Service noch weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an kundenservice@gartentraeume.com
Mit grünen Grüßen
Diana von Gartenträume
Guten Tag Herr Heinrich!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Jedes Feedback ist für uns wichtig. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig entsprechen konnten.
Ihre Situation stellt eine Ausnahme dar und entspricht nicht unserem üblichen hohen Standard.
Daher waren wir bestrebt, diese Situation schnellstmöglich zu lösen.
Eine Gutschrift für die Expresskosten haben wir Ihnen zeitnah bereits erstellt.
Die Sendung wurde am Freitag 15.03.2024 um 10:13 Uhr angeliefert.
Mit grünen Grüßen
Diana von Gartenträume
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
im Netz stand in der beschreibung mit allen befestigungsteilen, leider war nichts dabei
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Antwort von Gartentraeume.com
26.01.2024
Guten Tag,
es tut mir leid, dass die Bestellung nicht richtig bei Ihnen eingetroffen ist.
Wir würden es begrüßen, wenn Sie sich in Zukunft über den Kundendienst an uns wenden, damit wir das Problem gemeinsam lösen können.
Freundliche Grüßen
Diana von Gartenträume
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Verspätet Erhalten/Erstattet
Nachdem die Ware knapp 2 Wochen verspätet ankam, die Kommunikation sich zunächst schwierig gestaltete und ich den Baum zurück sendete, erhielt ich dann zum Glück unkompliziert mein Geld zurück. Die Mitarbeiter waren stets bemüht und freundlich. Anscheinend leider beim Versand Pech gehabt.
Danke denoch für den zum Schluss reibungslosen Verlauf.
Schöne gute Ware, nur die Verpackung lässt zu Wünschen übrig.(Beschädigungen)
Aber nach Reklamation schnelle und unkomplizierte Hilfe bzw. Ersatz geliefert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.