Dieser Shop gibt die meisten und besten und auf meine Bestellung abgestimmte Proben.
Ich hab letztens wegen dem Preis woanders bestellt. Nie wieder, so ein liebloses Paket von der anderen Parfümerie…. Das waren die paar Euro Ersparnis nicht wert. Nur noch Vollmar!!
Bis heute keine Zahlungsdaten bzw jegliche Kaufbestätigung erhalten. Der Shop scheint nicht mehr betrieben zu werden, die Seite ist leider immer noch online.
Bewertung melden
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde leider nur einer von 5 Artikeln geliefert, der überschüssige Verkaufspreis für die 5 bestellten, soll mir erstattet werden.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Unmögliches Verhalten
bereits bezahlte Bestellung wurde kommentarlos storniert. Artikel ist aber nach wie vor vorhanden. Unmöglich
Seit Jahren funktioniert das Online Shopping nicht. Fehlender Abgleich von Warenbestand und Bestellungen, Gutschein-Einlösungen sind versteckt und nicht im direkten Bestellprozess editierbar. UX-Design ist schlicht gesagt ungenügend. Verbesserungsvorschlag: schliessen Sie die Plattform - Sie haben jetzt über Jahre hinweg bewiesen, daß Sie es nicht können wollen. Ich werde nie mehr bei Volmar einkaufen, auch nicht vor Ort.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nach dem Bestellung informieren dass…
Nach dem Bestellung informieren dass das Produkt ausverkauft ist! Ich muss warten eine Woche jetzt..
Bewertung melden
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Vortäuschen falscher Tatsachen
Shop gibt vor einen Artikel vorrätig zu haben.
Ich kaufe.
2 Tage später E-Mail vom Shop: Artikel nicht vorrätig.
5 Tage später: Ich hab keine Ahnung ob ich überhaupt einen Artikel bekomme und/oder wann.
Ich vermute so werden viele Leute unter falscher Tatsachendarstellung zum Kauf verleitet.
Bewertung melden
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gelistet und dann doch nicht verfügbar.
Habe ein Parfum für einen Geburtstag bestellt, Laut Website verfügbar, mit Paypal bezahlt und ein paar Tage später kam Geld zurück und es wurde mitgeteilt das dass Parfüm nicht verfügbar ist. So stand ich ohne Geburtstagsgeschenk da, danke für nichts 👎
Ich habe zwei der doch recht teuren Flüssigseifen von Jo Malon bestellt. Sie kamen ohne die dazugehörigen Kartons an. Auf meine Email über die Reklamation bekam ich keine Antwort. Ich wollte die Seifen verschenken. Schade.
... wird hier Ware angeboten, welche dann plötzlich ausverkauft und auch vom Hersteller nicht mehr lieferbar ist.
Warum auch immer, hier vergeudet man die Zeit des Kunden und vermittelt damit nur schlechte Gefühle.
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche bestellt, Paket nicht da, keine Versandbestätigung, keine Bestellbestätigung, nichts. Sollte es innerhalb der nächsten Woche nicht eintreffen, wird der PayPal Kundenservice kontaktiert.
Warte auf Lieferung seit über 1 Woche! Abbuchung aber bereits erfolgt !? Service Team nicht erreichbar , auch nicht über Mail! Sehr ärgerlich und schade ☹️