parfuemerie-vollmar.shop- Logo - Bewertungen

parfuemerie-vollmar.shop

1.345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.084 Bewertungen insgesamt

12.09.2023
Dieser Shop gibt die meisten und besten und auf meine Bestellung abgestimmte Proben. Ich hab letztens wegen dem Preis woanders bestellt. Nie wieder, so ein liebloses Paket von der anderen Parfümerie…. Das waren die paar Euro Ersparnis nicht wert. Nur noch Vollmar!!

26.07.2023
Ich habe bestellt und sollte per Vorkasse überweisen habe aber leider keine Mail dazu bekommen mit den Überweisungsdaten.

Bewertungen für parfuemerie-vollmar.shop

GH
Gundel H.
Krailling
30.06.2024

Shop sehr zuverlässig und vertrauenswürdig

Shop ist sehr zuverlässig, trotzdem die bestellte Ware bei der Bestellung vergriffen war und nicht sofort geliefert werden konnte, wurde sie nachträglich sofort geliefert, wie versprochen. So kauft man gerne ein👍🤗. Das gelieferte Produkt ist selbstredend der Hammer, gerne wieder 😊
08.07.2024
Lieferung hat super gut und schnell geklappt. Einige Pröbchen waren mit dabei. Es war auch alles super verpackt. Irritiert war ich, dass es keine Versandbestätigung gab, aber da alles ankam kann man darüber hinwegsehen.
MH
Marion H.
Lippetal
Ich habe zum erstmal in der Parfümerie Vollmer eingekauft. Bestellung klappte sehr gut, Ware kam gut verpackt und schnell bei mir an. Super schöne Testpröbchen dabei gepackt. Kaufe gerne wieder dort an.
10.07.2024
Kann ich nur empfehlen. Schnelle Abwicklung der Bestellung, Produkt wie gewünscht, sicher verpackt und nette kleine Überraschungen. Jederzeit sehr gerne wieder.
11.07.2024

Damenduft preiswert und schön verpackt

Habe ein Damenduft bestell - kam schnell an, sogar vor dem angekündigten Liefertermin. Der Duft war sehr liebevoll verpackt - bin zufrieden. Danke.
12.07.2024
Gestern bestellt, heute angekommen! Sehr gut verpackt! Kleine Gifs dabei! Danke. Ich bestelle bei Ihnen jederzeit wieder! Danke!
02.07.2024
Toller Service, sehr schneller Versand und viele Proben dabei. Manuell hat das Paket sicher verpackt, sage Dankeschön dafür.
13.07.2024
Alles super! Die Artikel waren sehr schön verpackt, dazu viele Extraproben! Ich habe mich sehr gefreut! Vielen Dank! 🙂
ME
Mechthild E.
Warendorf
07.07.2024
Sehr gutes, preiswertes Sortiment, große Auswahl und preiswerte Produkte. Pünktliche Belieferung, empfehlenswert.👍
HK
Hans K.
monheim
03.07.2024

Das sehr freundliche Telefonat

Das sehr freundliche und Nette Telefonat vor der Lieferung. Schnelle Lieferung und sehr gut Verpackte Produkt.
GU
Gabi U.
Rottenburg
05.07.2024
Alles perfekt geklappt und tolle Gifts mit im Päckchen - zusammengestellt mit persönlicher Note - gerne wieder
11.07.2024
Schnelle Lieferung , ein sehr nettes und freundliches Gespräch. Werde wieder dort bestellen. Vielen Dank
13.07.2024
Meine erste Bestellung war super. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich meine Ware in der Hand . Dankeschön
MN
07.07.2024
schnelle Lieferung; tolle Ware und eine Hand voll kostbarer Duftproben... vielen Dank; gerne wieder
BK
Beatrix K.
Stadtlohn
13.07.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und es lagen zusätzlich einige Proben dabei. Sehr netter Service.
06.07.2024

Tolle Proben, guter Preis

Schneller Versand, sehr schön verpackt, tolle Proben im Paket. Guter Preis für das Produkt.
HB
Hans B.
Eichstätt
Schnelle Lieferung. Produkt überzeugt. Die beigelgten Proben machen Lust auf mehr. Danke

Absolut empfehlenswert

Das Paket war super verpackt, sehr schöne Geschenkverpackung und sehr schneller Versand.
DK
11.07.2024
Schnelle Lieferung und schön verpackt von Katja bin total zufrieden mit dem Service.
KD
Karl-Heinz D.
Königswinter
Sehr zu empfehlen. Schnelle Lieferung. Preis - Leistung stimmen. Immer wieder gern.