parfuemerie-vollmar.shop- Logo - Bewertungen

parfuemerie-vollmar.shopBewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
parfuemerie-vollmar.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parfuemerie-vollmar.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für parfuemerie-vollmar.shop

28.03.2022
Mein Parfum wurde liebevoll verpackt versendet, inkl. persönlicher Karte und vielen hochwertigen Duft- und Pflegeproben, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Vielen Dank. Ich bin total begeistert von Parfümerie Vollmar und empfehle sie jedem Parfümliebhaber, der ausgezeichneten Service und extravagante Produkte zu einem wirklich guten Preis schätzt.

08.12.2021
Ware als vorrätig ausgewiesen, Geldbetrag eingezogen- dann folgt Funkstille. Eine Nachfrage per Mail wird nicht beantwortet. Telefonat mit Mitarbeiter ergibt wieder nichts, weil ich nicht wie verabredet zurückgerufen werde. Erneuter Aufwand eines weiteren Telefonats: die Ware ist nicht vorrätig. Heißt: bewusst wird Ware verkauft, die nur auf dem Papier existiert. Der Kunde muss seiner Ware/ seinem Geld hinterherrennen. Viel Aufwand für nichts. NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!

Bewertungen für parfuemerie-vollmar.shop

Wirklich ein tolles Team und toller Shop! Preislich teilweise deutlich günstiger als bei der Konkurrenz. Natürlich nicht bei allem, ist auch logisch. Passend zu dem Duft gibt es eine ganze Ladung an kleinen Proben, alles wird liebevoll verpackt, kommt sicher und schnell zuhause an! Echt Top!
Meine bestellten Produkte wurden mit ganz viel Liebe eingepackt und super sicher verpackt, dass auf dem Versandweg nichts zu Bruch ging. Man hat die liebevolle Art des Unternehmens sofort gespürt, als ich das Paket geöffnet habe. Macht weiter so. 👍🏻❤️ Liebe Grüße Jessy
Einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle und sicher verpackte Lieferung. Der Lieferung lagen ein paar Probemuster, und noch viel schöner, ein lieber Gruß der Mitarbeiterin bei, welche das Päckchen gepackt hat. Gerne wieder.
Der Preis für meinen bestellten Artikel ist unschlagbar. Da die Creme sowieso teuer ist, freut man sich natürlich. Von der Bestellung bis zur Lieferung alle prima. Über die beiliegenden Proben habe ich mich gefreut.
10.09.2022
Ein wirklich guter Lieferant. Alle Angaben stimmen, man kann sich darauf verlassen, das beschriebene Produkt auch so zu bekommen. Äußerst schnelle und korrekte Lieferung und Abrechnung. Gern immer wieder.
30.08.2022
Tolle Parfümerie mit großer Auswahl an Nischenparfums und guter Beratung Im Shop sowie Online Shopping leicht gemacht. Bin begeistert und kann die Parfümerie Vollmar nur weiterempfehlen!
11.09.2022
Schnelle Lieferung, kein Verzug. Artikel waren ansprechend eingeschlagen, Handarbeit, Füllstoff-Verpackung vorwiegend Papier und zahlreiche Proben waren beigelegt. Gern wieder.
29.08.2022
Ich bin sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles hervorragend geklappt. Sehr gute Produkte und der Preis stimmt auch. Kann ich absolut weiter empfehlen.
Sehr gute Parfüms zu attraktiven Preisen. Schneller Versand; sehr liebevoll und wertig verpackt. Zusätzlich wurden mir tolle Proben geschenkt. Ich bin begeistert!
05.09.2022
Sehr schnelle Lieferung (Montag Abend bestellt, Mittwoch war das Paket schon da), Viele Duftproben und eine Duschgelprobe, Preise meist unterm Durchschnitt
31.08.2022
So, wie man es sich wünscht. Einwandfreie Ware, blitzschnelle Lieferung, gute Verpackung und viele, hochwertige Proben. Danke und weiter so!
02.09.2022
von R H.
Besser geht irgendwie immer, 4 *, 5 *, gehen auch, aber so besteht der Anreiz noch besser zu werden 😀 Alles war gut 😌, zufriedener Kunde.
von S. P.
Nachdem meine Mutter in Bonn seit Jahren zufriedene Kundin ist, bestellte ich zum 1. Mal online und werde ebenfalls glückliche Kundin 🛍🫶
01.09.2022
Absolut top, gutes Preisniveau, sehr gut verpackt, sehr schneller Versand, tolle Proben mit dabei, absolut empfehlenswert *****
Super schneller Versand… und man bekommt von neuen Produkten (die ich nicht kannte) grosszügig Proben👍❤️Nochmals vielen Dank
Ich kann parfuemerie-Vollmar.shop bestens empfehlen. Gute Ware / faire Preise / schnelle Lieferung und sehr schön verpackt.
Super schnelle Lieferung + Proben dazu gegeben für Family and Friends. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank dafür 😊
Ich bestelle nur noch hier, auch wenn es woanders mal 5€ weniger kostet. Diese Pakete sind einfach unschlagbar!!!
07.09.2022
Schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung inkl. einiger kostenlosen Proben. Sehr angenehm so ein Service!
11.09.2022
Super Service, freundliche Mitarbeiter. Haben bei einem Problem schnell und unkompliziert geholfen. Danke