Die Brille sieht wirklich sehr hübsch aus, die Qualität und die Passform gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich die Verpackung und auch das Brillenetui sehr billig, für den Preis der Brille. Ich verschenke die Brille und befürchte das der Wert aufgrund der miserablen Verpackung überhaupt nicht erkannt wird.
Mit einer Preisgerichten und wesentlich qualitativeren Verpackung würde die Brille hochwertiger wirken, zuerst habe ich an der Qualität gezweifelt und empfand die Brille als zu teuer.
Ich habe vor kurzem bei Retro Schatten bestellt.
Allerdings trat ein Problem auf, als es um die Zollkosten ging. Vor meiner Bestellung hatte ich den Kundensupport kontaktiert und gefragt, ob Retro Schatten die Zollkosten übernehmen würde. Sie hatten mir schriftlich versichert, dass keine zusätzlichen Kosten auf mich zukommen würden und sie die Zollkosten übernehmen würden.
Leider wurde diese Zusage nicht eingehalten, und ich erhielt eine Zollrechnung. Ich versuchte mehrmals, den Support zu kontaktieren, um das Problem zu klären, erhielt jedoch keine Antwort.
Die schlechte Kommunikation und die Nichterfüllung der Zusage bezüglich der Zollkosten haben meine Erfahrung beeinträchtigt.
Ich habe am 10.01.2024 meine zweite Brille (Vivid saphire blue) auf Retroschatten bestellt .
Allerdings hatte diese einen Produktions/Materialfehler weshalb nach weniger nutzung schon der Nasenbügel mit dem Plastik abgebrochen ist bei ganz normaler nutzung .
Kundensupport antwortet auch nicht . Ich hätte dafür gerne einen Lösungsvorschlag !!
Normal kann es nicht sein das nach 3 monaten gelegentlicher nutzung schon einer der beiden Nasenbügel abbricht.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware an sich okay. Kundendienst praktisch nicht vorhanden, retoure nicht möglich.
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Versprechen
Ich habe vor kurzem bei Retro Schatten bestellt.
Allerdings trat ein Problem auf, als es um die Zollkosten ging. Vor meiner Bestellung hatte ich den Kundensupport kontaktiert und gefragt, ob Retro Schatten die Zollkosten übernehmen würde. Sie hatten mir schriftlich versichert, dass keine zusätzlichen Kosten auf mich zukommen würden und sie die Zollkosten übernehmen würden.
Leider wurde diese Zusage nicht eingehalten, und ich erhielt eine Zollrechnung. Ich versuchte mehrmals, den Support zu kontaktieren, um das Problem zu klären, erhielt jedoch keine Antwort.
Die schlechte Kommunikation und die Nichterfüllung der Zusage bezüglich der Zollkosten haben meine Erfahrung beeinträchtigt.
Bewertung melden
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Paket ist bis heute nicht angekommen!
Bewertung melden
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Der Preis spiegelt sich leider überhaupt nicht in der Qualität wider.
Da bekommt man das selbe Produkt auf anderen Seiten auch für Deutlich weniger Geld
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.