retro-schatten.de- Logo - Bewertungen

retro-schatten.deBewertungen

: 141Gut

zertifiziert seit: 12.07.2021
aktualisiert am: 30.09.2022
retro-schatten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei retro-schatten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.07.2021
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für retro-schatten.de

17.03.2022
Von der schnellen Lieferung bis hin zum Produkt mit der edlen Verpackung alles top! Ich werde hier noch öfter einkaufen!

05.10.2021
Nach der Zahlung habe ich die Testbrille erhalten. Darauf hin 4 Wochen keine Antwort auf mehrere emails vom Kundensupport erhalten. Nach schlechter Bewertung meldete sich jemand. Angeblich wird jetzt alles schnell erledigt. Nach weiteren 3 Wochen wurde mir ohne Infos das Geld zurück überwiesen. Vom Support weiterhin keine Antwort. Anscheinend läuft der Laden nicht mehr nach dem Hype.

Bewertungen für retro-schatten.de

10/10 Habe jetzt schon insgesamt 3 Brillen von RetroSchatten gekauft und ich muss sagen, die Dinger sehen verdammt gut aus. Sehr gut verpackt und verarbeitet. Der Preis ist vielleicht ein bisschen overkill und man bekommt überall ahnliche Modelle günstiger, aber wenn man das ein oder andere Kleingeld übrig hat, ist man hier genau richtig. Hammer Brillen. Qualität stimmt
Die beste Entscheidung die ich bei einer Brille jemals getroffen habe! Diese Brille ist einfach nur geil, Retro Schatten hat so eine geniale Qualität und die Brillen sind stabil und erregen Aufmerksamkeit!
02.09.2022
Ich habe meinem Mann mittlerweile 3 von den Brillen von Retro Schatten gekauft. Alle haben eine super Qualität und sehen mega hochwertig aus. Ich werde definitiv wieder Brillen von hier kaufen.
12.09.2022
Gerade als Retrobrille heute ein absolut innovatives Design. Die Retro Brillen sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und hinterlassen einen sehr luxuriösen Eindruck.
02.09.2022
Super schicke und qualitativ hochwertige Brille. Das ist die dritte Brille die ich meinem Mann gekauft habe und ich würde es wieder tun. Mein Mann liebt sie auch.
Hammer !! Ich komme aus der Schweiz, und hier gibt es nicht vergleichbares wie Retroschatten. Würde und werde immer wieder Bestellen!
06.09.2022
Schneller Versand. 2 Tage dann war meine Bestellung da . Sehr hochwertige Verpackung
02.09.2022
Lieferung sehr schnell, top Qualität. Ausnahmslos zufrieden, kann jedem weiterempfehlen
09.09.2022
Sehr Gute Qualität der Brillen, schneller versand und Top Service.
09.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und super Ware.
14.09.2022
Die schnelle - versprochene Lieferung - überzeugt.
07.09.2022
Die verklebung der Diamanten ist nicht so gut
Antwort von retro-schatten.de
08.09.2022
Lieber Rafail, danke für dein Feedback. Wir haben alle Brillen sehr intensiv auf Fertigungsmängel überprüft, bevor wir in den Verkauf gegangen sind. Leider übersehen auch unsere aufmerksamen Augen manchmal etwas. Gerne bieten wir dir einen kostenfreien Austausch der Brille oder einen signifikanten Preisnachlass an. Bitte melde dich direkt unter info@retro-schatten.de . Liebe Grüße dein Team von Retro Schatten®
05.09.2022
03.09.2022
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
13.09.2022
Brille kam 2 Tage später an als angegeben, jedoh kam die Überraschung erst bei auspacken der Brille. Qualität mangelhaft und dafür dann 200 €?? Es fehlten bereits Steine in der besetzten Brille... Hätte ich mal auf die anderen negativen Bewertungen vertraut....
28.08.2022
Habe eine brille vor etwas über einem jahr bestellt. Diese kam super schnell bei mir an und alles verlief reibungslos. Die Qualität der brille war verdammt gut und die hat wirklich alles von baden im meer bis hin zu 12 stunden festivals alles überlebt… leider habe ich diese vor kurzem verloren. Ich werde mir definitiv nochmal eine neue bestellen
28.08.2022
Genau mein Ding. Sieht super aus und macht einiges her.
19.08.2022
Die Brille war verbogen ! Bei dem Preis untragbar
Antwort von retro-schatten.de
08.09.2022
Hallo Dragan, danke für dein Feedback, schade, dass du dich nicht direkt bei uns gemeldet hast. Wir prüfen alle Brillen umfangreich bevor diese in den Verkauf gehen. Leider kann auch unseren Adleraugen mal etwas nicht auffallen. Wir tauschen dir deine Brille gerne kostenfrei aus. Melde dich hierzu gerne unter info@retro-schatten.de . Liebe Grüße dein Team von Retro Schatten®
29.08.2022
Tolle Produkte schnelle Lieferung Gerne wieder
20.08.2022
Super design super Qualität!