retro-schatten.de- Logo - Bewertungen

retro-schatten.de
Bewertungen:

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten277 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
retro-schatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Brille sieht wirklich sehr hübsch aus, die Qualität und die Passform gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich die Verpackung und auch das Brillenetui sehr billig, für den Preis der Brille. Ich verschenke die Brille und befürchte das der Wert aufgrund der miserablen Verpackung überhaupt nicht erkannt wird. Mit einer Preisgerichten und wesentlich qualitativeren Verpackung würde die Brille hochwertiger wirken, zuerst habe ich an der Qualität gezweifelt und empfand die Brille als zu teuer.

Relevanteste negative Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor kurzem bei Retro Schatten bestellt. Allerdings trat ein Problem auf, als es um die Zollkosten ging. Vor meiner Bestellung hatte ich den Kundensupport kontaktiert und gefragt, ob Retro Schatten die Zollkosten übernehmen würde. Sie hatten mir schriftlich versichert, dass keine zusätzlichen Kosten auf mich zukommen würden und sie die Zollkosten übernehmen würden. Leider wurde diese Zusage nicht eingehalten, und ich erhielt eine Zollrechnung. Ich versuchte mehrmals, den Support zu kontaktieren, um das Problem zu klären, erhielt jedoch keine Antwort. Die schlechte Kommunikation und die Nichterfüllung der Zusage bezüglich der Zollkosten haben meine Erfahrung beeinträchtigt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für retro-schatten.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(3)
(5)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 10.01.2024 meine zweite Brille (Vivid saphire blue) auf Retroschatten bestellt . Allerdings hatte diese einen Produktions/Materialfehler weshalb nach weniger nutzung schon der Nasenbügel mit dem Plastik abgebrochen ist bei ganz normaler nutzung . Kundensupport antwortet auch nicht . Ich hätte dafür gerne einen Lösungsvorschlag !! Normal kann es nicht sein das nach 3 monaten gelegentlicher nutzung schon einer der beiden Nasenbügel abbricht.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware an sich okay. Kundendienst praktisch nicht vorhanden, retoure nicht möglich.
Bewertung melden
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Abgeschliffene Gläser verwirren

Man muss sagen, die Brillen sind qualitativ und der Kundensupport auch 1A. Mich stört nur, dass die Brillen mit abgeschliffenenen Rändern innen spiegeln. Sprich wenn man sie trägt sieht man oben und unten doppelt. Für 130€ finde ich das echt schlecht gelöst …
Bewertung melden
Antwort von retro-schatten.de
12.06.2023
Lieber Kunde, Brillengläser mit Facettenschliff weisen das besagte Problem leider Fertigungsbedingt auf. Gerne tauschen wir die Brille kostenfrei gegen eine andere Brille ohne Facettenschliff (z.B. T22) oder ersetzen den Kaufpreis komplett. Liebe Grüße aus Bamberg Marie von Retro Schatten
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ist noch Luft nach oben. Design ist Top, aber die Qualität hätte ich mehr für diesen Preis erwartet.
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Versprechen

Ich habe vor kurzem bei Retro Schatten bestellt. Allerdings trat ein Problem auf, als es um die Zollkosten ging. Vor meiner Bestellung hatte ich den Kundensupport kontaktiert und gefragt, ob Retro Schatten die Zollkosten übernehmen würde. Sie hatten mir schriftlich versichert, dass keine zusätzlichen Kosten auf mich zukommen würden und sie die Zollkosten übernehmen würden. Leider wurde diese Zusage nicht eingehalten, und ich erhielt eine Zollrechnung. Ich versuchte mehrmals, den Support zu kontaktieren, um das Problem zu klären, erhielt jedoch keine Antwort. Die schlechte Kommunikation und die Nichterfüllung der Zusage bezüglich der Zollkosten haben meine Erfahrung beeinträchtigt.
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis spiegelt sich leider überhaupt nicht in der Qualität wider. Da bekommt man das selbe Produkt auf anderen Seiten auch für Deutlich weniger Geld
Bewertung melden
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket habe ich garnicht Bekommen und erreichen kann ich auch keinen email werden nicht beantworten.
Bewertung melden
Antwort von retro-schatten.de
12.06.2023
Lieber Kunde, bitte melde dich gerne noch einmal per E-Mail unter info@retro-schatten.de , damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße aus Bamberg Marie von Retro Schatten
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket ist bis heute nicht angekommen!
Bewertung melden
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr sehr schlechte Qualität!!!!
Bewertung melden
Antwort von retro-schatten.de
12.06.2023
Lieber Kunde, sehr gerne bieten wir eine kostenfreie Rückerstattung oder einen Umtausch an. Sehr gerne würden wir uns auch über konkretes Feedback freuen. Liebe Grüße aus Bamberg Marie von Retro Schatten
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Brille kam verkratzt an.
Bewertung melden