shkshop.com- Logo - Bewertungen

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.845 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
shkshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Zwar war die Toilette in Manhattan grau, entgegen der Info bei der Bestellung, nicht gleich vorrätig und der Versand hat sich etwas verzögert, aber die Kommunikation des Versenders war vorbildlich. Man hat uns regelmäßig auf dem Laufenden gehalten und schließlich wurde die Toilette vereinbarungsgemäß unbeschädigt geliefert. Insgesamt sehr zu empfehlen und wir werden wieder bestellen, wenn wir etwas benötigen.

27.01.2024
Ich habe Badausstattung gekauft. Alle Teile waren als kurzfristig lieferbar gekennzeichnet. Nach Abbuchung des Kaufbetrags kam erst einmal keine Nachricht. Auf telefonische Nachfrage erfuhr ich, dass die Lieferung des Waschtischunterschranks 2 Monate dauert. Meine Bitte nach vorläufiger Rückzahlung des Kaufpreises bis zur Lieferung wurde ignoriert. Daher habe ich den Auftrag storniert. Zumindest kam dann die Erstattung kurzfristig.

Bewertungen für shkshop.com

Lieferzeit 3-4 Tage im Internet beschrieben. Muss beim Hersteller Bestellt werden. Lieferzeit waren 11 Tage.
Antwort von shkshop.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferzeitangaben in unserem Shop sind voraussichtliche Angaben, die wir nie zu 100 % garantieren können. Verzögerungen, wie in Ihrem Fall können wir nicht vorhersehen oder beeinflussen, da dies meist durch Dritte, z.B. Paketdienst, längerer Produktion, verursacht werden kann. Wir bitten um Verständnis.
10.12.2023
Artikel noch nicht geliefert und auf Nachfrage bisher keine Antwort
Antwort von shkshop.com
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen am selben Tag Ihrer Anfrage, die Mitteiliung über die Lieferzeit zukommen lassen. Viele Grüße
16.05.2023
Lieferzeiten zu lang. Preis erhöht sich im Bestellvorgang deutlich.
21.05.2023
Angeblich nicht lieferbar obwohl dort steht 1-2 Wochen Lieferzeit
Bis heute ist das Paket nicht angekommen.
Antwort von shkshop.com
Lieber Kunde , wenn ich mir Ihren Auftrag ansehen , haben Sie Ihr Paket bereits erhalten. Wir Danken Ihnen aber für das Feedback. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine Email. So haben wir die Möglichkeit schneller zu reagieren. Mit freundlichen Grüßen das SHK-Team
17.12.2023
noch keine Ware erhalten
Antwort von shkshop.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Lieferzeit wird mehrmals wöchentlich beim Hersteller angefragt. Sobald diese vorliegt, erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail mit der Information zu Ihrem Bestellstatus. Da die Lieferzeit noch unbekannt ist, wird diese derweil ermittelt. sobald diese vorliegt, informieren wir Sie umgehend. Viele Grüße E. Fuchs
27.09.2023
Ware wurde beschädigt geliefert und ich musste den Rückversand von fast 70€ zahlen.
28.09.2023
Hallo , vielen dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Ärger. Als Händler haben wir das Recht auf Nachbesserung bei einem Schaden. Dies wurde abgelehnt und dem entsprechend ist es ein Widerruf . Mit freundlichen grüßen SHK Badshop
28.10.2023
Sollte sofort lieferbar sein. Erst bei Nachfrage fiel die Verzögerung auf
30.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Möglichkeit bei einigen Herstellern eine Direktlieferung an Sie zu vereinbaren. Daher werben wir auch mit Sofort lieferbr. Leider wurde bei Ihrer Bestellung uns erst später mitgeteilt , dass dieser Artikel nicht mehr auf Lager ist und in der Produktion steckt und daher nicht versendet werden kann. Wir entschuldigen uns für die verspätete Info an Sie. Mit freundlichen grüßen Ihr SHKShop
29.10.2023

Versendet mit Gls! Finger weg!

Versendet mit Gls! Ware hängt seit Tagen im Paketzentrum fest.
30.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid , dass Ihr Paket nicht rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist. Wir allerdings versenden nicht mit GLS. Emco gewährt Direktlieferungen an Kunden um die Lieferzeit zu verkürzen. Emco habe ich bereits darüber informiert , dass man sich mit dem Dienstleister in Verbindung setzt. Mit freundlichen Grüßen Der SHKShop
25.10.2023
03.05.2023