shkshop.com- Logo - Bewertungen

shkshop.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.03.2009
aktualisiert am: 25.09.2022
shkshop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shkshop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.03.2009
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für shkshop.com

02.10.2021
Waschbecken super verpackt. Transportschaden praktisch fast unmöglich. Schnelle Abwicklung. Über jeden Schritt der Bestellabwickung wurde per Mail informiert. SO wünsche ich mir das!! Gerne wieder :-)

11.03.2022
Wir haben für unser Badezimmer von HansGrohe aus der Serie addstoris sowohl eine WC-Bürste als auch einen Toilettenpapierhalter bestellt. Angezeigt waren Lieferfristen von 3-4 Tagen bzw. 1-2 Wochen. Nach Bestellung (und Bezahlung per Kreditkarte) kam die Information, dass beide Teile erst Mitte Mai lieferbar seien. SHK wäre nur Händler und hätte keinen Einfluss auf die Lieferung. Allerdings ist der Lieferstatus für die Teile auf der Webseite noch immer als 3-4 Tage bzw. 1-2 Wochen ausgewiesen. Es bestellen und zahlen also noch immer Kunden in dem Glauben, kurzfristig die Artikel zu bekommen. Das ist unseriös

Bewertungen für shkshop.com

05.09.2022
Der SHK-Badshop ist ein Unternehmen, bei dem die Zusammenarbeit einfach nur Spaß macht. Freundliche und kompetente Beratung, gute Preise, schnelle Lieferfähigkeit und ein After-Sales-Service, der seinesgleichen sucht. Hier ist das Interesse am Kunden nicht beendet, wenn der Verkauf abgeschlossen ist, sondern wenn es mit dem gekauften Produkt einmal ein Problem gibt, wird zuverlässig und schnell geholfen, wie man es sich immer wünschen würde, es aber leider selten geworden ist. Deshalb bin ich seit vielen Jahren Kunde dort und werde es weiterhin bleiben. Großes Kompliment und vielen Dank an das Team von SHK Badshop.
05.09.2022
Super Shop, Mitarbeiter fragen rück, ob noch etwas fehlt zum bestellten Artikel. Man bekommt Angebote und die Mitarbeiter sind stets sehr bemüht. Zudem wird man bei Lieferverzögerungen auf dem laufenden gehalten .... Top top top
Schnelle, freundliche Reaktion auf meine Anfrage per Email vor der Bestellauslösung. Der gewünschte Artikel wurde bereits am nächsten Tag geliefert. Alles perfekt gelaufen!
Besonder gefallen: Gute Kommunikation. Geht besser: Lieferzeiten vom Vorlieferanten bis zum Kunden angeben. Nicht vom Vorlieferanden zu SHKSchop
Bei evtl. unvollständiger Bestellung wird nachgefragt! Nicht nur einfach die bestellte Ware versendet
Von der Bestellung bis zur Lieferung klappte alles schnell und einwandfrei. Gerne wieder
09.09.2022
sehr gute website - nun hoffe ich nur, dass das mit dem Zoll auch wirklich klappt!!
Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen
05.09.2022
Alles toll geklappt; auch sehr gute Spedition. Jederzeit wieder!
Superschnelle Lieferung der Ware in einwandfreier Qualität.
Sehr schneller Versand und exzellente Verpackung.
Sehr schneller Versand, exzellente Verpackung.
01.09.2022
Optimales Preis-Leistungsverhältnis