shkshop.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Der shkshop.com bietet alles fürs Bad, zum Beispiel Badarmaturen, Badewannen, Eckwannen, freistehende Wannen und Ovalwannen, Badkeramik, Duschkabinen, Duschwannen und vieles mehr von Herstellern wie Hansa, Hansgrohe, Kaldewei, Mepa, Viegra, Duravit oder Villeroy & Boch.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Sebastian Adler

Bewertungen für shkshop.com

4.74 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

85 %
9 %
4 %
1 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit shkshop.com

Spediteur lieferte kurzfristig an andere ihm mitgeteilt Adresse, was sehr gut und unkompliziert war. Auslieferer ließen Ware vor der Tür stehen und trotz höflichen Nachfragen nicht bereit waren, den Schrank in die Wohnung zu tragen. Ginge auch kundenfreundlicher.....

kein kostenloser Rückversand

Antwort von shkshop.com
Sehr geehrter Kunde, wir bieten unseren Kunden Top Markenprodukte zu sehr Attraktiven Preisen. Bitte haben Sie daher Verständnis dafür das wir leider keinen Rückversand bei Fehlkäufen von seiten der Kunden übernehmen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr shk Badshop
Bei der Ersten Lieferung war leider etwas kaput, aber die Reklamation und Ersatzlieferung hat super geklappt, hier kann man beruhigt bestellen, sehr empfehlenswert.

Alles super gut gelaufen Danke an Team von SHKShop

Verifizierte Bewertung|
Beratung und Info waren sehr gut. Die Ware wurde sicher verpackt pünktlich zugestellt. Ich würde diesen Online-Shop weiter empfehlen

vor 1 Woche
Super Service und schnelle Abwicklung Würde hier gerne wieder bestellen

Sehr freundliche und kompetente Auskunft bei Rückfragen

Verifizierte Bewertung|
Ware kam pünktlich und super verpackt an. Telefonisch sehr gut erreichbar, freundlich und kompetent Sehr empfehlenswert.

Lange Wartezeit Zollverarbeitung

vor 1 Woche
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr. Leider können wir die Papiere für die Zollabwicklung hierfür erst nach Wareneingang bearbeiten / beantragen wodurch es hin und wieder zu Verzögerungen kommen kann. Wir sind immer bemüht unsere Abläufe zu Optimieren, haben jedoch keine Einfluss bei der Zollabwicklung. Mit freundlichen Grüßen Julia Kaupp
vor 2 Wochen
Badhochschrank: Lieferbar angegeben und auch schnell und ohne Schäden angekommen, perfekt verpackt (danach versteht man die Versandkosten und die Servicepauschale), Qualität wie beschrieben, prima.

Verifizierte Bewertung|
Sehr nettes und kompetentes Beratungsteam. Konnten die Ware selbst abholen ohne viel Bürokratie. Auch das Personal im Lager sehr hilfsbereit und gut gelaunt. Gerne wieder bei Bedarf.

Verifizierte Bewertung|
Tip top, gute Informationen zum Versand und der Anlieferung. Voranmeldung Transport. Gerne wieder.

vor 2 Wochen
Super Service am Telefon - tolle Beratung. Lieferung wurde pünktlich und ohne Beschädigung zugestellt. Bestelle hier jederzeit wieder Danke euch

Alles funktioniert

Alles gut

vor 3 Wochen
Sehr zufrieden.

vor 3 Wochen
Schnell geliefert, schon montiert, alles in Ordnung, danke.

vor 4 Wochen
Hat alles ohne Probleme funktioniert und die Ware war sicher verpackt. Ich wurde stets über den aktuellen Stand der Bestellung informiert. Die Lieferzeit war bei der Bestellung mit drei Wochen angegeben, erfolgte erfreulicherweise aber schon nach acht tagen.

Verifizierte Bewertung|
Im Shop alles gut. Nur der Lieferdienst war schlimm: Angebot im Onlineshop hieß "Lieferung 1-2 Tage" . Lieferung erfolgte nach 8 Tagen.

Antwort von shkshop.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das es in Ihrem Fall zu Verzögerungen gekommen ist, und werden dies selbstverständlich direkt an die Spedition weiterleiten. Wir sind stätig darauf bedacht uns zu verbessern, und sind über solche Informationen sehr Dankbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr SHK BadShop
alles ok günstig schnell