sabinastore.com/de- Logo - Bewertungen

sabinastore.com/de

1.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.727 Bewertungen insgesamt

09.06.2023
Vielleicht hat es eher etwas mit DPD zu tun... Mir wurden Bestätigungsmails von Sabina und DPD zugeschickt, dass mein Paket erfolgreich zugestellt wurde. Jedoch wurde bei mir nicht einmal geklingelt und mein Paket kam erst zwei Tage später bei mir an. Als ich das Paket geöffnet habe, ist mir aufgefallen, dass mein Paket und die Inhalte geöffnet wurden. Einige Produktverpackungen waren in einem sehr schlechten Zustand (Dellen, Schmutz). Die Siegelsticker und die Produkte in den Verpackungen wurden auch berührt, da noch Dreck und Fingerabdrücke zu sehen waren. Bei einem Kosmetikstore zu bestellen und zu sehen, dass die Produkte geöffnet und dreckig sind, ist mir zu unsanitär.

21.07.2023
Leider kam das Paket leer an, bzw. es lagen ein paar Proben drin. Der Shop nimmt sich nichts davon an, obwohl das Problem bekannt ist. Ich habe einen Ablageort angegeben und deshalb habe ich keinen Anspruch auf Ersatz. Habe sofort nach Ablage das Paket geholt, es kann nur unterwegs geleert worden sein oder meine Bestellung wurde nicht ordnungsgemäß eingepackt. Paket war wieder verschlossen. Bin sehr verärgert 😠 und werde dort nicht wieder bestellen Ich hätte vorher nicht nur die letzten Bewertungen lesen sollen. Es ist wohl schon des öfteren vorgekommen.

Bewertungen für sabinastore.com/de

Asta S.
Düsseldorf
26.06.2023

späte und unvollständige Lieferung :(

Meine Bestellung traf erst nach 4 Wochen ein und war dann unvollständig!! Ich habe mich an den HELP Service gewendet, doch auch nach 5 Tagen warte ich immer noch auf eine Antwort...
21.08.2023
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten, da Sabina nicht in der Lage ist die Adresse richtig zu schreiben. Wahrscheinlich werde ich Sabina wegen Betrug verklagen
17.08.2023
Beide Kosmetikprodukte (Shiseido Creme und Dior Lippenstift) waren bereits geöffnet. Auf die Mail mit Bitte um Rückabwicklung des Kaufs wurde nicht reagiert.
Martina K.
Mülheim an der Ruhr
14.07.2023
Die Lieferung hat zwei Wochen gedauert und dann kam das Produkt defekt bei mir an und ist im Paket ausgelaufen. Auf meine email kam keine Reaktion.
20.07.2023

Schlechter Service

Ich hab einen Artikel gekauft und dieser wurde auch Versendet aber nie zugestellt. Ich habe daraufhin Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Dort schildert ich das, dass Paket durch DPD am 07.03.2023 und 07.04.2023 nicht zugestellt wurde obwohl ich den ganzen Zag daheim anwesend war und ich sogar eine Abstellgenehmigung erteilt hatte. Somit ging das Paket an den Absender zurück. Der Verkäufer meinte daraufhin das er es nochmals versenden kann oder mir die Rückerstattung veranlasst aber in beiden Fällen muss ich die Versandkosten tragen. Ich hatte daraufhin geäußert das ich mein ganzes Geld zurückerstattet bekommen möchte und der Verkäufer wies mich in die Schadensabteilung ab. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Das sehe ich so nicht ein da ich keine keinerlei Schuld daran habe, da ich an beiden tagen ganztägig anwesend war. Dank Paypal habe ich mein ganzes Geld wieder erhalten.
31.07.2023

Leeres Paket erhalten, keine angemessene Abwicklung der Reklamation

Ich hatte das Parfüm "Un Jardin sur le Nil" von Hermès über idealo.de bei Sabina Store bestellt. Zunächst einmal musste ich 2 Wochen warten, bis ein Paket bei mir eintraf. Als ich das Paket geöffnet habe, war es leer. Seitdem (über 2 Wochen) versuche ich zu klären, ob ich eine Rückerstattung oder ein neues Paket (dieses Mal hoffentlich mit Parfüm) erhalte. Der Versandhandel reagiert zwar auf meine Mails, aber ich erhalte nur wenig aussagekräftige Antworten. Ich habe schon sehr oft über idealo.de bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Diese Bestellung war ein absoluter Reinfall und ich befürchte, dass der gezahlte Kaufbetrag nie rückerstattet oder kein Ersatz-Paket geschickt werden wird. Wirkt alles sehr nach Hinhalte-Taktik, in der Hoffnung, dass ich irgendwann aufgebe.
SG
se g.
wien
11.08.2023
Ware schwer zu verfolgen, duft anscheinend nicht original.
Sabina Store arbeitet mit DPD. Beide Firmen unseriös. Dpd war nicht fähig mir mein Paket zuzustellen, obwohl ich an den Liefertagen den ganzen Tag zuhause war. Das Paket wurde an Sabina Store zurückgeschickt, die wiederrum behaupten, ich hätte mein Paket erhalten, was schlichtweg gelogen ist (ich bekomme sogar frecherweise eine E-mail, in der ich meine Erfahrungen mit den Produkten bewerten soll) Nun gibts keine Antwort mehr von der unzuverlässigen spanischen Firma Sabina Store. Ihr werdet von meinem Anwalt hören !

Betrug, aber von wem?

Bei der letzten Sendung war nur das günstigste Parfüm enthalten; das teuerste fehlte und von dem in der Mitte liegenden (preislich) war nur die Verpackung enthalten. Es fehlten also zwei, die ich bezahlt hatte. Leider kann ich nicht sagen, wer es herausgenommen hat. Mir ist bei Erhalt nichts an der Verpackung aufgefallen... entweder waren es Profis, die Parfüm aus den Paketen, die deutlich als Sabina Stores Pakete zu erkennen sind, herausnehmen oder beim Einpacken war man nicht so achtsam. Ärgerlich.
09.08.2023
12 days for allegedly delivering a parcel worth 160€ by means of DPD. Since the delivery took so long and meanwhile we were abroad, DPD was instructed to leave the parcel in "safe place" in front of our apartment door. When we came back 5 days later we found nothing there. DPD considers the case closed.
18.05.2023
Erst wird die falsche Ware verschickt. Nach einigen Mails kam eine Ersatzlieferung OHNE Inhalt von einer weiteren Klärung bis jetzt keine Spur.
24.05.2023
Beim ersten Kauf hat der Parfüm sehr gut gerochen genau wie beim Original, jedoch beim zweiten Kauf der was ganz anderes, sehr schade
LF
Lutz F.
Sonthofen
15.06.2023
Es wäre sehr schön wenn man einfach die emails beantworten würden! Aber jetzt ist es egal. Verkaufe die Brille bei eBay 🤷‍♂️
21.09.2023
Items delivered shattered. Outer packaging did not show damage. Poorly padded. Very slow in responding. Still not resolved.
17.06.2023
Die Ware (Parfum) wurde ohne geeignetes Polstermaterial verschickt und war zerborsten. Sehr ärgerlich.
14.08.2023
Die Ware ist bei mir nicht angekommen. Mit dem Zusteller DPD konnte ich keinen Kontakt aufnehmen.

Ware nicht erhalten

Leider kam mein Päckchen ohne den Bestellten Artikel. Es war nur Papier im Karton, kein Parfüm.
08.09.2023
Die Sendung ist nicht angekommen. Mit DPD bereits nicht zum ersten Mal schlechte Erfahrung.
18.05.2023
Packet kam leer an . Deshalb kann ich es schlecht bewerten . Danke Sabina und DPD
17.05.2023

Vorsicht versendet werden leere Pakete !

Habe ein Leeres Paket erhalten! Geöffnet wurde es unter Zeugen!