sabinastore.com/de- Logo - Bewertungen

sabinastore.com/de

1.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.197 Bewertungen insgesamt

Aufgrund der negativen Bewertungen in diesem Portal, hatte ich richtig Sorgen, was mich erwartet oder ob ich die Ware überhaupt erhalte. Ich wurde eines besseren belehrt. Das Parfum war sehr gut verpackt und noch zusätzlich in Papier eingewickelt. Es lagen drei hochwertige Parfumproben dabei, alle voll und nichts war kaputt. Die Lieferung hat natürlich aufgrund der Entfernung etwas länger gedauert, aber sechs Tage finde ich schon in Ordnung. Das ein Betrag von ca drei € auf den Kaufpreis als Versicherung erhoben wird, stimmt. Ich bin sehr zufrieden und würde dort nochmal bestellen.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass der Shop seriös ist. Die Lieferung erfolgte für einen Versand aus Spanien sehr schnell. Ich habe zwei Bestellungen getätigt. Paket Nummer eins war absolut perfekt. Toll aufbereitet und verpackt. Das Produkt selbst, super. Leider gab es bei der zweiten Lieferung Probleme. Das Paket sah schon aus wie eine Retoure. Und bei dem Inhalt wurde auch schnell klar, dass es sich um eine Retoure handelte. Die sonst liebevolle Verpackung war zerrissen. Das eingepackte Geschenkset war leider bereits geöffnet. Der darin befindliche Miniaturflakon teilweise kaputt und das Inlay stark mitgenommen. Da es sich um ein Geschenk handeln sollte, war das ganze sehr ärgerlich. Ich habe umgehend den Support angeschrieben und dass ganze mit Bildern versehen. Die Rückmeldung (31.12.2023) erfolgte sehr schnell. Mit 1-2 Nachrichten (die sich dann über 2-3 hinzogen) wurde das Thema zwar schleppend, aber bis dahin für mich zufriedenstellend bearbeitet. Jedoch zieht sich das Thema nun hin und außer irgendwelchen Zusagen ist bis heute nichts passiert. Mein Widerrufsrecht ist nun auch rum. Der anfängliche gute Service ist nun eher mau und trübt den Gesamteindruck. Da ich mit Paypal bezahlt habe versuche ich ggf. darüber mein Glück.
CW
Chris W.
Dresden

Bewertungen für sabinastore.com/de

Ich habe kürzlich beim Parfüm-Shop Sabine eingekauft und bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung. Der Verkäufer ist sehr zuverlässig und die Preise sind fair. Die Lieferung war schnell und die Verpackung war hervorragend – sicher und ansprechend. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen.
29.06.2024

Hat alles wunderbar geklappt

Lieferung dauerte weil Versand von den kanarischen Inseln kommt 8 Tage. Liefertermin wurde genau eingehalten. Bekam regelmäßige Mailbenachrichtigungen über den Versandstatus. Parfum ist ein Original, war alles schön verpackt. Versand mit DPD. Ich würde wieder bestellen. Danke
Sehr schnelle Lieferung und im Augenblick das günstigste Angebot. Sehr zufrieden. Nur an der Verpackung könnte noch gearbeitet werden. Das Pröbchen , das dabei lag war zerbrochen und ich habe mich beim auspackenerstmal richtig geschnitten.
BU

Zum ersten Mal bestellt und top 👍

Habe zum ersten Mal hier online bestellt- innerhalb einer Woche hatte ich meine Bestellung zu Hause und etwas billiger, als in der Parfümerie vor Ort.Bin zufrieden von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware.

Alles super

Ich habe erst befürchtet, dass das Parfüm gefälscht sei oder es garnicht erst im Karton ist. Viele hatten hier geschrieben, dass es bei so war. Aber alles gut, es gab keine Probleme
01.07.2024
Die Preise sind im Gegensatz zu anderen Anbietern fast immer viel niedriger. Sabina ist zuverlässig und großzügig mit Testern. Der einzige Mangel ist,man findet nicht alle Düfte.
MR
Martina R.
Karlsruhe
13.07.2024

zuverlässiger Kosmetikversand

schnelle, zuverlässige Lieferung hochwertiger Kosmetik zu meist sehr günstigem Preis. Die Kosmnetik wird auch sehr schön verpackt und es werden stets schöne Proben beigelegt.
08.07.2024
Top Orginal Ware Sehr schneller Versand von den Canaren. Schneller wie in Deutschland bei so manchen. Sehr zufrieden. Gerne wieder ‼️ Aufjedenfall ‼️
SH
Simone H.
Schweinfurt
01.07.2024
Preis-Leistung ist perfekt! Sehr schneller Versand und immer beste Ware! Jederzeit bestelle ich in diesem Shop gerne wieder!
27.06.2024

Top Auswahl und Preise

Die Auswahl und die Preise sind einfach top. Die Lieferung ist auch immer sehr schnell. Ich bestelle hier sehr gerne wieder.
HR
Helmut R.
Wuppertal
29.06.2024
Lieferung schnell und zuverlässig, bestellte Ware gut wie erwartet. Immer wieder gerne! Ich werde Sabina weiterempfehlen
13.07.2024
Alles ist super und unkompliziert 👍 Parfüm selbst für mich ist perfekt ❤️Blind gekauft und jetzt total begeistert 😍😍😍
JS
Jo S.
Winningen
Schnelle Lieferung - gute Preise - tolle Proben - alles Original - ich bestelle immer wieder gerne bei Sabina!

Polecam

Jestem bardzo zadowolona z zamówienia produktów i dostawy Na pewno jeszcze nie jeden raz zamówię tam produkty
1 - ich bin sehr zufrieden. Es hat perfekt geklappt. Unkompliziert und zügiger Versand. Jederzeit wieder.
LB
Lorant B.
oldenburg

Super Preise und schneller Versand nach DE

Super Preise, sehr schnelle Versand auch nach DE und TOP Produkte. Ich kann den Shop gerne weiterempfehlen.
28.06.2024
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, Gute Kommunikation. Top Ware. Ich bin richtig zufrieden!
AN
Axel N.
Hann Münden
01.07.2024
Immer wieder gerne zu Sabina online! Schöne Produkte und faire Preise! Empfehlenswert!
01.07.2024
Kaufabwicklung einwandfrei, Originalware. War mein erster Einkauf, immer wieder gerne
SR
Susanne R.
Schweinfurt
04.07.2024
Immer eine schnelle Lieferung und ein paar Proben kostenlos. Das ist einfach schön.