sabinastore.com/de- Logo - Bewertungen

sabinastore.com/de

1.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.780 Bewertungen insgesamt

09.06.2023
Vielleicht hat es eher etwas mit DPD zu tun... Mir wurden Bestätigungsmails von Sabina und DPD zugeschickt, dass mein Paket erfolgreich zugestellt wurde. Jedoch wurde bei mir nicht einmal geklingelt und mein Paket kam erst zwei Tage später bei mir an. Als ich das Paket geöffnet habe, ist mir aufgefallen, dass mein Paket und die Inhalte geöffnet wurden. Einige Produktverpackungen waren in einem sehr schlechten Zustand (Dellen, Schmutz). Die Siegelsticker und die Produkte in den Verpackungen wurden auch berührt, da noch Dreck und Fingerabdrücke zu sehen waren. Bei einem Kosmetikstore zu bestellen und zu sehen, dass die Produkte geöffnet und dreckig sind, ist mir zu unsanitär.

21.07.2023
Leider kam das Paket leer an, bzw. es lagen ein paar Proben drin. Der Shop nimmt sich nichts davon an, obwohl das Problem bekannt ist. Ich habe einen Ablageort angegeben und deshalb habe ich keinen Anspruch auf Ersatz. Habe sofort nach Ablage das Paket geholt, es kann nur unterwegs geleert worden sein oder meine Bestellung wurde nicht ordnungsgemäß eingepackt. Paket war wieder verschlossen. Bin sehr verärgert 😠 und werde dort nicht wieder bestellen Ich hätte vorher nicht nur die letzten Bewertungen lesen sollen. Es ist wohl schon des öfteren vorgekommen.

Bewertungen für sabinastore.com/de

10.08.2023

Riecht anders als original

Habe mir das Prada paradoxe refill gekauft und es riecht anders und viel viel schwächer als das originale, welches ich zuvor hatte. Dachte eigentlich, hier wird auch Originale Ware verkauft. Schade :/ dann doch lieber 20€ mehr bei Douglas ausgeben.
29.07.2023
Habe wie normalerweise üblich keine AB von Sabina erhalten. Nach Reklamation und erfolgter Abbuchung des Rechnungsbetrages bei PayPal erfolgte die Versandbestätigung auf spanisch.
18.05.2023
Erst wird die falsche Ware verschickt. Nach einigen Mails kam eine Ersatzlieferung OHNE Inhalt von einer weiteren Klärung bis jetzt keine Spur.
25.08.2023
Ich gebe nur 3 Sterne, weil ich keine Bestätigung für meine Bestellung erhalten habe. Das Paket kam dann doch relativ schnell ca. 1 Woche.
24.05.2023
Beim ersten Kauf hat der Parfüm sehr gut gerochen genau wie beim Original, jedoch beim zweiten Kauf der was ganz anderes, sehr schade
19.05.2023
fast responding CS team and problem solved in 4 days,but my product was stolen before being delivered.Not a pleasant first experience.
15.06.2023
Es wäre sehr schön wenn man einfach die emails beantworten würden! Aber jetzt ist es egal. Verkaufe die Brille bei eBay 🤷‍♂️
21.09.2023
Items delivered shattered. Outer packaging did not show damage. Poorly padded. Very slow in responding. Still not resolved.
21.07.2023
Bei Bezahlung per PayPal fallen extra Gebühren an, dadurch ändert sich der Preis, das kann man leicht übersehen
17.06.2023
Die Ware (Parfum) wurde ohne geeignetes Polstermaterial verschickt und war zerborsten. Sehr ärgerlich.
14.08.2023
Die Ware ist bei mir nicht angekommen. Mit dem Zusteller DPD konnte ich keinen Kontakt aufnehmen.

Ware nicht erhalten

Leider kam mein Päckchen ohne den Bestellten Artikel. Es war nur Papier im Karton, kein Parfüm.
08.09.2023
Die Sendung ist nicht angekommen. Mit DPD bereits nicht zum ersten Mal schlechte Erfahrung.
18.05.2023
Packet kam leer an . Deshalb kann ich es schlecht bewerten . Danke Sabina und DPD
17.05.2023

Vorsicht versendet werden leere Pakete !

Habe ein Leeres Paket erhalten! Geöffnet wurde es unter Zeugen!
22.08.2023

Geld bezahlt, die Ware nie bekommen

Die Sendung ist nie angekommen, das Geld wurde aber bezahlt.
IV
Ilka v.
16.05.2023
Päckchen kam leer ohne Inhalt an.
15.07.2023
Ware bis heute nicht angekommen!
26.11.2023
Bestellt wurde von mir Ralph Lauren Polo blue. Den Duft kenne ich und ich weiß auch wie lange er anhält. Das hier gekaufte Produkt hat damit aber nichts gemein. Die 200 ml Flasche sieht hochwertig aus,drin ist aber ein Parfüm,welches vielleicht zwei Stunden hält und ja den Duft auch inne hat. Keine Ahnung,ob das Parfüm gestreckt wurde. Zumindest werde ich hier nicht mehr einkaufen.
24.12.2023
Finde es ehrlich gesagt etwas frecht die Preise anzuheben und im gleichen Moment dann mit den MERRY Gutscheinen versuchen etwas auszugleichen. Beispiel: CAROLINA HERRERA - Bad Boy SET von 72,95 auf 77,95 Euro angehoben. Ich glaube nicht, dass wie hier nochmal bestellen werden!