sabinastore.com/de- Logo - Bewertungen

sabinastore.com/de

1.775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.852 Bewertungen insgesamt

09.06.2023
Vielleicht hat es eher etwas mit DPD zu tun... Mir wurden Bestätigungsmails von Sabina und DPD zugeschickt, dass mein Paket erfolgreich zugestellt wurde. Jedoch wurde bei mir nicht einmal geklingelt und mein Paket kam erst zwei Tage später bei mir an. Als ich das Paket geöffnet habe, ist mir aufgefallen, dass mein Paket und die Inhalte geöffnet wurden. Einige Produktverpackungen waren in einem sehr schlechten Zustand (Dellen, Schmutz). Die Siegelsticker und die Produkte in den Verpackungen wurden auch berührt, da noch Dreck und Fingerabdrücke zu sehen waren. Bei einem Kosmetikstore zu bestellen und zu sehen, dass die Produkte geöffnet und dreckig sind, ist mir zu unsanitär.

21.07.2023
Leider kam das Paket leer an, bzw. es lagen ein paar Proben drin. Der Shop nimmt sich nichts davon an, obwohl das Problem bekannt ist. Ich habe einen Ablageort angegeben und deshalb habe ich keinen Anspruch auf Ersatz. Habe sofort nach Ablage das Paket geholt, es kann nur unterwegs geleert worden sein oder meine Bestellung wurde nicht ordnungsgemäß eingepackt. Paket war wieder verschlossen. Bin sehr verärgert 😠 und werde dort nicht wieder bestellen Ich hätte vorher nicht nur die letzten Bewertungen lesen sollen. Es ist wohl schon des öfteren vorgekommen.

Bewertungen für sabinastore.com/de

Sabina Store arbeitet mit DPD. Beide Firmen unseriös. Dpd war nicht fähig mir mein Paket zuzustellen, obwohl ich an den Liefertagen den ganzen Tag zuhause war. Das Paket wurde an Sabina Store zurückgeschickt, die wiederrum behaupten, ich hätte mein Paket erhalten, was schlichtweg gelogen ist (ich bekomme sogar frecherweise eine E-mail, in der ich meine Erfahrungen mit den Produkten bewerten soll) Nun gibts keine Antwort mehr von der unzuverlässigen spanischen Firma Sabina Store. Ihr werdet von meinem Anwalt hören !
10.12.2023
Parfüm kam kaputt an. Der Verkäufer befindet sich in Spanien und verlangte mehrere Bilder, die ich alle geschickt habe. Verkäufer reagiert nicht mehr und somit keine Problemlösung
09.12.2023
Das Paket hat eine lange Zeit gebraucht bis es bei mir an kam. Ansonsten war alles ok.
09.12.2023
02.12.2023

Gerne wieder

Schnelle u. exakte Lieferung

Betrug, aber von wem?

Bei der letzten Sendung war nur das günstigste Parfüm enthalten; das teuerste fehlte und von dem in der Mitte liegenden (preislich) war nur die Verpackung enthalten. Es fehlten also zwei, die ich bezahlt hatte. Leider kann ich nicht sagen, wer es herausgenommen hat. Mir ist bei Erhalt nichts an der Verpackung aufgefallen... entweder waren es Profis, die Parfüm aus den Paketen, die deutlich als Sabina Stores Pakete zu erkennen sind, herausnehmen oder beim Einpacken war man nicht so achtsam. Ärgerlich.
26.11.2023
Bestellt wurde von mir Ralph Lauren Polo blue. Den Duft kenne ich und ich weiß auch wie lange er anhält. Das hier gekaufte Produkt hat damit aber nichts gemein. Die 200 ml Flasche sieht hochwertig aus,drin ist aber ein Parfüm,welches vielleicht zwei Stunden hält und ja den Duft auch inne hat. Keine Ahnung,ob das Parfüm gestreckt wurde. Zumindest werde ich hier nicht mehr einkaufen.
Evtl. Kürzere lieferzeiten. Ausserdem war versprochen
RH
Rosi H.
Nürnberg
11.11.2023
09.11.2023
Es hat alles geklappt, jedoch glaube ich, die Ware ist nicht echt. Beim Original ist die Farbe des Parfums anders.
03.11.2023